Aber das ist doch alles auf Wunsch von Frau Unteroffizier Merkel, aehm sozusagen….
Sie berauschen sich vorallem an das Leid der Kinder und Erwachsenen. Die Politiker sind Missanthropen, die Kinder hassen weil ihre Jugendzeit vorbei ist. Kinder waren immer leidtragende und wehrlose Opfer. Diese verkappte Faschisten sollen in ihre vier Waenden verharren in Quarantaene, damit das Leben seinen gewohnten Lauf nimmt. Seit Montag ist alles offen in Griechenland, am Strand waren ueberall Kinder, die friedlich spielten, lachten. Der Spuk ist hier vorbei.
„Brüder, Schwestern, zur Sonne, zur Freiheit!“ Ich setze auf 35 Grad im Schatten und der Spuk ist vorbei. Wer Angst hat, kann sich einmauern und den Blutdruck messen. Nebenbei, die Spanischen Grippe ( ca. 20 Millionen Tote) verschwand ohne Impfung od. Medikamente. Für HIV gibt es bis heute keine Impfung aber wirksame Medikamente welche lebenslang eingenommen werden müssen. Wer sich impfen lassen will soll dies tun, wer nicht, hat auch seine Gründe. Beide Entscheidungen sind zu respektieren und kein Grund , das Grundgesetz auszuhebeln mit immer fadenscheinigeren Begründungen der Notverordnungen.
Kinder sind eh nur Mittel zum Zweck, um die hormongesteuerten Menschen in die politische Falle zu jagen. “Die armen kleinen Kinder”, das kommt immer gut an. Hauptsache die Pharma spendiert ein paar Rollex, Fernreisen, Jobs im Aufsichsrat oder überweist a bissal aufs Schweizer Konto.
Leider erschließt sich den Wenigsten, daß dies nichts mit Vorsorge zu tun hat, da sie nur noch mit angstgeweiteten panikerfüllten Augen auf die täglichen Inzidenzwerte warten, um sich zu Tode zu fürchten. Mit einer derart in Panik versetzten Menge läßt sich alles machen, sie wird jedem Heilsbringer hinterherlaufen, der ihr Lügen als Wahrheit verkauft. Wenn aber die Impfung der Kinder vollkommen sinnlos ist, warum sind “SIE” so erpicht darauf? Und das merhrfach im Jahr? Ist nicht logisch, warum also? Ich habe hier ein zweiminütiges TV-Interview mit Hr. Klaus Schwab, der sich in den letzten 30 Jahren mit so ziemlich jedem einflußreichen Politiker auf der Welt getroffen hat, aus dem Jahre 2016 vorliegen, in dem er begeistert von unserer Zukuft schwärmt. Denn im Jahre 2025 werden “wir” dank Nanotechnologie soweit sein, ALLEN Menschen Chips zu implantieren, um sie miteinander zu vernetzen. Das ist kein Fake, ich habe das Video hier, auf französisch mit englischen Untertiteln, und es ist KEIN Übersetzungsfehler. Ich sehe das als eine Borg-Kultur, die Enterprise Kenner werden das nachvollziehen können, in der die Individualität verlorengeht und ein kollektives Bewußsein die Mensch-Technik Hybriden, bzw. Zombies, lenkt. Kurzum: Ein Alptraum . Und da muss man sich fragen, ob alle Menschen einen Chip, der zumindest Teile ihrer Persönlichkeit auslöscht, mit großem Jubel empfangen werden? Vielleicht eher nicht. Wie könnte man es also anstellen, daß die Verabreichung ein ganz alltäglicher Vorgang sein wird und sich gleichzeitig die Leute darum reißen, als ob es um ihr Überleben ginge? Mir fällt da absolut nichts ein, vielleicht hat ja der ein oder andere Leser hier eine Idee.
@Sabine Schönfelder: danke, daß Sie mir Meinungsfreiheit zugestehen; allerdings geht es hier nicht um Meinungen. Selbstverständlich senkt die Impfung die Weitergabe des Virus’ so umfassend, daß die Pandemie-Maßnahmen für Geimpfte aufgehoben werden können - nicht nur in Deutschland, sondern schon länger in GB, Israel usw. Eine vollständige, 100-prozentige Sterilität ist allerdings nicht gegeben und wurde auch von niemandem prognostiziert; das ist bei der Grippe-Impfung ja genauso. Entscheidend ist nicht der Nachweis des Virus’ bei Geimpften per PCR, sondern der damit verbundene ct-Wert - und der ist i.d.R. sehr hoch (> 30). Wenn Nicht-Geimpfte trotzdem von Geimpften angesteckt werden können, ist das ja deren eigene Verantwortung - sie bräuchten sich ja nur impfen zu lassen bzw. das Risiko einer Infektion einzugehen - ist doch jedermanns Entscheidung, die man akzeptieren sollte. Was die Seriosität der Zahlen bez. der Seychellen betrifft, darf ich sie auf die Quellen des Hr. Dr. Frank verweisen. Übrigens mutieren auch nicht-aerosol-übertragbare Viren, z.B. HIV. Und natürlich sind - Stand heute - Folgeimpfungen gegen mutierte COV19-Viren zu erwarten, auch hier analog zur Grippe. Das ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis. Meine Kritik an Hr. Dr. Frank war übrigens durchaus sachlicher Natur: wenn er die Impfung als potentiell gesundheitsgefährdend einschätzt - das ist ja sein gutes Recht - dann hat er als Arzt aber die Pflicht, dies seinen Patienten gegenüber auch so zu vertreten - und auch gegenüber der KV, gewissermaßen seinem Arbeitgeber. Das ist doch keine Drohung, sondern die pure Selbstverständlichkeit.
Bei Philip K. Dick heißen die Wunderdrogen “CAN-D” = candy (süß) und Chew-Z = choosy (wählerisch, heikel) und garantieren ultimatives Wohlfühlen. Bill Gates et. al. haben den bestimmt gelesen, und gedacht, das setzen wir in die Tat um: Die Menschen werden glücklich sein und wir reich. Wir erleben die Entdifferenzierung von Wirklichkeit und Scienes-Fiction. Jetzt weiß ich auch, warum die Kinos geschlossen sind.
Dr. Wodarg hat in einer der letzten Sitzungen des “Corona-Ausschuss” eine Liste der Barmer-Kasse präsentiert, auf der die “Wirtschaftsabteilung” Menschen auflistet, die besonders für die aktuelle Impfung priorisiert werden sollen: an erster Stelle Menschen mit Trisomie, dann u. a. Patienten mit Lungenkrebs oder MS. Dr. Wodarg führte weiter aus, dass dies nach dem Verständnis der Barmer allesamt Menschen sind, deren Behandlung besonders kostenintensiv für die Kasse ist. Man will gar nicht mehr weiter denken! Wenn die Impfung für Kinder kommt, schlägt dann auch die Stunde des Impf-Pflasters? Auf der Internetseite der Firma “physikinstrumente.de” wurde schon am 01. 07. 2020 für die “Herstellung smarter Impfpflaster mit Piezoelementen” geworben. Micron Biomedical, gesponsert aus dem Gates-Stiftungskosmos, legt einen seiner Schwerpunkte ebenfalls auf “microneedle patch technology”. Von der Idee der Impf-Pflaster war bereits PEI-Chef Cichutek im Jahr 2018 begeistert und bescheinigte dieser Technik hohes Potenzial. Im Netz ist ferner noch eine PDF der Firma Henkel vorhanden: “Henkel Corona Smart Patch” - “Henkel-Materialien ermöglichen Fernkontrolle von Corona-Patienten” (28. 04. 2020), wo über die Zusammenarbeit von Henkel, das hierfür Elektroden und leitfähige Lacke entwickelt hat, mit belgischen Unternehmen informiert wird. Da kann man nur sagen - weiterhin guten Appetit im Corona-Bistro!
Nochmals gestern servus tv. Dr. Martin Haditsch befragte kritische Experten aus aller Welt, 90 Minuten, abrufbar in der Mediatek. Hoch interessant wie hier !!! ” gezählt” wird, um das Chaos aufrecht zu erhalten. Bitte liebe Foristen, schaut es Euch an.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.