Israel spielt in der UEFA. Also möglich ist alles, wie Australien beim ESC-Wettbewerb mitmacht.
Denke ich an Marokko und Spanien, bin ich um die Ruhe gebracht. Fritz Ries, Schleyer, Strauß, Biedenkopf. Über paar Umwege kommt man auch zu ihnen “Als fünf Schüler der Schule sich der (Lohberger Brigade) anschlossen und für den Dschihad nach Syrien zogen, empfand Lamya Kaddor dies als bedingte persönliche Niederlage”. Steht die GIZ nicht in den Pandorra Papers und will in Marokko eine Moschee “grün” modernisieren? Genau über die Grundbücher läuft sehr viel Politik. Der BND beteiligt sich auch aktiv an der Zersetzung einiger Länder u.a. Deutschland. Die “Strategische Ellipse” wird immer wichtiger.
Die Politikkasper, durch die Bank, wenige Ausnahmen, sind alle Profis im Tango korruptie tanzen. Charakterloser menschlicher Abschaum einer im sterbenliegenden Gesellschaftsform, die sich Demokratie nennt. Die wenigen Anständigen werden den Zerstörungsprozess nicht aufhalten.
Hier sind viele ältere Immobilien nicht im besten Zustand, wenn die Eigentümer sterben oder ins Heim gehen. Da ein hoher Renovierungsaufwand droht, scheuen deutsche Interessenten häufig zurück. Wer kauft die ganzen Buden dennoch auf? Richtig, Türken.
Die “Woken”, Herr Schwab vom WEF und viele andere wollen ja, dass Unternehmen nicht nur Geld verdienen, sondern sich um politische Ziele kümmern. Wohin das führt, sehen wir jetzt: Soros, Gates, jetzt Katar und einige andere kümmern sich um politische Ziele: Sie sind dabei, die Demokratie abzuschaffen, indem sie sie und ihre Institutionen kaufen. Die wirklichen Demokraten, die sich den demokratischen Spielregeln verpflichtet fühlen, haben keine Chance.
Wunderbarer Artikel. Genauso läuft’s. Nicht nur in der Türkei, auch in der EU, in den USA und auch in Deutschland. Ich sage nur: “Der Islam gehört zu Deutschland.” So ganz ohne Anlass sagt das einfach keiner. Die Käuflichkeit des Westens ist sein Untergang. Man kann eben nicht alles über Geld regeln, sonst wird man vom Feind einfach gekauft.
Der Gedanke, dass nun Arabien mal eben Europa aufkauft - mit Geld was Europa nach Arabien gab und gibt - ist im Grunde unerträglich. Es ist abzusehen, wer hier das Sagen haben wird. Und lässt nebenbei den Begriff “Kolonialismus” in einem ganz anderen Licht erscheinen. Man muss gar nicht lange überlegen, um zu realisieren, dass unsere Vorfahren wohl einen ganz anderen Mumm in den Knochen hatten und über die schlichte Frage : Wir oder die? nicht lange nachdachten. Ebenso wenig wie die linksgrünen Woken heute nachdenken, wenn ihnen “erlebnishungrige Jungmänner” auf dem Trottoir entgegenkommen. Schnell wechselt man die Seite. Ob sich diese großmäulige Feigheit in der weiteren Weltgeschichte durchsetzen wird? Wenn nicht, waren wie immer die Rechten und die Nazis Schuld. Zum Ende hin entwickelt also Deutschland doch noch Humor.
Der Islam gehört zu Deutschland, gern auch schon seit 2000 Jahren. Es ging also doch nicht nur um ein Bobbycar und eine hässliche Hütte in Hannover. Schön, das (noch) einmal von einem Kultur-Insider erklärt bzw. bestätigt zu bekommen, diese Bestechungsvermutung. Von Belgien rede ich nicht mal. Wenn man sich davon jetzt mit Reichswindmühlen tatsächlich unabhängig machen könnte… Na gut, es gäbe sozusagen kernige Alternativen, die man aber nicht will… , weil… ? Ach, alles nur Verschwörungstheorie!
Phänomenal: - “Krötenwanderung” ganzjährig und überall ....... MfG
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.