Muss man jetzt zwischen den Zeilen lesen? Ich versuche es einmal: Im Grunde gibt es genügend Kräfte die Bevölkerung einigermaßen zu schützen. Nur bräuchte es einmal eine Neujustage der Prioritäten und den Mut die allgemeine Konsens-Komfortzone zu verlassen.
Wie viele dieser 22.600 Personen sind davon vom VS, oder arbeiten zu mindest für diesen? Meiner Meinung nach ist die Gefahr des Islam in Deutschdeutlich viel größer, als etwa die aufgebauschte Gefahr von rechter Gewalt, oder gar eines rechten Terrors. Dazu die Tatsache, dass gefühlt nichts, oder viel zu wenig gegen den Islamismus unternommen wird und man den Eindruck einer Förderung oder zumindest Duldung hat. Es wäre nett wenn sich unser Staat auch einmal um die Eindämmung einer islamischen vorhandenen Gefahr kümmern würde, als permanent zu Versuchen diese Gefahr zu Beschönigen, oder zu Verharmlosen.
Klasse Artikel. Quintessenz: 500 Gefährder kann man aber natürlich niemals nie-nicht, never ever dauerhaft überwachen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.