Etliche machthabende Politiker (Beispiel: Söder) meinen ja, für uns Erwachsene entscheiden zu müssen, uns unmündig machen zu müssen, um uns “zu schützen”, gar unser “Leben retten” zu müssen. Umgekehrt werden dann tatsächlich unmündige, ahnungslose Kinder und Jugendliche dem Druck der Peergroup, der Lehrerschaft usw. ausgesetzt, damit sie ad hoc Entscheidungen treffen, deren Folgen für die (hoffentlich) vielen Jahrzehnte ihres weiteren Lebens auch von den besten Fachleuten (wie diese selbst bekennen), nicht überblickt werden können. Schutzbefohlene werden animiert, ihre körperliche Unversehrtheit und ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Und diese exekutierenden Damen ziehen sich auf Sprechblasen zurück, anstatt sich ihrer Verantwortung zu stellen Infam.
In diesem Milieu der Politikerkaste werden frühzeitig, fast noch an der Nabelschnur die “Blagen”, was anderes ist es für die nicht, im nächsten Hort abgesetzt, Kinder ist offensichtlich eine “Sache”, was denn sonst. Die Zuwendung und Bindung findet nicht statt. D.h. emotional und schützend, laut Lorenz, gedeiht nichts. Das Kindchenschema ,der Beschützerinstinkt ist unreif oder gar nicht vorhanden. Also was solls! Diese blöden Kleinen kann man doch ruhig spritzenmäßig ausprobieren. Es ist zum Haare raufen. Dieses Deutschland hat nichts verdient, sie vergehen sich am “Heiligtum” eines heranwachsenden Wesens. Warum machen Eltern das mit? Weil sie nichts besser sind.
Liebe Frau Stockmann, die Politiker sind liebedienerische Handlanger der Medien, speziell des Fernsehens. Es geht um eine Medienseuche, die (auch hinreichend) als hasserfülltes Macht-Zusammenraffen angesichts des Umbruchs zu verstehen ist, als mit dem Aufkommen des Internets das herrschaftliche Monopol und Privileg, Informationen auszugeben, wegfiel. Also: die primären oder eigentlichen bösen Psychopathen (sprich Primaten) sind vor allem in den Anstalten des Staatsfunks anzutreffen.
Zu dieser Thematik empfehle ich den Text von Dr. Jochen Welte mit dem Titel: “Kinderarzt kann die Impfempfehlung der STIKO nicht unterstützen.” Veröffentlicht auf Corona-blog.net. Der Text ist auch für Erwachsene unbedingt zu empfehlen. Super erklärt und argumentiert.
Die Rattenfängerin von Berlin, eine lustige (Wahr ja nur Spaß) Kinderhasserin ... wer hätte das erwartet ... ohne eigene Kinder. Tja, es fällt einem im Zweifelsfall wesentlich leichter fremde Kinder umzubringen. Bei diesem kinderlosen Politikergesindel wird es noch dazu kommen, dass man die Kinder verstecken muss.
Die Ministerinnen Ernst und Nonnemacher stehen für die skrupellose Verfechtung der menschenverachtenden Politik der Merkel- Regierung und deren Auftraggeber und Mitläufer. Mögliche irreparable Gesundheitsschädigungen bei jungen Menschen durch Humanexperimente mit risikobehafteten Impfstoffen ( wegen unzureichender Erforschung) werden unhinterfragt in Kauf genommen. Diese Weiber sind doch nur erbärmliche Kreaturen! Ein natürlicher Tod wäre für solche Unmenschen keine angemessene Bestrafung im Hinblick auf die möglichen Impf- Opfer! MfG
„Wir haben nur Befehle befolgt.“ Hatten wir das nicht schonmal?
Also ich bin ja für die Impfpflicht. Unbedingt! Für alle Haustiere inklusive Pferde, also alles, was nicht gegessen wird. Schließlich handelt es sich gemäß offizieller Erzählung um eine Zoonose. Diese kann sich ja bei den ganzen wirksamen “Impfungen” vor lauter Selektionsdruck auch wieder ins Tierreich zurück verkrümeln und dort erstmal munter weiter mutieren bis es dann wieder retour in die Menschheit geht. Dann ist nix mit Zero-Covid. Konsequenterweise müssen wir daher auch alle Kontakttiere impfen. Ist doch sauber hergeleitet, oder? Vielleicht wacht ja dann doch der eine oder andere auf, wenn Waldi und Mieze ziemlich kurzfristig in die ewigen Jagdgründe übersiedeln. Menschenleben scheinen zur Zeit ja nicht sonderlich zu zählen. Ich ernte immer nur ungläubiges Staunen, wenn ich die offiziellen Impftoten des PEI von 2000 - 2020 (456) mit den Corona-Impftoten des aktuellen PEI-Sicherheitsberichtes vergleiche (bis 31.08.2021 sind es 1450 im 14. Sicherheitsbericht des PEI). Einfach mal reinschauen, ist alles etwas versteckt (keine Links, ich weiß!) Sicherheitbericht: Website PEI, Topthemen Corona, Covid 19 Impfstoffe, ganz unten 6. Sicherheit Covid 19 Impfstoffe, Sicherheitsberichte. Zum Vergleich die Impfungen 2000 - 2020: Website PEI, Arzneimittelsicherheit, Pharmakovigilanz, Navigation: UAW Datenbank, Link zur UAW Datenbank öffnen, weiter zum Bereich der gemeldeten Verdachtsfälle, obere Leiste Auswertung anklicken. es erscheint eine interssante Tabelle.
Dazu gibt es genau eins zu sagen: So geht verantwortungslose Politik. Die Menschen scheint all dies aber nicht zu interessieren. Schließlich wollen sie ja selbst nichts von Verantwortung wissen. Die Politik ist letztlich nur das Spiegelbild der Gesellschaft.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.