Die Sache ist ja, dass dann jemand in die Kitas geht und den Kindern, auf wahrscheinlich recht überzeugende Weise den Islam näher bringt. Das Problem ist, dass wahrscheinlich niemand das Gleiche etwa für das Christentum unternimmt. Traut sich überhaupt noch jemand dieses den Kindern in überzeugter Weise näherzubringen? Ist denn noch jemand vom Christentum überzeugt? Weiß denn überhaupt noch jemand, damit irgendetwas anzufangen? Außer natürlich um es als Rechtfertigung für das Retten der Welt zu missbrauchen, als Rechtfertigung für : „Niemand ist illegal“. Es als Platzhalter für eine linksgrüne Botschaft einzusetzen. Übt sich nicht darin auch bereits schon der Papst?
Wenn das so ist, ganz einfach sobald der gewisse Herr seine Tätikeit aufnimmt, bei der Polizei Anzeige wegen Kindswohlgefährdung stellen. Diese ist zur Reaktion verpflichtet und muss tätig werden, wenn die Eltern ihre Kleinen, dann unter Umständen aus den Händen des Jugendamtes in Empfang nehmen dürfen, wird es unlustig.
Es wäre begrüßenswert, wenn dieser Gruppierung endlich mal die Maske heruntergerissen wird, zumal sie sich wohl auch massiv hier ausbreiten. Primär weil sie wohl nicht mal in ihrem eigenen Land der Gläubigen gern gesehen sind. Hier spielen sie dann die ganz Lieben und Toleranten, bei denen Frauen voll gleichberechtigt sind. Gleichzeitig sind diese Frauen dann hier die einzigen Muslima, die vollverschleiert herumlaufen.
Die Dummdreistigkeit der evangelischen Kirchenväter ist nicht zu überbieten. Diese feigen Schmocks, die vor lauter Angst sich so überliberal geben und sich vor jeder heiligen Kuh vorauseilend in den Staub werfen. Wenn sie nicht wissen, was sie tun, sollten sie nicht lehren dürfen. Wenn sie wissen, was sie tun, ist ihnen die eigene religiöse Botschaft nicht mehr so wichtig. Was würde wohl Luther heute dazu sagen....
Gehen eigentlich auch Pfarrer oder Pfarrerinnen in muslimische Kindergärten um den Kindern den christlichen Glauben nahe zu bringen? Erzählen sie, dass es in unserer Gesellschaft eine Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern gibt und dass sich die Mädchen nicht verhüllen müssen, weil Christus die Freiheit gebracht hat?
Das eines der zahlreichen Mitglieder der Sunitischen Partei Deutschland (SPD) dermaßen aufjault, zeigt das er sich erwischt fühlt. Schlimm, dass selbst die Deutsche- Bananen- Presse feige schweigt, wenn kleine Kinder von einem Extremisten für die Herrlichkeiten des Islam indoktriniert werden sollen. Die haben nur die große Klappe, wenns gegen die kritische Opposition und das eigene Volk geht. Schätze mal, das dauert noch zehn bis fünfzehn Jahre hier, dann kann man dieses Land abhaken.
Mein Rochus wächst, daher noch eine weitere Leserpost von mir. Warum darf nur ein Moslem in die Kita? Warum kein Buddhist, kein Hindu, kein Scientologist, kein Atheist? Warum zum Teufel (!) wird immer nur den Muselmanen in den A..... gekrochen? Was passieren wird, haben die gutmenschelnden edlen teutonischen Seelen dann zu Recht verdient.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.