Marseillaise, interessanter Text. Wird doch immer noch gesungen, oder?
@ Frau Kuhn und alle anderen kritischen Kommentatoren - kurz vor Mitternacht: DANKE für Ihre Beiträge! Es darf nicht sein, dass nun - nach unseren alten Menschen - auch noch Kinder als Laborratten/Versuchskaninchen herhalten sollen! Ich hoffe nur, dass es genügend DENKENDE Eltern gibt, die es nicht zulassen, dass ihren Kindern ein Impfstoff verabreicht wird, dessen Wirkungen und Nebenwirkungen überhaupt nicht überprüft worden sind. Ich muss gerade jetzt - wo die Impfeuphorie querbeet durch alle Medien befeuert wird und die Leute zornig sind, weil es ihnen nicht schnell genug gehen kann, sich unzureichend getestetes Zeug spritzen zu lassen - an die Contergan- Opfer denken. Vielleicht mag sich hier einmal ein Betroffener melden und seine Meinung zu dieser Impfhysterie äußern.
P.S. Aus Wisconsin, das Kind. Auf Englisch googeln.
Ganz Ihrer Meinung. Aus den USA ist mir ein Fall bekannt, über den ich zufällig las. Mit vier Jahren ALL, dreimal therapiert, hierunter einmal KM-Transplantation, zuletzt seit November Covid19, KH, dort vor einigen Tagen gestorben. Das ist die Ausnahme für die Impfung von Jugendlichen. Hatte vermutlich zero Immunität. Name Aspen Deke, falls es Sie interessiert. Die Impfung kam drei Monate zu spät für Aspen. Möglich allerdings, dass sie trotzdem gestorben wäre, also auch ohne C19. Ein Wunder überhaupt, dass sie das mit mehreren Rezidiven 13 Jahre durchgestanden hat.
Danke Herr Matthes für ihre Aufklärung. Ihrer letzten Frage stimme ich voll zu.
Fünftens: „In den letzten Wochen erreichten uns viele Meldungen von Suiziden von Kindern und Jugendlichen. Für Medien gilt es als unethisch, über Suizide zu berichten. Aus Sorge vor Nachahmungseffekten sah auch Wochenblick bisher davon ab. Doch nachdem sich die Suizide vor allem unter Kindern und Jugendlichen durch die Corona-Maßnahmen häufen, haben wir uns dazu entschieden, darüber zu berichten. Denn wir glauben: Im Fall der Corona-Lockdown implizierten Suizide würde ein Totschweigen diese nur verstärken.“
“Es ist problematisch, dass die Zulassung eines Impfstoffs für Kinder in der gegenwärtigen Aufgeregtheit über die Impfstoffknappheit für Erwachsene aus dem Blick gerät. (…) Es braucht so schnell wie möglich auch geeignete Vakzine für Kinder und Jugendliche, die Testung und Zulassung sollte daher mit Hochdruck vorangetrieben werden.” Richtig , Herr PRÄSIDENT !! Natürlich mit HOCHDRUCK !! Meinen Sie als LABORRATTEN ?? Aber dann ZUERST IHRE KINDER, bzw. ENKEL IMPFEN !! Dann die Kinder aller POLITIKER, aller Ihrer Freunde und wenn danach noch viele am LEBEN sind, vielleicht diejenigen, die sich geradezu nach einem KAUM GEPRÜFTEN mRNA IMPFSTOFF, wo es schon viel Tote gibt, sehnen ! Gibt es tatsächlich schon wieder Ärzte, die mit Kindern EXPERIMENTIEREN wollen ?? Gerade mal knapp 76 Jahre nach Kriegsende ?? Hat sich der Typ schon selber impfen lassen mit diesem mRNA Impfstoff ?? Wurden Merkel und CO. schon geimpft ?? Das WORT ETHIK sollte gestrichen werden, es scheint nicht mehr zu existieren!! Ich könnte nur noch KOTZEN !!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.