Gastautor / 08.08.2022 / 10:00 / Foto: Imago / 97 / Seite ausdrucken

Karl Lauterbach schwer auf Achse

Von Andreas Zimmermann.

Karl Lauterbach sagt, sobald die neuen Impfstoffe auf dem Markt seien, würden die bisherigen Vakzine „mehr oder weniger wertlos“. Jetzt muss er nur noch den Zusatz „mehr oder weniger" weglassen und die Beurteilung auf sämtliche „Corona-Impfstoffe“ ausweiten. Wie lange dauerts noch?

Laut „Welt online“ hat sich Karl Lauterbach zu den für den Herbst erwarteten, angepassten „Corona-Impfstoffen" geäußert. „Welt online“ zitiert ihn dazu unter anderem folgendermaßen: Sobald die neuen Impfstoffe auf dem Markt seien, würden die bisherigen Vakzine „mehr oder weniger wertlos“. 

Warum Lauterbach nach wie vor empfiehlt, dass Menschen sich bis dahin trotzdem „mehr oder weniger wertlose” „Impfstoffe“ injizieren lassen sollen oder auch warum die „Impfstoffe“ in dem Moment „mehr oder weniger wertlos“ werden, in dem ein neuer, vermutlich teurerer „Impfstoff“ auf den Markt kommt, bleibt vermutlich für immer Karl Lauterbachs Geheimnis.

Trotzdem finde ich es ermutigend, dass er sich langsam der Realität zu den modRNA-Injektionen annähert. Jetzt muss er nur noch den Zusatz „mehr oder weniger“ weglassen und die Beurteilung auf sämtliche „Corona-Impfstoffe“ ausweiten, dann ist er da angekommen, was die Achse und andere kritische Medien schon vor ungefähr zwei Jahren wussten – nämlich dass die ganzen „Corona-Impfstoffe" nutzlos sind.

Leider sind sie dazu auch noch extrem gesundheitsschädlich. Was im Übrigen auch auf sämtliche „Corona-Maßnahmen“ zutrifft. Bis Karl der vierfach Gespritzte und trotzdem Infizierte allerdings auch diese Erkenntnis akzeptiert, kann es vermutlich noch einige Jahre dauern. 2023, 2024, 2025?

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

HaJo Wolf / 08.08.2022

Wie konnte dieser „Mensch“ überhaupt an Corona erkranken? Dauerfressenlappenträger (mutmaßlich auch im Bett), xmal geimpft - wo und wie hat er sich infiziert? Oder wirken die ganzen Maßnahmen von Lappen bis Pieks tatsächlich absolut nix? Aufklärung, Herr „Professor“  - oder wenigstens glaubhafte Lügen…

Alex Micham / 08.08.2022

Gibt es da nicht Leute in diesem Ding, Parlament genannt, die ihn mal offiziell um Auskunft bitten können, durch welchen magischen Zusammenhang die Impfstoffe erst mit der Einführung neuer Impfstoffe wertlos werden, sie also bis dahin offensichtlich ganz wunderbar wirken?

Peter Quast / 08.08.2022

Sie agieren wie Bankräuber auf der Flucht: wild um sich schießend, man weiß welche Strafe einen erwarten wird. Ist auch die Chance noch so gering schadfrei aus der Sache raus zu kommen, man riskiert jeglichen Kollateralschaden. Sie können nicht mehr zurück, wir müssen sie stoppen!

PALLA Manfred / 08.08.2022

+ + + nur ein Studier- und Lese-TIPP : - > Sars CoV-2 wurde im Rahmen des Projekts DEFUSE im Labor hergestellt < !!! - mit USA-Beteiligung (Fauci/Daszak) bereits in 2018 - gestern (07/08/22) auf/über “uncut-news.ch” zu “verfolgen”  ;-)

A. Iehsenhain / 08.08.2022

Lauterbach - der Name bezeichnet sowohl das deutsche Corona-Problem als auch womöglich DIE (Auf-)Lösung, was den weltweiten Corona-Gleichschritt angeht. Denn das Talent zur Blamage überwiegt langsam die kriminelle Verdunklung der betreffenden Machenschaften. Der Idealfall wäre eine Kettenreaktion von endgültigen Rückzügen an der weltweiten Covid-Front.

H. Krautner / 08.08.2022

Impfstoffe der 2. Generation? Hier die Informationen, die ich dazu finden konnte und die ich in erster Linie auf der Website des Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V. gefunden habe:                        Die Impfstoffe der 2. Generation unterscheiden sich nur dadurch von den aktuellen Impfstoffen, dass sie statt ein Spikeprotein zwei oder mehr verschiedene Varianten des Impfstoffes enthalten bzw. kodieren. Man glaubt, hofft, bzw. man will damit den Eindruck erwecken, dass Impfstoffe mit zwei verschiedenen Spikeproteinen “möglicherweise” vor mehr Coronavarianten schützen. (“möglicher Weise” heisst also, man weiß es nicht). Man schießt hier also zukünftig mit Schrotkanonen und hofft, das eine Kugel davon ein Treffer ist. So geht Pharambusiness heute!                                  Hier z. B. der 2. Generation-Impfstoffes von Lauterbachs Lieblings- u. Partnerfirma BioNTec:        Name des Impfstoffes: Kombination (Bivalent) BNT162b2 and BNT162b2 OMI.        Es handelt sich also weiterhin wie gehabt um einen (gefährlichen?) mRNA-Impfstoff und zwar jetzt sogar mit zwei verschiedenen mRNAs für Spikeprotein und zwar von folgenden Coronavirusstämmen: WUHAN-Stamm + Omikronvariante BA.1                     Es ist ja nicht bekannt, welche Mutationen ab Herbst auftreten und man spritzt dann wieder mit Impfstoffen, die auf der Grundlage von vergangenen Varianten hergestellt werden. Mann mixt sozusagen mehrere (alte) Varianten zusammen und hofft, es wird schon wirken. Das sind also die schon jetzt von Lauterbach hochgelobten Impfstoffe der sogenannten 2. Generation von denen man hofft, die werden schon wirken (Frage: positiv oder negativ?)                        Ich bin geschockt, wenn ich mir vorstelle, dass Leute sich demnächst so etwas wirklich injizieren lassen werden.

Fred Burig / 08.08.2022

@Lars Bäcker:”...  Die Achse mag es geahnt haben, hoffend, dass es nicht so sei, aber von “gewusst” zu sprechen, ist dann doch ein wenig anmaßend. Oder?” Die Achse - als Solche - existiert ja als Mischung verschiedenster “Beteiligter”. Von den Organisatoren über die Autoren bis zu den Kommentatoren und/oder nur Lesern. Ein Teil von denen war sehr wohl in der Lage, diese Corona- Inszenierung als Fake zu erkennen! Nämlich namhafte Persönlichkeiten aus medizinischer Praxis und medizinischer Forschung - also wirkliche Experten! Sie kamen dementsprechend auf der Achse zu Wort, wurden von Kollegen zitiert oder lieferten passende Antworten zum Thema ( u.a. S. Bhakdi, W. Wodarg, G.Frank, sogar die Ex- Frau von K. Lauterbach, J. Ioannidis und einige andere)- und das auch schon sehr früh! Damit relativiert dies ihre Aussage etwas, jedoch prinzipiell haben sie Recht, weil ein Großteil der “Achsianer”- eben wie die meisten Bürger - wahrscheinlich durch die permanente MSM- Propaganda zunächst sehr verunsichert wurden. MfG

Birgit Hofmann / 08.08.2022

Ich bin dreimal geimpft, eine vierte wird es definitiv nicht geben. Maske muss man hier in Niedersachsen sowieso im Zug und Bus tragen,  in einem Ärztezentrum hier in unserer kleinen Nordseestadt gilt immer noch - oder schon wieder- 3G, kein Scherz !!! Die Sprechstundenhilfen führen sich seid Corona auf, wie kleine Halbgötter, haben wohl einen direkten Draht zum Virus, oder zu viel Talkshows mit Lauterbach gesehen. Und ein knappes Drittel trägt hier im Supermarkt immer noch Maske, ebenso viele Verkäufer. Die Angst , von Medien und Politik hervorragend instrumentalisiert,  ist allumfassend, also wird die vierte Impfung für viele kein Proplem sein. Alles andere wird ausgeblendet, das ist Fakt.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gastautor / 17.04.2024 / 13:00 / 15

Islamismus: Täter und Wohltäter

Von Sam Westrop. Die globale islamistische Wohltätigkeitsorganisation Islamic Relief arbeitet mit hochrangigen Hamas-Beamten zusammen, darunter der Sohn des Terroristenführers Ismail Haniyeh. Während Mitglieder des Europäischen Parlaments im Januar…/ mehr

Gastautor / 16.04.2024 / 06:00 / 203

Doch, es war alles falsch!

Von Andreas Zimmermann. Wir brauchen eine Aufarbeitung der Corona-Jahre, bei der eben nicht diejenigen das Sagen haben, die die Verantwortung für die Verheerungen dieser Zeit…/ mehr

Gastautor / 13.04.2024 / 15:00 / 6

Aufbau eines menschenwürdigen Gazastreifens (2)

Von Daniel Pipes. In Live-Interviews auf Al Jazeera und in anderen arabischen Medien machen immer mehr Bewohner des Gazastreifens ihrer Abneigung gegen die Hamas Luft.…/ mehr

Gastautor / 06.04.2024 / 14:00 / 13

Der Westen muss Geiselnehmer ächten – nicht belohnen

Von Michael Rubin. US-Präsident Joe Biden erlaubt es der Hamas, Geiseln als Druckmittel für Zugeständnisse Israels einzusetzen. Diese Haltung ist inzwischen eher die Regel als die Ausnahme,…/ mehr

Gastautor / 02.04.2024 / 06:25 / 60

„Traditional Wife“: Rotes Tuch oder Häkeldecke?

Von Marie Wiesner. Der „Tradwife“-Trend bringt die Verhältnisse zum Tanzen: Junge Frauen besinnen sich auf das gute alte Dasein als Hausfrau. Irgendwo zwischen rebellischem Akt und Sendungsbewusstsein…/ mehr

Gastautor / 01.04.2024 / 14:00 / 11

Neue Trans-Kinder-Leitlinie: Konsens statt Evidenz

Von Martin Voigt. Trans-Ideologie ante portas: Der neuen Leitlinie zur Behandlung minderjähriger Trans-Patienten mangelt es an wissenschaftlicher Evidenz. Sie ist nun eine "Konsens-Leitlinie". Pubertätsblocker, Hormone…/ mehr

Gastautor / 30.03.2024 / 14:00 / 6

Islamische Expansion: Israels Wehrhaftigkeit als Vorbild

Von Eric Angerer. Angesichts arabisch-muslimischer Expansion verordnen die westlichen Eliten ihren Völkern Selbstverleugnung und Appeasement. Dabei sollten wir von Israel lernen, wie man sich mit…/ mehr

Gastautor / 30.03.2024 / 06:15 / 44

Wer rettet uns vor den Rettern?

Von Okko tom Brok. Seit der deutschen Einheit ist Deutschland von einem eigenartigen „Rettungsfieber” befallen. Jeder Rettung korrespondierte dabei eine „Wende”. Beide Begriffe wurden dabei…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com