Vielleicht sollten die Hosen noch ein Merkel - Musical schreiben. So was kommt ja besonders gut an. “Don’t cry for me Germania!”
Nur kein Geiz, ein Denkmal kann sich heute mit ein bisschen Handwerkergeschick und akkubetriebenem Equipment jeder selbst basteln. Im Fall unserer Kanzlerin sollte Frau Hensel nach dieser Eloge schon ein Monument stiften.
Und das hat die “Zeit” tatsächlich veröffentlicht? “Augenringe des Vertrauens”! Das wäre zum Kringeln, wenn es nicht so traurig wäre. Was für ein Niedergang!
Ich bin ein bekennender Bücherwurm, aber dass ich nicht weiß, wer Jana Hensel ist, ist mir nicht peinlich.
Mein Gott, was ist aus der ZEIT geworden! Vielleicht gründet Giovanni di Lorenzo demnächst eine nordkoreanische Partnerausgabe in Pjönjang - mit Jana Hensel als Chefredakteurin vor Ort.
Ich dachte immer, dass nur die Phantasien von Horrorfilmern in die tiefsten Abgründe der Seele von Menschen steigen können (z.B. Hannibal Lecter), aber jetzt weiß ich, dass es noch weiter runter gehen kann. Oder ist dass eine geschmacklose (Real-)Satire??
Oh, damit ist dann wohl kein Platz mehr im Verdauungstrakt?
Sagen sie bitte das dies nur eine Satire ist. Fühle mich an schlimmste DDR-Zeiten erinnert.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.