@ Birgit Hoffmann - Dann machen Sie doch mal zur Erholung einen Ausflug ins (noch) Freie Holland. Kann ja von ihrem Wohnort aus nicht allzu weit weg sein. Sie glauben gar nicht, wie erholsam ein derartiger Aufenthalt ist. Und über die paar mit gereisten Maskenträger guckt man einfach drüber weg.
Dr. Joachim Lukas - “Der isst kein Salz.” Dann scheint bei dem Herrn zumindest auch der Geschmackssinn schon länger tot zu sein.
Sind es dann Millionenwerte im 3stelligen Bereich, die Karlchen mit den nicht mehr “verimpfgen” Medikamenten der Müllverbrennung übergibt oder ist er schon bei der Milliarde Euronen? Spielt aber wohl keine Rolle, wenn er schon wieder die Millionen der Nachfolgeprodukte ordert. Ob er dabei schon eingerechnet hat, daß er ab der 5. Spritze zukünftig immer weniger von dem Zeug benötigt? Laut einer zuletzt aus einer Studie gelesenen Zahl ist die Sterberate bei 2fach Gespritzten ja wohl um die 1 von 5000. Bei den 4fach Gespritzen Ü60 liegt sie schon bei 1 von 800. Wenn diese Werte auch nur annähernd stimmen sollten, sich die Überlebendenrate mit zunehmender Spritzerei (angedacht im neuen IfSchG nur noch 3 Monate ab der “Nadel” Status “Geimpft”) entsprechend verringert, dazu die Zahl der Verweigerer zunimmt, brauchts ja wohl zukünftig eher weniger von dem Zeug. Schon mal schade für die Aktionäre von BioNtech und Pfizer. Aber als Trostpflaster - BioNtech forscht weiter an mRNA.“Impfungen” gegen Krebs, wie medial verkündet wurde. Immerhin hatten sie ja diesbezüglich schon ca. 20 Jahre erfolglos geübt und nichts zuwege ´gebracht.
Der Mann ist psychisch gestört und eine Gefahr für das Land. Ich finde er sollte sich beschränken auf die ärztliche Betreuung von Claudia roth, Ricarda Lang, Göring… und Emilia sowieso und all die anderen wahngeplagten Mitglieder des Hohen Hauses.
Das Covid Risiko diesjahr beträgt 1% von dem letztes Jahr (!) : “Im Hinblick auf den Herbst eine einfache Risikokalkulation: 2021: etwa 30% Immunnaive (Menschen ohne Erregerkontakt) und Delta // 2022: etwa 3% Immunnaive und Omikron (IFR etwa 1/10 von Delta) // Grob überschlagen haben wir also aktuell 1/100=1% des Risikopotentials vom Vorjahr.” - Schreibt heute TheREalTom auf Twitter. - Wer steckt das dem Dr. Karl Lauterbach? - Und den anderen (geschätzt) zwanzig Millionen Angstdeutschen?
„Mehr oder weniger“ ist dieser Mensch normal. Mehr gibts zu dieser Person nicht zu sagen
Ist er schon wieder unterwegs zum Druiden, neuen Bölkstoff auf Volkes Rechnung ordern?
Ich glaube nicht, dass Karlchen direkt von Pfizer & Co. Geld entgegen nimmt. Dazu ist er zu gerissen (schlau meine ich nicht..). Er wird irgendwann mal als Minister den Abgang machen, ob freiwillig oder nicht dürfte ihm egal sein. Dann gibt‘s nach einer schamlos kurzen Zeit ein feudal dotiertes Pöstchen..
Die Nazis haben Arzneimitteltests und andere Dinge an Häftlingen und “Behinderten” vorgenommen. Ich kann hier keinen Unterschied erkennen, zu live Tests am Volk mit “vorläufig” zugelassener Spritzbrühe zweifelhafter Herkunft unter Androhung von Konsequenzen oder Strafen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.