Das Wort »Klimaschutz« ist so ein unsinniger Begriff, genau wie »Klimaneutralität«. Europa wäre vielleicht klimaneutral, zumindest bezogen auf den Faktor Mensch, wenn der Kontinent komplett unbesiedelt wäre.
So wird Europa zum Öko-Disneyland, über das der Rest der Welt lachen kann.
@ Gunther Laudahn - “Diese Carbon Produkte entstehen durch Druck in den ständigen Verschiebungen der tektonischen Kontinentalplatten. Öl und Gas sind regenerative Energieträger und entstehen ständig neu.” Danke, daß Sie darauf hinweisen, auch eine Erkenntnis, die vom sog. Mainstream ignoriert, genauso wie die Rollenverteilung C02 - Erwärmung, denn C02-Zunahme folgt den Wärme-Phänomenen, wie zB El Nino, und ist nicht dessen Ursache. Abgesehen davon ist das Spurengas C02 Wachstumsmotor für die Pflanzen und die “Sauerstoffproduktion”, kein tödliches Kohlenmonoxid.
@ Roland Stolla-Besta - “Die EU ist eine Diktatur der Kommissare, wie es sie bei den Nazis und den Kommunisten mit Erfolg gegeben hat.” In diesem Sinne erklärte mir mal ein Niederländer hinter vorgehaltener Hand, daß man zum Erreichen der heutigen Zustände durch die EUrokratur auch 1945 die Besatzung der Deutschen Nazis hätte behalten können. Die Opfer zur Beseitigung derselben waren ziemlich sinnlos.
Planwirtschaft! Im Übrigen unter tätiger Mithilfe der FDP und der Unionsparteien! Da sollte man sich nichts vormachen.
Sollen sie doch ihr antichristliches und gottloses Projekt mit Macht voran treiben. Eines Tages wird es sehr laut knallen. Dann werden sie jaulen und winseln.
@ Dr. Joachim Lucas - “dem ganzen klimaschädlichen Menschenmaterial, das sich diese abgehobenen Elitenziele nicht leisten kann? ” Selbiges wird der Klabauterbach ab Herbst wieder erfolgreich, wie der Schäfer seine Lämmlein, vor die modRNA-Spritze bitten, hat ja bisher schon erfolgreich dezimiert, sofern die Zahlen zur Übersterblichkeit in den Vorzeige-Spritz-Ländern halbwegs stimmen sollten, wie auch die Geschichten zu den Wellen des Ablebens in sog. Seniorenheimen mit ungefragt durchgeführten “Reihen-Impfungen”. Und die beworbene modRNA für Schwangere ist ja wohl auch entspechend erfolgreich, wie das bekundete Nichtwissenwollen von PEI & Co gut belegen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.