.jpg)
Ich glaube den Experten. - IQ-Verlust und Gehirnalterung von 10 Jahren? Bedeutet es etwa , das man 10 Jahre eher in Rente gehen kann? Immerhin ist das Gehirn so eine Art Steuerungsmechanismus. Fällt die Elektronik beim PKW aus, erzeugt Kurzschlüsse und korrodieren die Kabel ( und was es do sonst noch gibt; ich bin kein Schrauber) dann stottert der gesamte Motor und von einem guten Gebrauchtwagen kann dann nicht mehr die Rede sein. Er ist alt. - Ich folge und folgere dieses aus den Kanzler-Ausgesuchten-Experten-Expertisen. Nun, wie ist es? ??? Kann ich mich 10 Jahre eher verdücken? Sagt es mir, aber bitte in einfachen Worten, denn als Wahlbürger ist man eher einfach gestrickt. Und jetzt auch vielleicht auch noch 8,5 Punkte näher an der Debilität. Moment.: 10 Jahre älter und blöder?...Gilt das auch für infizierte Politiker?
Lauterbach liest keine Studien. Dazu ist er zu blöd und zu faul. Weiß jeder, der ihn kennt. Etwas im Zusammenhang mit Covid19 vom Imperial College zu lesen, verbietet sich allerdings auch gerade für Intelligente.
Herr Lauterbach wird immer wieder als “Wissenschaftler” bezeichnet - eine Irreführung. Nicht nur Ihre Analyse widerlegt seine ihm zugeschriebene Autorität. Wissenschaftliches Denken, Arbeiten, Diskutieren, Forschen, Publizieren? Alles Fehlanzeige bei diesem Herrn.
„Man fragt sich, wann Lauterbach immer noch Zeit hat, Studien zu lesen. Das Virus erreiche über Riechnerven und Blutgefäße das Gehirn, erläutert er. Bei einem schweren Verlauf verliere man im Schnitt 8,5 IQ-Punkte. ,Das Gehirn altert um 10 Jahre.’” Das glaube ich glatt, ist nicht LAUTERBACH das BESTE BEISPIEL dafür ?? Auch ohne die “Studie”, das Bild von diesem Typen spricht BÄNDE, jedenfalls für mich. ALLE sollten mal einen Blick in das im JULI erschienene Buch “COVID 19- #THE GREAT RESET” werfen. AUTOR ist der GRÜNDER des WOLD ECONOMIC FORUM, KLAUS SCHWAB, der seit 1971 in jedem Januar die GLOBALE “ELITE” im Schweizer Skiort DAVOS versammelt. In seinem Buch heißt es unter anderem: “Viele fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden, die kurze Antwort lautet: “NIE.” Weiter: ” Die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, gibt es nicht mehr, sie hat sich im KONTEX der Pandemie aufgelöst. “” BITTE SELBER IN DIESEM BUCH LESEN. Nun benötigen zur UMSETZUNG diese VERURSACHER ja “NÜTZLICHE IDIOTEN.” Da frage ich mich, sind MERKEL, DROSTEN, SÖDER, SPAHN, LAUTERBACH und noch einige andere solche “HELFER ?” Denn daß KEINER von denen zur “MILLIARDEN “ELITE” gehört ist klar wie Kloßbrühe. Na ja , ich hoffe, daß die ROTEN durch Lauterbach UNTER FÜNF PROZENT fallen ! HEUTE, IN ROM GROßE AUSSCHREITUNGEN wegen der “AUSSPERRUNG” Herr von Loewenstern, danke für Ihre Mühe und BITTE machen Sie weiter !!
Im besten Deutschland aller Zeiten kann ein Bankkaufmann einfach so Gesundheitsminister werden. Alles Corona oder was?
Corona-Regeln nur für Deutsch-Deutsche ohne Migrationshintergrund. Da fällt mir nur ein: Check deine Privilegien.
Meldung auf der Online-Seite der Jerusalem Post von soeben: “Civil rebellion: Stores across Israel to open against coronavirus rules ‘The government has lost it,’ said the ‘I Am Shulman’ movement for self-employed people and small- and medium-sized businesses. Street-side stores and open-air shopping centers across Israel announced on Sunday that they will reopen on Monday morning, despite Health Ministry regulations forbidding such openings, as parts of Israel’s economy were permitted to reopen on Sunday. The announcements began on Saturday night with the “I Am Shulman” movement, which fights on behalf of self-employed people and small and medium businesses, with a video on Facebook stating that it was calling on street-side businesses to open on Monday at 9 a.m., despite regulations. ‘Go out and earn a living!’ said one of the members of the movement in the video . . .”
Ich habe fertig von all den Covidioten zu lesen oder hören. Deutschland und die westliche EU ist im Arsch ! Wer hätte vor 30 - 40 Jahren sich vorstellen können, daß Idiotie auf allen Gebieten siegen wird.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.