.jpg)
@Dov Nesher….Sie scheinen die gleichen Probleme wie Katastrophen-Karl zu haben. Es bringt nichts einen Text einfach nur zu lesen, man muss ihn auch verstehen.
Es ist ja nur eine Vermutung, aber möglicherweise hat der Herr Klabauterbach den Genossen gedroht, dass der IQ-Verlust gerade bei links-grüner politischer Prävalenz zu Tage treten könne, wobei dies als notwendige Konditionierung für den politischen Mainstream bereits zwingende Voraussetzung ist.
1. Siehe einfach mal YouTube : Jens Spahn über Karl Lauterbach (2009) . Dort ist vor 11 Jahren schon genug gesagt worden. 2. Siehe auch YouTube ARD: Wie genau ist der Corona-Test . Jens Spann warnt vor zu viel Tests wegen falsch Positiven. 3. Jetzt hat Herr Spann, toi toi toi. Corona selber sehr mild überstanden. All das gibt aber nicht zu denken sondern der Lockdown wird wieder stur durchgezogen. Ich warte nur auf eine echte Pandemie etwa eine Art Ebola über Luft übertragbar. Dann bleiben wir wirklich besser alle zu Hause, aber die Politik hat bis dahin das Pulver schon verschossen, es drohte die absolute Wirtschaftskatastrophe Und eventuell glaubt es dann die Bevölkerung auch nicht mehr, nach dem Märchen “wer dreimal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht”.
...“Macht Corona dumm?...”. Nöh, Lauterbach macht dummmmm!
Lauterbach hat einfach zu lange Maske getragen. Dadurch wird das Gehirn auf Dauer unzureichend mit Sauerstoff versorgt. Auch hier gilt wieder: Blöd wird man nicht von Corona, sondern von den Corona-Maßnahmen der Regierung.
@Rolf Lindner: Danke für Ihren Hinweis auf die Studie und für Ihren Leserbrief, in Erinnerung an Cortisol. Manchmal liegt die Lösung direkt vor den Füßen. MfG
Lauterbach, alte Pfeife und irrer Lügenbeutel. Jetzt mal ein paar Fakten von der SÜDDEUTSCHEN beim Laborverbund LADR angefragt: 49% der durchgeführten PCR-Tests haben einen CT- Wert über DREIßIG. Das ist genau DER Wert, bei dem „infiziertes Krankenhauspersonal“ weiterarbeitet, weil man den oft u n s p e z i f i s c h e n Coronavirus-Rest so oft duplizieren mußte, daß das Ursprungsmaterial genauso viel Potential zur Infektiosität besitzt wie ein ausgelutschter Kaugummi, nämlich KEINE. Auf den Gesundheitsämtern wird der CT-Wert NICHT angegeben. Dort ist man damit beschäftigt, Papierzettel aus Kneipen mit falschen Adressen zu falsch ausgewiesenen Pseudoinfizierten zu stapeln und abzuheften für NICHTS. Stimmt nicht, sorry, zum Panikerhalt einer staatsstreichenden Regierung. Es gibt bei allen Tests, die gerade zur Verfügung stehen keinen einzig aussagekräftigen. Nicht beim PCR-Test, nicht beim Antigen- und Antikörpertest. Es gibt nur eine RELATIVE WAHRSCHEINLICHKEIT. PCR-Test zwischen CT 12-24 plus positiver Antigentest, plus negativer Influenzatest. Bingo: Sehr wahrscheinlich Corona. Diese Gruppe wäre noch um VIELES kleiner, als die jetzt mit Schwindel und Betrug mühsam aufgebaute „Infiziertenmenge“. Mit diesen Tests, die sporadisch, ohne Bezugsgrößen und genaue Angaben, nur als angsteinflößendes Machtmittel mißbraucht werden, bekommt man IMMER die Inzidenz, die man WILL. Es ist SO einfach nachzuvollziehen und wird ans Licht kommen. Viele Ärzte sind mittlerweile empört über diesen staatsstreichenden Scheißdr@ck, den uns die gleichgeschaltete Presse für die Ebnung in ein totalitäres System verkauft. Wehrt EUCH!
Was ist ein Merkmal dummer Menschen? Wenn dumme Menschen mit der Lösung eines Problems scheitern, intensivieren sie ihre Methode zur Problemlösung, statt sie zu hinterfragen und zu ändern. Die Methode der dummen Menschen erleben wir gerade in der Coronapolitik. Natürlich fehlt es nicht an Rechtfertigungen gegenüber der Öffentlichkeit, wie sie von Lauterbach ständig vorgenommen werden. Diese Äußerungen dienen aber nicht der Überzeugung auf Verstandesebene sondern dem Versetzen in Angst und Schrecken auf der Gefühlsebene. Das Grundübel in der derzeitigen Coronapolitik ist das völlige Ausblenden der Eigenverantwortlichkeit der Menschen. Ohne die Menschen einzubinden und sie bei eigenverantwortlichen Maßnahmen als Reaktion auf diese Krankheit zu unterstützen, kann es keine erfolgreiche Coronapolitik geben – oder wir verlieren die Freiheitlichkeit unserer Gesellschaft, was schon in vorher nicht für möglich gehaltener Weise geschehen ist. Ein Vorschlag: 1. Die Bürger können über eine Internetseite nach entsprechenden Angaben den ungefähren Grad ihrer Gefährdung für einen schweren Verlauf der Krankheit ermitteln. 2. Das Ergebnis wird mit Tipps versehen, was man tun kann, um sich aktiv zu schützen. 3. Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und Supermärkten bleibt zunächst. Es wird erforscht, wie eine Maske beschaffen sein muss, um Schutz für sich oder auch nur für andere zu gewährleisten. 4. Alle sonstigen Einschränkungen für Feiern und Versammlungen aller Art werden aufgehoben, aber mit Warnungen für gefährdete Personengruppen bedacht. 5. Die Infektionszahlenbekämpfung wird beendet, um sie durch eine Schutzpolitik für stark gefährdete Menschen zu ersetzen, die die Eigenverantwortung nicht ausblendet.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.