Vollkommen egal, was Karl Lauterbach noch alles verkünden wird. Interessiert mich nicht. Ich kann den Mann als Gesundheitsminister schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Der Herr Bundesimpfminister kennt offenbar nicht einmal die alarmierenden Ergebnisse aus den hausinternen Zulassungsstudien von Pfizer, die in den USA gerichtlich angeordnet freigegeben werden mussten und müssen. Seine Behauptung, dass die “schweren Impfnebenwirkungen viel, viel seltener” sind als die schweren Covid-19-Fälle, hat er nicht bewiesen und kann das auch gar nicht, denn dafür haben seine Institute RKI und PEI gar nicht die Daten erhoben. Selbst das, was sie überhaupt erhoben haben, verstecken sie inzwischen. Es ist ja nur ein “Notstand von nationaler Tragweite”, ein experimentelle Substanz neuer Technologie und eine nie gekannte Massenanwendung, wer braucht da schon ein präzise Beobachtung, insuffiziente Routine muss genügen. Das Coronaministerlein will wohl nicht um Entschuldigung bitten, nur weil es ein freundliches Gesicht gezeigt hat. Und nun sind sie hat da, die Toten. Damit kommt man ja hierzulande problemlos durch jede selbstgemachte Schweinerei: Wir affen was.
Das zum Schluss einzig wirklich Wichtige für den Gesundheitsminister ist, dass er nicht für irgendwelche egal wie gut nachgewiesenen “Impf"schäden haftet. So, wie er sich ins Rampenlicht gestellt hat, kann er zwar weniger leicht als etwa Prof. Drosten erzählen, er wäre ja irgendwie und eigentlich und überhaupt schon immer skeptisch und zurückhaltend gewesen. Aber egal, das einzige, was er riskiert, ist der Wechsel vom Ministeramt auf eine glänzend bezahlte Sinekure. Das einzige, was seine Opfer riskieren, sind weitere Leiden und ein Tod, der ohne die “Impfung” Jahrzehnte später eingetreten wären. Also, was sind schon diese 0,8% schwer impfgeschädigten Versuchskaninchen? Lauterbach riskiert auch deshalb nichts, weil es zu viele kleinere Mittäter gibt, die ein sehr großes Interesse daran haben, dass es nie zu einer rechtlichen Aufarbeitung kommt. Sie werden zusammenhalten. Andernfalls wäre nämlich jeder Arzt, der am “Feldversuch” beteiligt war (außer, wenn er wirklich nur Hochrisikopatienten gentherapiert hat), sein Diplom, sein Vermögen und seine persönliche Freiheit los.
Biontech Jahresüberschuss 2018: -56,6 Mio., 2019: -200,4 Mio., 2020: 17,3 Mio., 2021: 12,2 Milliarden. Das Geld ist nicht nur dort im Sack und die sogenannten Medien können weiter dran verdienen, indem sie die Ahnungslosen und den Skandal-Aufklärer spielen. Und Lauterbach spielt halt die Parteipolitik-Klaviatur sehr gut. Ich hoffe, die Parteien-Verdrossenheit fällt selbigen alsbald so gewaltig auf die Füße, daß es sie weghaut.
Die meisten Dummlinge merken es nicht, warum man sie so nennt. Und genau das hält sie nicht davon ab, weiter ihren Unsinn zu verbreiten! Angesprochene Zielgruppe: Politiker (außer AfD), Presse- MSM- Vertreter, profitorientierte Mediziner, korrupte Advokaten und linke Ökofaschisten! Hoffentlich sind die nicht auf Dauer in der scheinbaren Mehrheit! MfG
Laut der offiziellen Website de.statista.com sind 2021 in der Altersgruppe Kinder 0 - 9 Jahren 46 Kinder an oder mit Corona gestorben. Weiterhin habe ich gelesen, das Paul Ehrlich Institut gibt für 2021 und das erste Quartal 2022 in der Altergruppe der Minderjährigen 9 Tote Kinder durch Impfung und 1209 schwere Fälle mit Nebenwirkungen an. Das Verhältnis von 46 an oder mit Corona verstorbenen Kindern gegenüber 9 totgeimpften Kindern kann man für eine Impfung als gerechtfertigt betrachten, man kann es aber auch lassen. Herr Lauterbach findet Kinder impfen gut, ich persönlich halte es für ein Verbrechen, dass mit voller Härte geahndet werden sollte. Als Lobbyistenvertreter und Pharmalakkei ist sich Herr Lauterbach für nichts zu schade. Er hält tapfer zu den BIONTEC Gründern, die dass, wofür Jeff Bezos, Bill Gates oder Steve Jobs Jahrzehnte mit Spitzentechnologie und Megalogistik gebraucht haben, nämlich Multimilliardäre zu werden, in weniger als einem Jahr geschafft haben. Mit wirkungslosem Dreck zu offensichtlich unfassbaren Wucherpreisen, denn wie sonst sollte es gehen ?! Dafür erhält man hierzulande sogar das Bundesverdienstkreuz. Das Ding ist für mich dadurch derart entwertet, ich würde es mir niemals für egal was vom peinlichsten Grüßaugust aller Zeiten im besten Deutschland aller Zeiten verleihen lassen. Nein danke !
Das ist ja eine Informationspolitik von Lauterbach, die an den Stil der Sowjetunion erinnert. Dort wurde auch, im Jahr 1986 war das glaube ich, tagelang nach dem Desaster von Tschernobyl schließlich widerstrebend angedeutet, dass möglicherweise in dem Kraftwerk ein Unglück passiert sein könnte. Wohlgemerkt, zu der Zeit waren schon ganze Wolken von Radioaktivität über westlichen Ländern gemessen worden.
Frau Stockmann,man streiche sehr selten und ersetze es durch sehr oft. Das kommt der Wahrheit näher.Und im nächsten kalten Winter kann es ohne AKWs sehr selten zu Stromausfällen kommen.
@Hjalmar Kreutzer: Tausend Dank für den Hinweis auf Yann Song Kings Pandemiecharts. Einmal angefangen, konnte ich gar nicht aufhören. Super zum Entspannen. Aber auch erschreckend zu merken, wie lange wir schon verarscht werden und was uns alles angetan worden ist. Kann sich noch jemand an die täglichen R-Zahlen vom RKI erinnern? Ich hatte die schon vergessen. Wann folgt die Abrechnung? Ich hoffe fest darauf.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.