Herr Spahn hat eine rote Linie überschritten! Alle Politiker, die ihn nicht ausbremsen oder gar unterstützen, tragen die Mitverantwortung. Mehr gibt es über Herrn Spahn nicht zu sagen. Und für Thomas Mertens meine Hochachtung. Ich habe ihn unterschätzt.
Mir wird speiübel, wenn ich bloß den sein Gesicht sehe, sein Gequatsche kann ich überhaupt nicht vertragen LIEBER GOTT, BITTE BESTRAFE diesen TYPEN und ALLE, die sich mit einem kaum geprüften Impfstoff, der schon TOTE und Schwerkranke gefordert hat, an unsren KINDERN versündigen wollen. Daß da enige, viele? ÄRZTE mitmachen, erinnert mich an Ceausescus Vebrechen an Kindern und an an das DRITTE REICH. aber auch im UNRECHTSSTAAT wurden, vor allem in den fünfziger, sechziger/siebzieger Jahren MENSCHENVERSUCHE durchgeführt !! Es ist erschreckend, WAS unter der PERSON MERKEL in diesm Land alles möglich geworden ist. Ich komme mir vor wie im UNRECHTSSTAAT. Ich hoffe sehr, daß der RICHTER, Dr. KÖLSCH statt in den Ruhestand zu gehen, sich weiter als AUFKLÄRER betätigt. AUFKLÄRER mit KOMPETENZ, ANSTAND, EMPATHIE und INTELLIGENZ sind gefragter denn je.
Ab vor den Internationalen Strafgerichtshof mit Spahn, zusammen mit Wieler, Drosten und der gesamten Regierung. Absolut kriminelles Handeln.
@Hjalmar Kreutzer, guten Abend. Sie fragen, warum Eltern nicht in Massen auftreten .......- Ich vermute sehr stark, daß es die Generation Eltern ist, die als Erste in die Kitas kamen. Ohne Bindung! Deren Mütter waren erst einmal auf dem Amusementemanzipationstrip. Da hat man keine Zeit für Kinder. Warum sollten Sie jetzt zur eigenen Brut Bindung haben? Die gehen auch in die Kita. Am besten ab der 2. Woche nach der Geburt, gleich morgens um 7 oder 8 Uhr und abends geht man ohne Kinder italienisch essen, ( die Grünen machen’s vor ). - Ich wundere mich, daß diese Kinder noch Mama und Papa sagen, Tante und Onkel wäre besser. - In therapeut. Familien- Sitzungen entdecken Eltern oftmals ihre Kinder, überraschenderweise, leider zu spät. So sieht das aus. Diese mutterlosen Eltern schreien nicht für ihre Kinder, die schreien für sich. - Warum sollten Sie dann ihre Kinder beschützen wollen, sie können nicht mal sich selbst schützen. - Leider weiß die Berliner “Bande” das, sonst würden sie sich nicht soweit aus dem Fenster wagen. Mit dem Geschwafel ” Friede, Freiheit, Demokratie” kann man keinen Krieg gewinnen, aber den haben wir. Nach diesem Spahn!!! heute, müssten alle Mütter und Großmütter auf die Straße gehen, die Männer mit im Gepäck! MfG
ich kaufe für meine kleinen Enkelkinder Pharmaaktien , damit sie später - sollten sie das unendliche Leid, das ihnen zugefügt wird, überleben - durch die Dividenden einen schwachen Trost haben.
In den heutigen Abendnachrichten der ARD wurde berichtet, dass die Anzahl der Kindesmisshandlungen deutlich zugenommen habe, Ob diese Zunahme in irgendeinem Zusammenhang mit den Lockdowns stehe sei nicht erwiesen, obwohl einiges dafür spreche, In den gleichen Nachrichten wurde ein Bankkaufmann (adrett gekleidet in dunklen Anzug, weißes Hemd, Krawatte, leicht gegeltes schon etwas schütteres dunkles Hinterhaupthaar) , dem z.Z. die Rolle eines Gesundheitsministers übertragen wurde, eingeblendet. Mit gewinnendem Blick und wohltönender Stimme sagte diese Marionette, dass sie entschieden für „Impfangebote“ für Kinder und Jugendliche sei. - Wie ist es möglich, dass der Staatsfunk einerseits besorgt über , auch wegen Corona, zunehmende Kindesmisshanlungen berichtet und in der selben Sendung einen durchgeknallten Politiker sprechen lässt, der zu Kindesmisshandlungen aufruft?
@ Bernd Michalski - Kindesmißhandlung. Und erwartbar infolge des staatlich verordneten Hausarrestes im klassischen Sinne des Wortes vermehrtnmißhandelt, weil ihnen die täglichen Fluchtmöglichkeiten staatlicherseits verstellt wurden, alles von körperlicher Mißhandlung bis zu sexuellem Mißbrauch mit teils massiv gestiegenen Zahlen, nur die die bekannt wurden. Aber auch das hat ja von den politisch und gesellschaftlich Vetantwortlichen keiner wissen können. Wenn man zu blöd ist oder in seinem Biotop haust, fehlt dieser Blick auf die Realität. Dann hat man aber auch nichts bei irgend was mit “Verantwortung” für die Gesellschaft zu suchen. Dringend gesucht: Der Aufstand der Anständigen, der diesem ganzen Irrsinn ein Ende bereitet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht. Mit einer schlappen Entschuldigung ist es schon lange nicht mehr getan, spätestens seit 2015 nicht. Und ich nehme keine an, verzeihe diesen Typen, wieder mal die selbst gerechten Schreibtischtäter, die sich auch ‘45 raus reden wollten, ganz sicher nichts.
Es ist im Kern nicht nur Panikmache! Dass man schier nicht mehr ein noch aus weiss. Es ist auch das hinzutretende Gefühl, einer unsäglichen Kälte ausgesetzt zu sein! Eine Kälte, die von jenen ausgeht, die Empfehlungen zu unserem Schutz aussprechen. Ich wünschte, es ginge ihnen wahrhaftig aus innerer Seele und Aufrichtigkeit darum, uns Menschen schützen zu wollen. Ich bete dafür, dass sie es so denken!
Herr Spahn, es ist mir völlig egal, ob Sie Bankkaufmann sind oder das Amt eines Ministers für Corona-Pandemie innehaben! Mir ist es auch völlig egal, welche „Impferfolgszahlen“ Sie bei wem abrechnen möchten! Sie überschreiten Ihre Kompetenz im Fall einer Impfansetzung oder -befürwortung für anderer Eltern Kinder gegen die Empfehlung einer STIKO! Argumente wurden Ihnen genug geliefert! Hören Sie den Kinderärzten, Medizinern vom Fach mit langjähriger Erfahrung zu! Wenn ich einen tropfenden Wasserhahn reparieren lassen möchte, gehe ich auch nicht zum Steuerberater! Ich hoffe, dass die Masse der Eltern Ihrem vergifteten, gänzlich eigennützigem Rat und Tun nicht folgen, dass diese vernünftig mit der Verantwortung für Leib und Seele ihrer Kinder umgehen! Es reicht, es ist schon längst genug mit dem, was an Angst und Verunsicherung in die Gesellschaft getragen wurde! Wenn Sie den Menschen keinen Mut zum Leben und Vertrauen in das medizinische Können unserer Ärzte und Wissenschaftler vermitteln wollen, dann treten Sie endlich zurück! Deutschlands Kinder brauchen Luft zum Atmen und Erwachsene, die ihnen Liebe und Zuversicht bieten, und nicht Angst nach Plan plus gesundheitlichlichem Risiko einer experimentellen „Impfung“! Wenn Sie sich dem nicht gewachsen fühlen, dann nehmen Sie Ihren Hut, und vergessen Sie Ihre Maske nicht!
Ein Bankkaufmann als Gesundheitsminister ist ja schon fragwürdig genug. Dass dieser Bankkaufmann, der als Gesundheitsminister nur durch eine ganze Reihe von teuren Fehlentscheidungen „glänzte“, noch immer im Amt ist, ist eine Schande für diese Regierung. Aber was will man erwarten von treuen Vasallen der Davos-Clique, die, mit einer Vorreiterin A. Merkel, auf Gedeih und Verderb unbedingt die Schwab-Agenda durchziehen wollen. Wer glaubt tatsächlich noch, dass es diesem „Pack“ (Anleihe bei S. Gabriel) um die Gesundheit der deutschen Bevölkerung geht? Ich begreife nicht, dass die Masse noch immer ruhig bleibt und geduldig selbst die hanebüchensten Anordnungen über sich ergehen lässt, während wir uns „dank“ Madame schon kurz vor dem Aufprall befinden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.