Eine schwangere Bekannte hat sogar aufgrund der Schwangerschaft eine „Impfeinladung“ erhalten. Sie wollte nicht, hat aber erst einen riesigen Schreck bekommen, weil sie im ersten Moment dachte sie wird zwangsgeimpft. Ansonsten hinterfragt in meinem Umfeld scheinbar kaum jemand mehr die Sinnhaftigkeit bzw. den Nutzen dieser Impfung. „Sie ist sicher, sonst wäre sie nicht zugelassen worden“ höre ich immer wieder. Bei diesem neuen Glaubensbekenntnis kommt man auch mit Fakten nicht mehr weiter.
Sie stellen zurecht fest: „Wenn 5 Promille der kindlichen Impflinge schwere chronische Autoimmunkrankheiten entwickeln sollten, hätten wir den mit Abstand größten Skandal der Geschichte des staatlichen Einsatzes von Arzneimitteln vor uns.“ Ist Ihnen bekannt, dass der Pharmakovigilanzausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur bereits im April empfohlen hat, die Produktinformation des AstraZeneca Impfstoffs dahingehend zu aktualisieren, dass die Autoimmunerkrankung Thrombozytopenie als unerwünschte Reaktion mit einer Häufigkeit von »häufig« auftreten kann? Das sind nicht 5 sondern 10 bis 100 Promille. (Pharmazeutische Zeitung vom 13.04.2021)
@Frances Johnson: Die Neunlingsgeburt ist nicht sensationell. Es wäre vielmehr interessant, was man dieser armen Frau vorher alles angetan hat, damit das möglich wurde. Mit welchen Hormonen wurde sie vollgestopft und warum.
Es geht eben nicht um das Coronavirus. Die “Impfung” hat damit überhaupt nichts zu tun. Kann ja auch gar nicht. Wenn 25 (!) Tage nachdem China das Genom des Virus veröffentlich hat, wie ich las, schon eine sogenannte Impfung bereit stand, kann die nichts mit dem speziellen Coronavirus zu tun haben. Man kann nur spekulieren, was mit dieser sogenannten Impfung bezweckt werden soll. Da jetzt schon Kinder geimpft werden sollen, wird dieser Menschenversuch immer unmenschlicher, als er schon vorher war. Hat man denn die Kinder auch alljährlich schon einmal gegen Grippe geimpft? Mir ist das nicht bekannt. Also ist das noch ein Indiz dafür, dass hinter dieser sogenannten Corona-Impfung etwas anderes steckt. Eine der Nebenwirkungen soll ja sein, dass Frauen steril werden können. Da fängt man eben am besten mit den jungen Mädchen an. Die Frage ist auch, was passiert, wenn die nächste Grippewelle, die auch, wie immer, mit Corona daherkommt, auf das im Körper eingelagerte Genmaterial des Virus trifft, was gespritzt worden ist? Viele Mediziner, Virologen, Epidemiologen, Biologen usw. haben da schon eine ganz klare Vorstellung davon, was dann passieren könnte. Es würde dann die ganze geimpfte Bevölkerung treffen, vom Kind bis zum Greis. Die kühnsten Träume von Gates, Soros und Co., die Reduktion der Weltbevölkerung, könnten dann in Erfüllung gehen. Eltern, die ihre Kinder mit diesem Gencocktail “impfen” lassen versündigen sich an ihren Kindern. Und eigentlich, wenn man ganz böse wäre, könnte man sagen, dass Mengele hoch erfreut über diese Versuchsanordnung gewesen wäre. Mir ist es unerklärlich, wie sich Menschen so darum drängeln können, Versuchskaninchen zu spielen und ihre Kinder da mit hineinziehen, obwohl dieses Coronadingsbums nur mittelprächtig gefährlich ist und für Kinder gar nicht. In welches Schließfach haben diese Menschen ihre Würde und ihre Pflicht für das Wohl ihrer Kinder zu sorgen, weggeschlossen? Mir kommt das alles vor, wie der “Rattenfänger von Hameln”.
Kinder mit einem praktisch unerforschten Serum zu impfen ist einfach nur kriminell. Die Frage ist, wer steckt mit welchem Ziel dahinter?? Auch Haustiere können an Covid erkranken und dies auf ihren Halter übertragen. Gibt es dazu schon (hochbezahlte und vom Steuerzahler subventionierte) Studien? Nein? Dann ab er mal fix an die Arbeit. Hier braucht es sicher auch einen eigenen Inzidenzwert incl. Ausgangssperre für Fifi und Mieze.
#Israel #Studie #Corona Israel-Studie: Geimpfte anfälliger für Virusmutation – Wie schlimm ist es? 282.150 Aufrufe•25.04.2021 youtube. Claudius Pappe, ich vermute, daß es immer mehr Geimpfte geben wird, die diesen “ARIER” Ausweis verfluchen werden, denn es werden immer mehr Stimmen laut, daß viele/ etliche GEIMPFTE ÜBERTRÄGER von Covid sein können. Das Buch von BHAKDI-REISS, “CORONA UNMASKED”/Kopp Verlag wird in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln, ich werde es verschlingen. Habe gestern eine Karrikatur gesehen, ein Strand, ein Abschnitt vergittert mit Geimpften und eine große freie Fläche für Ungeimpfte. Wenn ELTERN ihre Kinder mit einem KAUM GEPRÜFTEN Impfstoff impfen lassen, sind SIE, zusammen mit den IMPFÄRZTEN verantwortlich für eventuelle Schäden, oder Todesfälle. Ich frage mich, WELCHER ARZT, der diesen Beruf gewählt hat, um an erster Stelle LEBEN zu retten, impft Kinder mit diesen Impfstoffen ?? Genau so übel ist es für mich SCHWANGERE zu impfen. Michael Mannheimer Blog: 04 Mai 2021 “Nicht Corona, sondern die Impfung ist die wahre Pandemie” “Die Mengelisierung der Welt” Offiziell: “Nebenwirkungen bei Ungeimpften nach Kontakt mit Corona Geimpften möglich laut Pfizer Studiendokument (Dipl. Journ. Hubert Müller, 01. Mai 2021.) Der lange Artikel von Michael Mannheimer beinhaltet viele LINKS, die ich hier nicht schreiben kann. Die Mainstream Medien scheinen aber stramm auf Merkelkurs zu sein und verschweigen das natürlich. Sonst würden wahrscheinlich für zig Millionen die Ampullen in den Praxen und Krankenhäusern liegen bleiben und vermutlich Merkels “gigantische Transformation” in Gefahr bringen. Denn diese Phase ist wahrscheinlich die BASIS für weiteren Wahnsinn ” Von GRÖßENWAHNSINNIGEN ??
Der Verweis auf den “Nürnberger Kodex” fehlt m.E. in dem Beitrag. Dieser Kodex ist aus den Erfahrungen der Nürnberger Prozesse entwickelt worden und bezieht sich u.a. auf medizinische Versuche mit Menschen. Eine Kernaussage ist: ...“das die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“. - Bei der aktuellen Art der Corona-Desinformation ist eindeutig, dass mit der C-Impfung grundsätzlich und insbesondere bei Kinder gegen den Kodex verstoßen wird. Handlungen, die diesen Kodex verlassen und missachten sind mindestens als faschistoide Handlungen zu werten.
@Brigitte Miller: Klabauterbach ist ein “Wissenschaftler” der weder etwas weiß noch etwas kann, aber glaubt alles erklären zu müssen. Eine überflüssige Flitzpiepe im Universum.
Wie kommen denn die Impfstoff-Firmen zu den minderjährigen Testpersonen? Wo stimmen Eltern solchen Experimenten zu, und warum?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.