@Marion Sönnichsen, der Karl ist doch nur von der offiziellen SPD-Linie, wie Herta Däubler-Gmelin sie formuliert hat, abgewichen, weil er am 4. Juli folgendes getweetet hat: »Der AfD sollte man nie öffentlich zustimmen, erst recht nicht in einem Landtag.« Und im Bundestag dann wohl auch nicht. Tja, Karlchen ist halt wahlkampfbedingt schon ein bisschen desorientiert - oder liegt’s an Long Covid? So nach dem Motto, wer es dauernd herumtrompetet, kriegt es irgendwann selbst? Nein, die Erklärung ist viel einfacher: der Mann hat einen Dachschaden und dazu den Zwang, dies ständig öffentlich kundzutun.
Zitat: “Es ist billig, sich an Karl Lauterbach abzuarbeiten, und es ist langweilig, sich über ihn zu amüsieren.” Das denke ich schon seit den Zeiten der Fliege. Aber er ist halt ein herausragender Klick-Köder.
Auf alle Fälle gehört er ins Wachsfigurenkabinett ! Eine gelungene Vorlage liefert Stefan Klinkigt Herzlichen Dank ! Nur das mit der Hirnspende dürfte nicht funktionieren. Keiner wirft doch Perlen vor die Säue. Mir schwebt da eine kreisende Installation vor: Um den Kopf des C - Experten müßten - stilisiert - die C - Mutationen von Alpha bis mindestens Theta kreisen.
Das Foto sollte man als Aufkleber in den Shop stellen. Vom Prellbock und der gelben Tonne gibt’s auch einige gute Bilder.
Ich muss zwar nicht auf’s Klo, aber ich werde die Spülung trotzdem mal betätigen. Wie bitte? Gerade wegen der Nachhaltigkeit!
Das wirre Karlchen mit seinem Intelligenztest… Natürlich auch NEGATIV…
Mich würde interessieren, welchen Wundertrank der Autor intus hatte, bevor er in die Tasten griff, um Humoristisch-Tiefgründiges über das Phantom aus Düren zu Protokoll zu geben und ein Denkmal zu setzen. Ich wette, dass der erlesene Epidemiologe solche Texte liest, um an ihnen zu wachsen. Die Personalie Krawallbach - sorry! - zeigt, was uns hemmungslose Alltoleranz und politisch korrekte Sucht nach Minderheit und “Andersartigkeit” eingebracht haben. Wir haben es wohl nicht anders verdient.
Bei Karlchen passt, wie bei Annalena, doch nur maximal ein Kobold-Hirn in den zugehörenden Hohlraum ! Und der digitale Chip für den Anrufbeantworter ! ” This is Karl Lauterbach, i Am not at home right now, because i am searching for my lately lost 2. Red-Sock ! Bitte daran Denken ! Wenn Er denn später mal ruhiger geworden ist, mache ich vielleicht doch noch mit Ihm eine Herren-Boutique auf. Man muss solche Geschöpfe einfach liebhaben…..und wie ich Ihn liebhabe !!
Ja, gelacht habe ich sehr, was für ein Glück das die benannten Figuren keine juristischen Personen in diesem Sinne darstellen - sie würden vermutlich vehement protestieren, auch nur in die Nähe von Karl zu Laut Erbach gerückt zu werden. Ich dachte beim Lesen eher an die Erschaffung von Frankensteins Monster, auch aus allerlei Teilen zusammengeschustert und völlig unbedarft auf die Welt losgelassen und am Ende verdammt. Darum fürchte ich ebenfalls dass wir noch eine Weile von der Kreatur hören werden (müssen) ?
Er wir auf jeden Fall legendärer als der ” Sanitätsgefreite Neumann ” schliesslicht hat Er ja den ” Virus ” erfunden “. Ein dreifach Hoch, Hurra…..Ich halte ihn mit seinem sympathischen Lächeln prädestiniert für das Amt eines Bischofs oder Kardinals oder vielleicht als Nachfolger bei den Evangelen für Bedford-Strom ?? Mal sehen, die kleinen Kerzen passen ja überhall hin….Gut, dass Er jetzt wegen seiner Fan- und Follower-Post einen Bodyguard hat, obwohl ich dies für stark überzogen halte. Wer soll denn unserem lieben Karlchen etwas antun ??
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.