20 Grad in der Wohnung tönt vernünftig, aber nur im Durchschnitt. Für das Schlafzimmer sind ein paar Grad weniger sinnvoll, weil man dann besser schläft, und im Badezimmer (vergleichbar mit einer Arztpraxis) dürfen es ein paar Grad mehr sein. Leichtes Frieren ist übrigens gar nicht so schlecht. Es härtet nicht nur ab, man kann damit sogar abnehmen.
Sabine Schönfelder, nach Ihrem HORRORKOMMENTAR bin ich froh, daß ich noch im “MIttelalter” lebe. Das beruhigt mich ungemein. Sich dem HORROR zu widersetzen ist ganz einfach, ich meide den Schwachsinn. Allerdings vermute ich, daß sehr viele Menschen ganz scharf sein werden auf eine RUNDUMKONTROLLE. Na dann, viel Spaß, ich ziehe auf eine HOCHALM und versorge mich selber. Für Touristen Sperrgebiet.
@ Stephan M. Schulz - “Verhalten bezüglich der „Impfung“ denke,..” Vermutlich weiß auch keiner von denen, daß es sich nach den Unterlagen für die bedingte Zulassung durch die EU um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt, was nach meiner unmaßgeblich-laienhaften Meinung im Vorfeld einer Behandlung zumindest mal eine Untersuchung des Patienten / Anamnese und Bewertung der Behandlungsfähigkeit voraussetzen müßte / sollte. Damit wären die üblichen Massenveranstaltungen zum kollektiven Spritzen mit Abzeichnen einer Einverständniserklärung ohne Aufklärung illegal und von Grund auf “ärztliche Kunstfehler”, als Körperverletzung strafbare Handlungen, die allerdings nur verfolgt werden, wenn der Geschädigte das beantragt. Bei allen Arten von “Impfpflicht”, sei es für berufliche Tätigkeiten ausgesprochen oder der lauterbachschen Vision der Zwangsspritze für alle, wirds für die Akteure an der Spritze und die dies Anordnenden rechtlich brisant. Die begeben sich auf ein Minenfeld, vor allem beim Nachweis von Nebenwirkungen, angefangen bei den Minithrombosen, die sich vermuztlich nahezu jeder einfängt, nachweisbar durch die u.a. von Prof. Bhakdi angeratenen gezielten Blutuntersuchungen vorher und nacher. Das könnte noch lustig werden.
Das Ärzteblatt und ebenso die Zeitschrift der Apobank, gedruckt für die etwas „erweiterte“ medizinische Klientel, sind nur noch verlängerte ideologische Krakenärmchen grün-linker Öko-Pandemie-Politik. Hängen am Korpus des Globalisten-´Absolutismusˋ. Alles ´nachhaltigˋ, alles gehört ins „Internet der Dinge“ und alles spielt sich im HOMEOFFICE ab. Morgens aufs Laufband, Computer mißt Puls und Herzfrequenz. Danach Daten-Transfer ins Ärzte- und Apothekerzentrum. Von dort Weiterleitung an die GAVI zur Bereitstellung der passenden Impfungen und Medikamente. Danach Arbeit und Kommunikation am Computer. Bestellung der Nahrungsmittel und frischen Kleider für die kommende Woche bzw. Abholung der verschmutzten Wäsche durch Amazon. Paarung und Vergnügung über APPS, versteht sich….alles in homeoffice….Urlaub über Cinema-Television mit Meeresakkustik und „gefühltem Sand“ per Sensoren. Post mortem, nach gentechnisch- optimierten, durchschnittlich 49 Lebensjahren, Einäscherung und Verteilung auf den staatlichen Gates-Ackerflächen zur Düngung für die fleischlose, artifizielle Ernährung, die mittlerweile w e l t w e i t erzwungen wurde. Draußen ist es KALT, denn die Klimaerwärmung stellte sich im Nachhinein als Werbe-Gag heraus. Zum Heizen, nennt sich jetzt Raum-ERWÄRMUNG, gibt es, wie wir wissen, das LAUFBAND. Womit wir schon wieder bei „Morgens“ angekommen sind…...wir besitzen nichts, außer einer hohlen Birne, aber wir werden durch gnadenlose Indoktrination, Happy-Pillen und Haschisch in den Taschen in der neuen Normalität für g l ü c k l i c h erklärt! - B I N G O.
“die Raumtemperatur sollte 20 °C nicht überschreiten. Da freut sich der halbnackte Patient!” Falls er bis zum Kontakt mit dem Mediziner überlebt hat, denn dank “Corona” und der zur Eindämmung erdachten Maßnahmen, verbringen Patienten die Wartezeit entweder vor der Praxis auf der Straße an der “frischen Luft” (auch schon mal im Regen) oder dürften bei geöffnetem Fenster das Wartezimmer im Durchzug genießen. Wer nicht an “Corona” erkrankt, fängt sich halt die gute alte Lungenentzündung. Und das berim Arzt, den man ja normalerweise ohnehin nicht aufsucht, wenn man fit und gesund ist. Was für ein Irrsinnssystem, vermutlich abgeguckt bei den “Raucher - verboten” in der Gastronomie. die vor Lungenkrebs schützen sollen und direkt in die “Grippe” führen. Nur in die Kneipe muß man nicht, zum Medicus eher schon. Wegen der Zeitschriften ist ja auch nicht mehr, dank “Corona” und der sog. “Hygieneregeln”.
Bevor man das physikalisch hoch komplexe System “Klima” zu schützen beginnt, sollte einfach erst einmal ausprobiert werden, wie einfachere physikalische Phänomene, wie die Gezeiten, auf menschliche Gesetze reagieren. Zum Beispiel mit einem Gezeitenschutzgesetz. Viele Politiker€innen sind nicht in der Lage, ihr Körpergewicht zu regulieren oder mit schuldenfreien Staatshaushalten auszukommen, nehmen sich aber vor, das physikalische Chaos des Klimas in den Griff zu bekommen. Ist das nicht beeindruckend?
Ärzte verimpfen ohne großen Widerspruch diese Giftplörre, also drehen sie auch brav das Thermostat Richtung Gänsehauttemperatur. Dient ja schließlich einem guten Zweck…..
Elektrischer Strom, bezahlbar, warme Häuser, das waren die Errungenschaften der Zivilisation, waren, wohlgemerkt. Nicht zu vergessen, das Auto als Verbrenner. Kaum vorstellbar, das man das alles aufs Spiel setzt. Wie heisst es so schön? Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis. Die Zeche zahlen wir alle.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.