Korrektur meines letzten Satzes: Da bei meiner Schwester die Todesursache postwendend aufs Rauchen geschoben wurde, und keinerlei Neugierde erkennbar war in Sachen Impfung die klar auch mit im Spiele war, zumindest etwa 6 Monate v.d.Tod (u. ich vermute nochmals etwa 6 Wochen vor Ihrem Tode) sei der Fall hier erwähnt
+ + + NUR ein LESE-Tipp für “meinen” CORONA-Grafen K. L. (et al.) : > Wie Gentherapien noch besser werden sollen - Unerwünschte Nebenwirkungen - mit gar gefährlichen Immunreaktionen < !?! - auf “spektrum.de” unter Hintergrund von “14/06/2022” ;-)
@Frank Meyer Sie fragen, was ist bloß mit den Deutschen los? Dumm und Systemhuren bei ARD+ZDF. Als letzte Woche die Zahnfee aufgerufen hatte vorsorglich wieder Masken zu tragen, weil die Inzidenzwerte steigen, traute ich am Freitag beim Wochenendausflug meinen Augen nicht. Als ich in Hessen unterwegs war und in den Läden dort gefühlt über 50 % wieder mit Maske unterwegs gewesen sind. Hoffentlich werden die mit ihren Mikroplastik in den Lungen bald Probleme bekommen, das können sie dann wieder auf die Ungeimpften schieben.
Kürzlich starb meine Schwester plötzlich auf Grund eines abdominalen Aneurismas. Nur sehr widerwillig ließ sie sich im Herbst letzten Jahres impfen um gewisse Freiheiten zu haben und es liegt nahe, dass sie anlässlich einer etwa 6 Wochen vor ihrem Tod erfolgten Krankenhausaufenthaltes geboostert wurde. Impfung schien zu diesem Zeitpunkt zumindest bei Ärzten Pflegern i. d. USA wo sie lebte Pflicht. Und es gehörte sicherlich zum guten Ton eines Patienten, der ja vor einer OP nicht gerade unangenehm beim Personal auffallen will, korrekt geimpft zu sein. Der Tod trat 6 Wochen nach der OP ein. Meine Schwester hatte nie ernste Krankheiten im Leben. Meine Recherchen ergaben dass Aneurismen aller Art typische Impfnebenwirkungen der Covid Impfung seien. Das abdominale Aneurisma scheint eine sehr seltene Todesursache . Ich las von etwa 2% der Gesamtbevölkerung. Darunter triäfe es ungefähr 4 x soviele Männer wie Frauen und vor allem Raucher die wiederum von Covid eher weniger betroffen sind als Nichtraucher. Auch wenn meine Schwester eine Raucherin war, stimmte mich der Zeitpunkt des Todes schon sehr nachdenklich. Mit Hilfe v. Swisscow fand ich dann Folgendes. “Moderna COVID Vaccine and Aortic aneurysm - a phase IV clinical study of CDC and FDA data “daraus geht Abdominal Aneurism als Nebenwirkung d. Impfung klar hervor und ein drastischer Anstieg dieser an sich seltenen Todesursache ist erkennbar im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020. Ähnlich sieht das Bild bei Johnson u. Johnson aus. Auch bei Pfitzer wird Abdom. Aneurism als Nebenwirkung gehandelt. allerdings fehlt hier ein Vergleich im Graf zu 2020. (Man kann in der aufgerufenen Studie zwischen den Ergebnissen Pfitzer, J&J, od. Moderna via link hin und herschalten.) Da bei meiner Schwester die Todesursache postwendend aufs Rauchen geschoben wurde, und keinerlei Neugierde erkennbar war in Sachen Impfung die klar auch mit im Spiele war, zumindest etwa 6 Monate v.d.Tod.
Hoffentlich muss dieser Lügenparon dafür einmal in den Bau einfahren und für seine Hetze gegen Ungeimpfte. Diese korrupten Politclowns werden von Big-Pharma gesonsert, dass wir alle die Giftspritze bekommen, deshalb werden sie im Herbst wieder wegen der Impfpflicht anfangen.
Die deutsche Regierung inkl dieses Darstellers wollen den Notstand zum Dauerzustand machen, das Maskentragen von Oktober bis Ostern für alle kommenden Jahre verpflichtend. Darüber wird in ausländischen Potrtalen schon seit Tagen berichtet, wieso nicht längst hier? Die Verbrecher werden auch die Impfpflicht wieder hervorzücken, darauf können wir uns verlassen. Gleichzeitig wird der Verunglimpfung-des-Staates-Paragraph, der jede kritische Äusserung gegen den Staat (und seiner Vertreter) unter Strafe stellt, installiert. Wir sind auf den Weg in den Faschismus, und das im Galopp. Und Dummvolk glaubt offenbar immer noch, der Zustand vor der Corona-Lüge ist bald wieder Status-Quo. Das hirnlose Hinnehmen der Doofen bringt uns in die Diktatur in diesem Land des Scheins.
Wir als “Wertewesten”, der die “Wahrheit” und “Freiheit” für sich gepachtet hat, sind das größte und unsäglichste was es auf der Welt gibt. Wir amüsieren uns zu Tode egal mit Irak, Syrien Lybien ... wir sind die Guten! So ein Schwachsinn, wir sind die Unterstützer allen Unheils auf der Welt: Vatican, City of London Dirstrict of Columbia (Washingthon DC) .... lass uns weiter amüsiern bis zum Angesicht des Todes, vorher ist diese durch und durch geisteskranke westlieche “Wertegesellschaft” mit ihrem grenzenlosen Egoismus nicht bereit sich zu ändern ... evtl. müssen alle den Impfschaden: Affebpocken bekommen oder sonst was ..... es ist nicht mehr auzuhalten, wie offensichtlich alles ist und trotzdem stecken alle den Kopf in den Sand und wollen nur amüsiert werden ...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.