Und sie müssen sicher selbst für ihre Behandlungen im KH und Reha aufkommen.
“Lasset uns schämen.” Entschuldigung: Nein! Ich gestatte mir Zorn.
Immerhin hatten sich unmittelbar nach dem Anschlag Frau Künast und andere besorgte PolitikerInnen/xx schützend vor den Attentäter/In/xx gestellt. Das muss reichen, Wer mehr von der bunten Republik Deutschland erwartet lebt nicht in der Realität.
Man will sich einfach nur schämen.
Dieses Verhalten ist nicht christlich, inhuman, abstoßend, arrogant und dumm. Man kann sich nur noch schämen für Deutschland.
Es waren eben der falsche Täter und die falschen Opfer, so sind heute Politiker und Medien eingerichtet.
Das ist allerdings ein Skandal. Ich habe immer mal wieder versucht, im Internet zu recherchieren, um herauszufinden, wie es den Opfern geht - ohne Erfolg. Um so dankbarer bin ich Ihnen, Herr Schuler, dass Sie etwas gegen das Vergessen tun. Dennoch bin ich der Auffassung, dass auch wir als Bürger eine Verantwortung übernehmen sollten. Deshalb werde ich versuchen, über die Klinik eine Kontaktadresse herauszufinden, um den Opfern meine Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen.
Das ist wirklich eine SCHANDE für dieses Land. Hätte ich gewusst das die Opfer noch im Krankenhaus liegen, dann hätte ich sie besucht und mich, als Deutscher bei denen entschuldigt. Wohne 130 km von Würzburg.
Anständige Deutsche müssen sich nicht schämen-nur diejenigen, die auch bei den kommenden Wahlen den Altparteien und damit ihren Vertretern ihre Stimme geben wollen…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.