Kleinanzeigen aus dem Regierungsviertel geleakt!

Die Zeiten werden härter, manch gebrauchtes oder auch ungebrauchtes Gut muss noch etwas abwerfen. Achgut wurden aus Berlin einige Verkaufsangebote und Dienstleistungsgesuche zugespielt.

554 Millionen Impfdosen günstig abzugeben. Die Vakzine sind praktisch also nebenwirkungsfrei, sollten nur bald also verbraucht werden. Preis VB. Angebote an Karl L.

*

Liebhaberstück für Erdgasfreunde! Brandneue, noch unbenutzte Ostsee-Pipeline (zwei Stränge) zu verkaufen. Neu ca. 9 Milliarden Euro, aber über den Preis lässt sich reden. Genehmigung steht noch aus, könnte ein bisschen dauern. Angebote an Robert H.

*

Gedächtnistrainer gesucht. Eilt nicht. Angebote an Olaf S.

*

Suche Logopäden, um meine Strachspörung zu behandeln. Leider nur ein Termin pro Quartal möglich, bin viel auf Reisen. Angebote an Annalena B.

*

Wer gibt mir ein wasserdichtes Alibi für meine Unpässlichkeit in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021? Zeige mich erkenntlich. Angebote bitte zeitnah an Anne S.

*

Darf 100 Milliarden Euro ausgeben und weiß noch nicht, wofür. Kennt sich jemand mit im weitesten Sinne militärischen Dingen aus? Angebote an Christine L.

*

Suche 2 Karten für das Feine Sahne Fischfilet Konzert in Berlin, gern erste Reihe. Angebote an Frank-Walter S.

*

Kann mir jetzt dank eines erfreulichen Aktienkurses leisten, aus der für uns beide zu kleinen Villa in Berlin-Dahlem (erworben im Juli 2020) auszuziehen und endlich eine standesgemäße zu erwerben. Bis 10 Mio., gern in der gleichen Gegend. Angebote an Jens S.

*

1.000 Exemplare meines letzten Buches „Aufstehen statt wegducken“ für schlanke 0,10 Euro pro Stück abzugeben! Lassen sich auch hervorragend als Türstopper verwenden! Angebote an Heiko M.

*

Möchte gern Flugzeuge chartern, um arme Flüchtlinge in die Bundesrepublik zu bringen. Zahle jeden Preis. Angebote recht bald an Nancy F., bitte!

*

Wer richtet mir in meiner Wohnung einen Gebetsraum (mit Teppich) ein? Vergütung in Rial. Angebote an Helge L.

*

Suche neuen Job. Bin leider nur geringqualifiziert. Irgendwas mit Reden wäre gut. Angebote an Tobias H., Saarbrücken

*

Suche bis Monatsende neue Ausreden, um die Corona-Maßnahmen in meiner Stadt möglichst für ewig festzuklopfen. Kreatives Zahlenmanagement und -interpretation wäre von Vorteil. Angebote gern an Peter T., Hamburg

*

Hanfplantage zu veräußern. Angebote an Cem Ö. 

*

Welcher Profi erklärt mir, wie ich den Zusammenhang zwischen einem Krieg und der Forderung nach einem Tempolimit auf Autobahnen herstellen könnte? Angebote an Ricarda L.

*

Suche fette Rolex. Gern gebraucht, muss nach Jobverlust gerade etwas kürzertreten. Angebote an Sawsan C.

*

Wer schreibt mir eine Dissertation? Gute Entlohnung, kann dich zum Senator machen! Angebote an Franziska G.

Foto: Illustration Rudolf Wildermann

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ilona Grimm / 10.04.2022

Abseits vom Thema, aber hoch aktuell:  Seh- und Hörempfehlung für alle, die gut Englisch verstehen und wirklich wissen möchten, was genau in der Ukraine aus welchem Grund passiert: →Youtube, Gonzalo Lira on Gonzalo Lira on Victoria Nuland←  aus Charkiv.  Es geht um VICTORIA NULAND und US-Strategie(n). Gonzalo Lira ist US-Bürger mit chilenischen Wurzeln.

Uta Buhr / 10.04.2022

Suche ein Laboratorium, das einen Impfstoff gegen den Klimawandel entwickelt,  Angebote an die Herren Karl Klabauterbach und Bill Gates

Volker Kleinophorst / 10.04.2022

@ D. Geerds. Wahlergebnis im Saarland, repräsentativ?:  1. Viele Nichtwähler haben einfach begriffen, dass man mit CDU, SPD, FDP und Grünen die gleiche Partei wählt. Nützt nur nix, selbst die AfD Saar konnte nicht profitieren, weil sie leider so gar nichts anbot. 2. Wenn man die Nichtwähler einrechnet, hat die SPD 25% (also nicht knapp die Hälfte sonder nur 1/4) erhalten, die SDP 18%, die FDP 2,6%,  und die “neue Volkspartei” Die Grünen 2,7 %. Warum man es anders darstellt, ist ja wohl offensichtlich, Weil selbst das breite Bündnis “Unsere Demokratie” käme selbst wenn man die unter 5%er mitnimmt, nicht über die 50%. Soviel zu: Die Bürger haben gewählt und der triumphalen Sieg der SPD. Eigentlich müssten die Schlagzeilen lauten: 50% der Saarländer teilen der Einheitspartei ein Absage, nur jeder vierte wählte die SPD.

Thomas Brox / 10.04.2022

Das Bild ist genial. Wie sehen eigentlich die Wähler aus, die sowas wählen??

Hans Meier / 10.04.2022

Schönes Artikelbild. Hinter der Blechschranke, suche: „Limited Liability Company“ damit keine Finanzfahndung meine anonymen privilegierten Privateinkünfte als Ex-Politiker entdecken kann.

Ilona Grimm / 10.04.2022

@A.Ostrovsky: Markus S. aus Bayern empfiehlt Gasförderung per Fracking zuzulassen, um „unser“ Land– wie die USA– aus Abhängigkeiten zu lösen. Dass die USA den Import von russischem Öl gerade erst um 40% erhöht haben, hat er nicht erwähnt. Dass die USA diverse andere Sanktionen bereits wieder aufgehoben haben, Europa (speziell Deutschland) aber zu weiteren Sanktionen Russlands antreiben, hat er auch nicht erwähnt.

Reinmar von Bielau / 10.04.2022

Nicht lustig, sondern einfach nur gruselig. Die Realität schlägt mittlerweile jede Satire und die Menschen schnallen es, dank ÖR Dauergehirnwäsche, immer noch nicht! Bei Cem Ö. bitte um “Plan zur Erweiterung der ökologisch wertvollen Flächen, wir brauchen in Deutschland keine Anbauflächen” ergänzen. An Inkompetenz ist diese Bagage kaum zu überbieten.

Claudius Pappe / 10.04.2022

Der Wähler in NRW nimmt dieses nicht zur Kenntnis und wählt seine Peiniger in 4 Wochen wieder ....................... PS:  Der Landtagskandidat der CDU in meinem Wahlkreis ist 22 Jahre alt. Mit 18 Abitur gemacht ( also G8 ) dann zwei Jahre ” Rechtswissenschaft ” studiert um dann seit 3 Jahren Politikwissenschaft zu ” studieren “. So ein A…......... soll ich wählen….........

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Claudio Casula / 28.03.2024 / 11:57 / 28

Kein deutscher Pass für Antisemiten? Lächerlich!

Mit seltsamen Fragen zu Israel und Judentum im Einbürgerungstest gibt Nancy Faeser vor, Antisemiten herausfiltern und ihnen den deutschen Pass verweigern zu können. Ein ridiküles Vorhaben.…/ mehr

Claudio Casula / 27.03.2024 / 10:00 / 81

Baerbock in Nahost: Kleingeist warnt vor Großoffensive

Außenministerin Annalena Baerbock ist wieder auf nahöstlicher Mission und kommt dem renitenten jüdischen Staat mitten im Krieg mit erhobenem Zeigefinger. Die Israelis haben es weiß…/ mehr

Claudio Casula / 16.03.2024 / 06:15 / 179

Der Siegesrausch der Volkserzieher

Die Fälle, in denen der Staat gegen seine Kritiker übergriffig wird, mehren sich. Jetzt reichen schon Petitessen, um ihnen die Folterwerkzeuge zu zeigen. Der Boden…/ mehr

Claudio Casula / 13.03.2024 / 10:00 / 90

Noch weniger Fleisch in den Klima-Rationen

Bei ihrem Bundeskongress hat die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) ihre aktuellen Empfehlungen vorgestellt: 300 Gramm Fleisch pro Woche und ein Ei.  Arbeiten bei der…/ mehr

Claudio Casula / 12.03.2024 / 12:00 / 25

Lauterbach auf TikTok

Die „Pandemie“ ist vorbei, Gesundheitsminister Karl Lauterbach nicht ausgelastet. Den Gästesessel bei Lanz ersetzt er nun durch einen Account auf der Plattform TikTok, um vor…/ mehr

Claudio Casula / 11.03.2024 / 14:00 / 27

Die geschminkte Unwahrheit jetzt on tour!

Auch Saarbrücken kommt in den zweifelhaften Genuss des Correctiv-Theaters. Derweil holen sich die in der Causa „Geheimtreffen“ angeschlagenen Gesinnungs-Journos Hilfe von PR-Profis. Als die regierungsnahe Correctiv-Truppe im…/ mehr

Claudio Casula / 07.03.2024 / 06:15 / 60

Corona-Ticker (13): Wider die Verharmloser

Das Thema Corona ist in seinen Folgen für viele Menschen nach wie vor dramatisch, es wurden Leben und Existenzen vernichtet. Hier wichtige Meldungen aus den…/ mehr

Claudio Casula / 06.03.2024 / 10:00 / 103

Frankfurt leuchtet: Fastenmonat in der Fressgass

Der Ramadan naht, und das bunte und vielfältige Deutschland rüstet sich für den Intervallfastenmonat. Am 10. März beginnt der „heiße Monat“. Das ist die wörtliche…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com