.jpg)
Vielen Dank für diesen Text! Gegen Corona-Wahnsinn hilft immer eine Portion Loewenstern. Wäre vielleicht auch mal was für Lauterbach - obwohl: das würde wohl dessen Hirn/Darm-Schranke überfordern…
Nun erlaube ich mir einen total platten Kommentar. Meine Mutter, die glücklicherweise all dies, was hier abläuft, nicht mehr mitbekommen muss, warnte mich vor schmal- oder ohnlippigen Männern. Sie verband mit diesem äußeren Erscheinungsbild Geiz, Gefühlsarmut ANDEREN gegenüber und nochmals Geiz. Eigene Erfahrung: Recht hatte sie.Trifft aber auch auf Frauen zu.
Karlautsprecher ist nur die Spitze des Eisbergs. Ständig treten irgendwelche Mediziner und Forscher in den Medien auf und warnen vor dem Killervirus. Sie begründen nie, jedenfalls nie schlüssig und überzeugend. Meistens prophezei ... äh prognostizieren sie nur qua Fachautorität. Eine ziemlich miese Garnitur von willfährigen Dabeimachern, die auch ihre Konjunktive nicht retten sollten vor dem fälligen Reputationsverlust. Und übrigens, hatte Lauterbach nicht auch behauptet, er sein Epidemiologe? Hat seine Ex nicht dann klargestellt, dass das nicht stimmt? Nennt man so einen nicht normalerweise Hochstapler?
Liebe Ilona@Grimm, ich gehöre mit Sicherheit zu DEN Kommentatoren hier auf der Achse, die täglich mit Verve und den mir zur Verfügung stehenden sprachlichen Mitteln beabsichtigen, die Hinterfotzigkeit und die zerstörerischen geplanten Maßnahmen dieser skrupellosen politischen Führungsmannschaft unter Merkel direkt in Worte zu fassen. Offenbar Ist es mir trotz meiner Bemühungen nicht gelungen, Ihnen das zu verdeutlichen. Dumm sind im Schnitt die Adressaten. Auch ein guter Teil des Bundestages weiß meines Erachtens oft nicht einmal worüber er abstimmt. Die Corona-Restriktionspolitik ist ein Teil eines geplanten Pandemie-Drehbuchs, das uns sanft aber bestimmt in eine Diktatur führen wird, wenn sich keiner wehrt….
Die Neurologin M. Griesz-Brisson hat sehr einleuchtend darüber informiert, dass der Sauerstoffmangel, der durch Maskentragen im Hirn entsteht, vermehrt Gehirnzellen absterben läßt, die damit auch für eine Zellteilung endgültig verloren sind. Mit diesem Wissen ausgestattet, wundert mich gar nicht mehr, dass die militanten Maskenverfechter so sind, wie sie sind. Was die Kinder, gerade beim Lernen, betrifft, so haben sie einen mehrfach erhöhten Sauerstoffbedarf. Die Absurdität, dass sogar Gebärende Masken tragen müssen, will man gar nicht glauben, ist aber so. Nun ja, wenn es der Gesundheit dient - wie uns versprochen wird -, verblöden wir eben weiter!
Kann es sein, dass Kassandra-Karl auch schon von Corona heimgesucht wurde und seine kognitiven Fähigkeiten deshalb ins Bodenlose gerutscht sind?
Corona frisst bei um die 85 % der Leute (das sind die Bejubler von Merkel und Co.) das offensichtlich nur noch rudimentär vorhandene Gehirn nun vollends auf! Und das, ohne dass die Menschen auch nur Kontakt zu einem positiv Getesteten gehabt hätten!———- Ich habe um die 45 WhatsApp-Kontakte; lediglich an einen Kontakt kann ich solche Artikel wie diesen oder ähnliche weiterleiten und bekomme von diesem Ähnliches zugesandt. Fazit: Zwei Personen, die sich gegenseitig in ihrer Meinung bestätigen. Bei allen anderen hat der Hirnfraß schon zugeschlagen!———Nebenbei…in einer großen orthopädischen Klinik im Osten Nürnbergs liegt z.Z. ein Intensivpatient, der aber nicht beatmet wird, ...es gibt wohl auch noch andere Krankheiten, die das u.U. erforderlich machen. Vermehrt werden in dieser Klinik z.Z. Operationen durchgeführt, die wg. des 1. Lockdowns zunächst “auf Halde” gelegt wurden, diese werden jetzt zügig abgearbeitet, um für die Corona-Lawine, die unweigerlich auf uns zurollt, gewappnet zu sein.——Gott im Himmel!
Über Herrn Lauterbach und seine Aussagen kann ich schon seit langem nur noch milde mitleidig lächeln ... ernst nehmen kann ich ihn und seine Partei (in ihrem heutigen “Zustand”) schon lange nicht mehr, nicht einmal ansatzweise. Schade - was ist aus der einst so stolzen SPD geworden: Sie rennt weltfremd ideologisiert den dummen grünen (nicht: ÖDP) und linken Parteien hinterher im Bestreben, sich von Merkels CDU bloß nicht “links” überholen zu lassen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.