Ich möchte in diesem Zusammenhang nur noch auf die Geschichte des Küstenstädchens Fairbourne in Wales hinweisen. Konkret geht es in diesem Fall um die Berichterstattung in den ÖR-Medien. Ein typisches Beispiel nicht für Lügenpresse sondern für Lückenpresse. Ziel bei dieser einseitigen Berichterstattung ist natürlich die weitere Hysterisierung der Klimawandeldebatte. In diesem Fall gibt die Regionalregierung dieses Städchens Fairbourne auf, indem der Küstenschutz nicht erneuert wird und man die Stadt dem Meer überlässt. Das was nicht berichtet wird, ist, das dieses Städchen Mitte des 19. Jahrhunderts auf ehemaligen Salzwiesen gebaut wurde, indem man diese Salzwiesen durch Küstenschutz vom Meer so getrennt hat, das Überflutungen nicht mehr möglich waren. Ich habe den DLF und das Erste darauf hingewiesen, das die Berichterstattung über Fairbourne Propaganda in Reinstform ist, wenn man die Definition der bpb für Propaganda zugrundelegt. Die Antworten der Sender waren natürlich völlig nichtssagend ohne auf das Thema einzugehen.
Prominente „Klima-Retter“ stellen nicht nur offen die demokratische Staatsordnung in Frage, sie arbeiten ganz gezielt auf eine Bestrafung der „Klimawandel-Leugnung“ hin. Siehe den Wikipedia-Artikel „Leugnung der menschengemachten globalen Erwärmung“ unter dem Kapitel ‘Maßnahmen gegen Klimaskepsis und Klimaleugner’.
Das Wesentliche haben Sie, sehr geehrter Herr Ederer, bei Thema „ Klima“ erwähnt. Für die links/ grüne Politmafia unter Frau Merkel geht es nicht um das Klima, sondern um einen Weg, ihr politisches System zu implementieren. Frau Merkel selbst ist natürlich zu vorsichtig, mit derartigen Aussagen wie die sogen. Wissenschaftler zu hantieren. Sie teilt so ohne wenn und aber und die Adlaten gleich welcher Provenienz haben den Auftrag, den mentalen Boden für ihre Pläne zu bereiten. Belohnung ist ihnen nicht nur heute, sondern noch reichlicher morgen gewiss. Insoweit ist es müßig oder höchstens moralisch/ strafrechtlich relevant, ob diese Herren den von ihnen verzapften Unsinn selbst glauben, also quasi Verblendete sind, oder als wissende Agitatoren unterwegs sind, vergleichbar mit den Damen und Herren in den Mainstreammedien. Die Kollusion von Politik, Multis, Medien , Kirchen und 90 % der „ Wissenschaften“ zur Errichtung der neuen Welt arbeitet auf Hochtouren, wobei es die kollusiv Geschädigten sogar noch bejubeln. Das wiederum ist nur mit Neurosen zu erklären, die alle normalen Selbstschutzeflexe , beginnend bei der Gefahrenwitterung, außer Kraft gesetzt haben.
“Das Volk ist zu dumm, um die Auswirkungen seiner Entscheidungen zu verstehen, und deshalb müssen das die entsprechenden “Wissenschaftler” übernehmen.” Ein zweischneidiges Schwert, dieses Argument so zu benutzen. Das Volk ist tatsächlich zu dumm, in vielen Bereichen weitaus zu blöde. Das eigentliche Problem ist der steuerfinanzierte Pseudowissenschaftler, vorgeschickt von einer degenerierten Politik. Und das Volk ist auch hier zu blöde, das abzuwählen, wie man bei 20% bis 25% Grünenwählern sieht, plus Rest derr nationalen Einheitsfront. Ein Teufelskreis, der in der Tat auf der Dummheit des Volkes beruht. Ansonsten pflichte ich Ihnen aber vollständig bei.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.