Tamara Wernli / 29.11.2020 / 11:00 / 34 / Seite ausdrucken

Konservative haben den besseren Sex

Dass Sex das Immunsystem stärkt, ist allgemein bekannt und dürfte für uns alle vor allem in Corona-Zeiten sehr interessant sein. Als ich nach „Sex“ und „Corona“ googelte, stieß ich auf eine Tatsache, die mindestens ebenso spannend ist: Mehrere Studien weisen darauf hin, dass Konservative mit ihrem Sexleben zufriedener sein sollen als Linke. Wer hätte das gedacht? Mehr Infos gibt's im Video.

Hier geht es zu Tamara Wernlis YouTube-Kanal.

Foto: Tamara Wernli

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

RMPetersen / 29.11.2020

“Hier geht es zu Tamara Wernlis YouTube-Kanal.” Und wenn man den Link auf “Hier” drückt, gibt es ein Video “Dieter Nuhr und die Massenhysterie   -    126.581 Aufrufe   -  vor 1 Jahr Sehr neu ist das nicht. Wir schreiben den 29.11.2020.

Karl Mai / 29.11.2020

Das ist doch klar. Die Profilneurosen der Linken beruhen auf proportional zu kleinen primären für die Fortpflanzung unverzichtbaren Körperteilen.  Das erklärt vieles, unter anderem Neid, Missgunst, Gender, etc.. Ich bin leider kein Mediziner, aber ich vermute, dass dieses Defizit nicht nur am Südpol zu verorten ist, sondern auch im Zusammenhang mit eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten steht.  Empirisch wird es uns allen in diesen Tagen überdeutlich vor Augen geführt. Sehr geehrte Frau Wernli, herzlichen Dank für Ihren Impuls. Wir sollten uns tatsächlich auf das Wesentliche konzentrieren !

Dieter Kief / 29.11.2020

Dass die Konservativen zufriedener mit ihrem Sexualleben seien als die Progressiven muss nichts mit dem Sex selber zu tun haben, Tamara Wernli.

Frank Stricker / 29.11.2020

Eigentlich logisch, Linke kommen ja vor lauter demonstrieren kaum zum Sex ! Und der Rest der linken Vögel(innen) ist häufig so häßlich, die bringt man im Hellen wieder zurück…......

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Tamara Wernli / 05.05.2021 / 17:00 / 9

Links und rechts für Außerirdische vom Planeten Logik

Tamara Wernli hatte mal wieder Besuch von einer Außerirdischen vom Planeten Logik. Diese wollte unbedingt wissen, was es auf unserem Planeten mit „links“ und „rechts“…/ mehr

Tamara Wernli / 18.04.2021 / 16:00 / 10

Judith Sevinç Basad: „Es ist wie eine Sekte“

Tamara Wernli sprach mit der Berliner Autorin Judith Sevinç Basad über ihr neues Buch „Schäm dich!“ (Auszüge siehe hier), die Auswirkungen der Identitätspolitik, Anfeindungen gegen…/ mehr

Tamara Wernli / 16.04.2021 / 12:00 / 8

Corona: Wie sag ich es einem Alien?

Ich habe mich mit einem Alien getroffen, das unbedingt wissen wollte, was es mit der Corona-Pandemie auf sich hat. Ich versuchte, diese definitiv schlimmste Krise…/ mehr

Tamara Wernli / 04.04.2021 / 14:00 / 29

Sperrt die Alten nicht weg!

Tamara Wernli ist bekannt für augenzwinkernde Beiträge, aber bei diesem Thema findet selbst sie keine humorige Abstraktion mehr: Die Isolation von Senioren in Altenheimen. Beispielsweise…/ mehr

Tamara Wernli / 02.04.2021 / 16:00 / 4

Impfen über Ostern?

Tamara Wernli hat den Versuch unternommen, zur freiwilligen Impf-und-Test-Helferin ausgebildet zu werden. Auf dem Amt kam sie jedoch nicht weiter: Es gelang leider nicht, ihr…/ mehr

Tamara Wernli / 30.03.2021 / 12:00 / 17

Das triggert mich so!

In unzähligen Filmen und Büchern kommen Dinge vor, die jeden sensiblen Menschen aus der Fassung bringen. Gott sei Dank werden mehr und mehr Klassiker aus…/ mehr

Tamara Wernli / 24.03.2021 / 12:00 / 12

Trost für benachteiligte Frauen

Wir Frauen haben es heutzutage nicht einfach: Was wir auch tun, wir werden einfach immer benachteiligt! Bei Meetings hört uns niemand zu, Google-Algorithmen arbeiten gegen…/ mehr

Tamara Wernli / 16.03.2021 / 11:00 / 9

Verbote aus Liebe

Unsere Politiker sorgen sich heutzutage mehr um unsere Gesundheit als wir selbst. Zum Glück! Ohne diese Fürsorge lägen die meisten von uns bestimmt längst unter…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com