@ V. Kleinophorst: IHR - DAS KANN KLAPPEN: Nun malen Sie denn Teufel nicht ausdrücklich an die Wand. Langfristig wird das Experiment nicht funktionieren, ist wenigsten meine Meinung, auch wenn ich dann nicht mehr leben werde. Hintergrund ist, daß man ein einigermaßen zivilisiertes Volk nur eine gewisse Zeit unterdrücken kann. Vielleicht kommt die Rettung diesmal nicht aus dem Westen, sondern aus dem Osten der EU. Erste Ansätze sind bereits heute erkennbar. Wichtig wäre allerdings, daß das aktuelle Böse ganz von der Bildfläche verschwindet. Schaut man in die Historie zurück, so gab es ja durchaus eine ganze Anzahl von Bemühungen, sich von der Obrigkeit zu befreien (z. B. schon 2025 -500). Und hier ein Auftrag: : “... daß die Menschen eher geneigt sind zu dulden, solange die Übel noch erträglich sind, als sich unter Abschaffung der Formen, die sie gewöhnt sind, Recht zu verschaffen. Aber wenn eine lange Reihe von Mißbräuchen und Übergriffen, die stets das gleiche Ziel verfolgen, die Absicht erkennen läßt, sie absolutem Despotismus zu unterwerfen, so ist es ihr Recht, ist es ihre Pflicht, eine solche Regierung zu beseitigen und sich um neue Bürgen für ihre zukünftige Sicherheit umzutun.“
Naja, beklagen wir nicht hier ständig, dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird? Ich finde, wir sollten nicht päpstlicher als der Papst sein. Auch Dem Olaf kann schon Mal ein blöder Satz entfleuchen.
Das versteht Gedächtnislücken-Scholz also unter Respekt. Dass ein Volk als Versuchskaninchen durchgeimpft wird. Zu welchem Zweck/Nutzten? Als Schutz vor einem lange existierenden Virus? (schließlich hat es den Beinamen 19) Wer wertet die Testreihe aus? Mit welchem Ziel/Ergebnis? Was passiert mit den übrig gebliebenen Testobjekten nach Abschluss der Studie? Gnadenhof oder Friedhof? So weiter geht ja wohl nicht!
Jedenfalls wissen wir jetzt, warum Olaf Scholz immer schweigt. Wenn Scholz den Mund aufmacht, hat er ähnliche Probleme wie Baerbock und Laschet.
All diese deutschen Hampelmänner und -männinnen sollten sich einmal das englische Tierschutzgesetz zu Gemüte führen. Der gesetzlich geregelte Tierschutz in Deutschland ist lächerlich. Und es geht nicht um Hunde und Katzen, und auch nicht nur um Karnickel. Hauptsache der Deutsche rettet das Klima, und das dank der deutschen Ingenieurinnen weltweit. Tiere werden hierzulande in Pppschachteln versandt, Kücken geschreddert, die meisten Hühner und Schweine erblicken nie das Tageslicht, frisch geborene Kälber werden ihren Müttern entrissen. Das geschieht vor unseren Augen, während ein Haufen Schwachköpfe sich über CO2, schmelzende Polkappen, Klimarettung, Gendering und aktuell coronainduzierte Schikanen den Kopf zerbricht.
Wie kommt der Ignorant zu der Überzeugung, daß der Versuch schon erfolgreich beendet ist? So wie ich sehe läuft es gerade fröhlich weiter und ob man ein Versuch bei dem so um 50 Mal mehr Leute sterben als bei Grippeimpfung erfolgreich nennen kann, ist umstritten. Hat sich diese Arschgeige geimpft eigentlich? Wenn ja woher wissen wir daß? Man sieht ja dass die andere Massnahmen nur dann durch Politeliten des Landes befolgt werden, wenn jemand schaut. Die Frage ist also berechtigt.
Erst warte ich die längerfristige Haupthaarentwicklung des Scholzen ab ... Siehe Titelfoto !
“If the brain works merkel frozen, is this the coming out of Sozen.” (Deutsche Volksweisheit von 2021)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.