Zur Person António Guterres, folgender überprüfbarer Fall. Während seiner Regierungszeit (1995-2002) hat er versucht die Frauenquote in in der durch ihn damals angeführten sozialistischen Partei einzuführen. Sprich: der Vorstand seiner Partei (an die 100 Leute). Wie reagierten diese? Wasser predigen, Wein saufen. Praktisch keiner wollte seinen eigenen Stuhl im Vorstand dafür hergeben. “Alle” haben aber wunderbar geklatscht. Also was tat er? Er erweiterte den Vorstand um 50 Stühle. Alle für Frauen. Die Qualifikation spielte da überhaupt keine Rolle. ++ So auch bei Herrn Guterres. Er selbst soll Ingenieur sein (MINT-Absolvent) und sehr gerne labern. Mit der Wahrheit nimmt dieser Windhund es nie genau. Er soll keinen einzigen Tag als Ingenieur gearbeitet haben. So hörte ich. Sein Gelaber beeindruckte andere Blender. Von wirtschaftlichen Themen hat der Mann keine Ahnung. Er regierte 4 Jahre in Portugal und dann weitere zwei. Nur zwei, weil er im (politischen) Nebel dann abtauchte und feige davonkroch. Verantwortung ist ihm fremd. Kompetenz ebenso. Er hängt aber sehr gerne seine eigene Fahne nach dem Wind. ++ In der Opposition laberte er, er würde, an der Regierung, den Arbeitern 10-15 (zehn bis fünfzehn) Prozent Lohnerhöhung zugestehen. An der Regierung war dann davon nichts zu sehen. Einige Prozentpünktchen, das war es. Seine sozialistische Partei hat Portugal kaputtregiert. Was die hiesige SPD (die übrigens die port. Sozialisten erst groß gemacht haben, Finanzspritze, 1970er Jahre) gerade hier tut, die Medien korrumpieren, haben Guterres und seine Schmarotzer schon lange auf dem Kasten. Das Land ist heute hochverschuldet und kann diese niemals mehr zurückzahlen. Auch machen diese beim Klimabetrug kaltblütig mit. Die dortigen, unfähigen, inkompetenten Medien, beschützen auch diesen menschenverachtenden Gauner.
Das Ziel der Skeptiker, Herr Lutz@Liebezeit, ist es die infame Lüge zu bekämpfen und dem Todeskult den Zahn zu ziehen. Wie bei der experimentellen Genspritzorgie, haben die kranken, menschenverachtenden Möchtegern-Eliten, den Tod sehr vieler Menschen weiter vor Augen. Daher gilt es, viele zu warnen. Die fossilen Energiequellen zu ächten ist nichts anderes, als auf einem Nebengleis, diesem Ziel nahezukommen (vgl. u.a. hybrider Krieg, New Age, Esoterik, Trans-Humanismus). ++ Zu Ihrer Info: kein Mensch weiß bis heute, wie das Erdöl entsteht. Es war da. Es ist da. Sicher ist, daß die Schwätzer, geldgeilen Lügner, falsch liegen. Es gibt überhaupt kein Energieproblem. Jedoch haben wir es mit echter Dekadenz und gefährlicher Perversion zu tun. Man staunt: diejenigen, die bis vor kurzem alle Tabus brechen wollten, wollen jetzt fast alles verbieten. Das Tabu durch die Hintertür!! Was für infame Heuchler! Schon allein die Art der vorgeschlagenen Problemlösung, offenbart, daß die Akteure Böses im Schilde führen. Diese Hohepriester predigen Wasser und saufen Wein. Wie ist es zu erklären, daß sowohl Al Gore, als auch der Clown Kerry (Umweltheini vom Betrüger Biden), sehr gerne am Strand wohnen? Sich genau dort, sehr teure Villen gekauft haben? Die Beweise für einen epochalen Betrug füllen mittlerweile viele Regale. Es ist ein sehr klarer Betrug. CO2 ist gut und für unser Leben irrelevant (vgl. Wirtschaft). Das Unternehmen Tesla bspw. ist nur durch diesen CO2-Betrug reich geworden. E-Autos ohne kriminelle Zertifikate bringen KEINEN Gewinn. Aktuell muß jeder Autobauer, wenn er nicht-elektrische Autos herstellen will, an diesen Gauner, Elon Musk, zahlen, sonst droht dem Unternehmen, dank der menschenverachtenden Geisteskranken in Brüssel, derart harte Strafen, die zum unmittelbaren Bankrott führen würden. Kein Witz! Alles wurde auf undemokratischem Wege durchgezogen.
@Michael Schauberger Das ist eben kein Blödsinn, wie Sie es so eloquent ausdrücken. Deutschland ist nicht Welt, auch wenn das sicher für euch schwer zu glauben ist. Einfach mal schauen, wie viel die Emissionszertifikate bspw. Herrn Musk/Tesla eingebracht haben. Der hat seine Zertifikate nämlich an u.a. an die deutschen Autobauer verkauft, weil das Elektroauto ja derzeit als Emissionsfrei gelabelt wird. Dieser Zertifikathandel ist eine Umverteilungsmaschine sondergleichen, dass diverse Staaten sich ebenfalls die Taschen vollmachen, negiert dies keineswegs. Schließlich verdient der deutsche Staat auf kräftig an eurer Inflation und Energieknappheit - beides hausgemacht und planvoll.
...auch total Gaga wie das Geld mittlerweile für Werbung rausgehaun wird, damit wirklich der letzte Vollpfosten kapiert, welche Volli…. unser Land regieren… grad gesehen: Ich schütze mich ...blablabla…und dann der schriftlich zugefügte Teil: ” Das ist Frau .... , die 2021 Opfer einer Flutkatastrophe wurde ... “läßt sich Impfen, damit sie weiter zuversichtlich in die Zukunft schauen kann”.... Soviel Blödheit auf einem Haufen kann man sich nicht ausdenken aber unsere Regierenden schaffen es immer wieder, noch einen draufzulegen ! Eigentlich überprüfe ich die Ware, wenn ich etwas bestelle, erst recht, wenn´s um Millionen geht aber es braucht mittlerweile gar keinen Grund mehr, damit man befreit die hart erarbeiteten Steuern des Michels an die eigenen Spezln verteilen kann, GND
Ilona@Grimm: “[...] zig Millionen Jahre [...]” (Zitat). Um das besser zu verstehen, müßten Sie die Geschichte der Datierung des Erdalters recherchieren, echt wissenschaftlich “studieren”. Das haben Sie wohl noch nicht getan. Kein Atheist weiß wie alt die Erde ist. Wie auch? Das sind alles nur Annahmen, Hypothesen. Ein echter Witz. Alles Glaubensaussagen, der Kirche des Todeskults. Da wären wir auch schon bei der CO2-Lüge, die sehr viele, wie auch der Autor, ohne echtes Nachdenken, ohne kritische Hinterfragung und wohl auch um sich nicht ins lächerliche Abseits zu stellen, einfach UNGEPRÜFT übernehmen. Ich empfehle Ihnen die Seite EIKE KLIMA ENERGIE, da wird Ihnen geholfen. Es gibt aber noch mehr. Dort werden echte, nachprüfbare Argumente vorgebracht, die den ganzen Betrug klar BELEGEN. Allerdings ist dort auch nicht jede Weltsicht willkommen. Die Mär von den nicht zu belegenden “Millionen von Jahren”, werden dort seltens hinterfragt. Und so beißt man sich selbst, Sie wissen schon. Recherchieren Sie mal nach folgenden Personen: Dr. Markus Blietz, Prof. Daniel von Wachter, u.a.. Es sind ihrer sehr viele überzeugende Zeugen. ABER! Was macht ein Mensch, Leser, der sich ein ihm fremdes Fach nähert, wenn er mit Dingen konfrontiert wird, die er nicht für möglich halten will. Ich betone den WILLEN. Gehen wir nach Beweisen, Beweiskraft, steht die Christenheit hervorragend da. Das Hauptproblem ist, die große Mehrheit hat von echter Wissenschaft, sehr wenig Ahnung. Sie wissen nicht, wie darin gearbeitet wird und dann glauben die jeden Unsinn. Fakt ist, unleugbar, kein Mensch weiß wie alt die Erde ist. Es gibt keinen solchen Beweis. Das ist logisch unmöglich. Die “ehrlichen” Hauptvertreter der Evolution anerkennen, daß diese niemals beweisbar sein kann. Reicht Ihnen das? Lieber “verrecken” die, in deren geistiger Burg, als JEMALS einen (Denk-)Fehler einzugestehen. ;) Kapiert?
@Uwe H.: Das ist alles richtig, was Sie sagen; deshalb will auch keiner etwas wissen von CO2-Recycling nach Olah, wie schon wiederholt zitiert: “researchgate. /figure/The-George-Olah-Renewable-CO2-to-Methanol-Plant-of-Carbon-Recycling-International-CRI_fig3_324846670”. Mir ist das egal, ich konfrontiere sie ständig damit, irgendwann wird es ihnen peinlich. Denn immerhin wäre so die CO2-Abgabe von ca. 100 Euro pro Tonne CO2 futsch - porca miseria. Und das Druckmittel gegen die Kanallje dito. Führe das jetzt nicht nochmal näher aus an dieser Stelle.
…bei Corona und Impfung kommt die Wahrheit und Realität schneller an die Oberfläche. Beim Klima-Thema wird es leider länger dauern, Der Mechanismus ist bei beiden Themen der selbe. Empfehle jedem Interessierten zum Thema Klima - Bernd Fleischmann Klima-Wahrheiten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.