Wahrscheinlich wird man von ihnen auch noch die Behandlungskosten einfordern, falls sie keine Auslandskrankenversicherung hatten.
Vielen Dank für die Information und die Erinnerung an die Menschen, die als unsere Gäste kamen und für`s Leben gezeichnet gingen. Ignoranz und/ oder schlechte Kinderstube? Eine Blamage unserer moralisch Überlegenen ist es allemal. Ich hoffe, dass man den Betroffenen wenigstens unbürokratisch die bestmöglichste Versorgung angedeihen ließ.
Lasset uns schämen, ist alles was einem bleibt. Ich bleibe im Modus schämen verhaftet. Opfer werden vom Establishment bei Seite geschoben und Täter durch milde Gerichtsurteile hofiert. Das sind Anzeichen eines sich auflösenden Staatswesen. Die deutsche Flagge scheint bei Staatsbesuchen im Ausland schon abgeschafft zu sein. Oder ist das Bild mit der alleinigen türkischen Fahne, beim Besuch des deutschen Außenministers in der Türkei, ein Vorgriff auf die Zukunft?
Nicht ein kleines bisschen Restanstand mehr, nicht einmal in Bayern? Was für eine kalte und abgrundtief verlogene Welt. Wenn man sich dann an anderer Stelle das opportune Gefasel von “christlichen Werten” anhören muss, entsteht nur noch Übelkeit.
Kaltblütige Zeitgenossen werden fragen: “Was nützt es den Opfern eines infamen Mordbuben, wenn wir uns für das Verhalten der gastgebenden Politiker schämen?” — Natürlich nützt es diesen bedauernswerten Touristen nullkommajosef, aber ich schäme mich trotzdem. D’accord, Herr Schuler.
Ich kann das nicht glauben, was sie hier schildern. Falls es tatsächlich so sein sollte, dann habe ich den letzten Respekt, den ich noch vor den Offiziellen hatte, nun endgültig verloren. Es ist nicht nur beschämend, es ist auch traurig, sehr traurig.
Es ist einfach ein SKANDAL! Aber Merkel musste gleich nach Dresden reisen, um nach einem “Attentat” auf eine Moschee bie den Bewohnern ihr Mitgefühl auszudrücken. Die Frau MUSS weg. Zurücktreten ist viel zu einfach, rausgeschmissen aus dem Amt muss die werden!
Nun sind die Deutschen Politiker politisch korrekten Egoisten, die nur das tun, was ihnen opportun erscheint. Einen sog. Flüchtling zu besuchen, der von Skinheads zusammengeschlagen wurde, besuchen Gabriel, Merkel und Co. immer gerne. Chinesen sind nicht die Bevölkerungsgruppe die für neues Volk ausgewählt wurde
Ob sich unsere deutschen Politiker auch so teilnahmslos verhalten hätten, wenn die Opfer Muslime gewesen wären?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.