Tamara Wernli / 02.03.2021 / 12:00 / 59 / Seite ausdrucken

Jan Böhmermann und der Pöbel

Jan Böhmermann, die Marie Antoinette des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, zeigt sich schockiert angesichts des Vorschlags der Mittelstands-Union, ARD und ZDF sollten miteinander fusionieren. Raffiniert konterte sie mit: „Die Mittelstandsvereinigung der CDU sollte mit der rechtsextremen AfD fusionieren.“ Finger weg vom Kuchen der Marie Antoinette!

Mehr von Tamara Wernli finden Sie auf ihrem YouTube-Kanal.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Marcus Hohn / 02.03.2021

Liebe Achse Lehser, diese schulterlose Amöbe, war ja schon bei der Oma-Klima-Sau-Affäre des WDR ganz vorne mit dabei. Strafen wir ihn doch mit Einschaltquotenboykott, den maskenuniformierten Fans dieses TV-Furunkels ist sowieso nicht mehr zu helfen. Tamara hingegen müßte man clonen und heiraten, dann hätte jeder eine attraktive Kampfgefährtin in diesem Hygieneterror!

Burkhard Mundt / 02.03.2021

GEZ-Schmarotzer.

Heiko Loeber / 02.03.2021

Jan Böhmermann hat sehr wohl sehr gute Sachen gemacht! Namentlich “Photoshop Philipp”, “Hardware Hans-Peter”, “Lötkolben Ludwig”, “MS-DOS Manfred”, “Ich hab Polizei” sowie “Verafake”. Über den “besorgten Führer” konnte ich ebenfalls wiederholt schmunzeln. Er hatte einfach sehr nette Ideen, die dann auch grandios umgesetzt wurden. Das möchte ich als einer der zahlreichen Wiedergänger des richtig Miesen und Bösen auch mal ehrlich anerkennen! Mich hatte er damit seinerzeit jedenfalls vortrefflich unterhalten. Genau mein Humor! Aber nach seiner Scheidung von Barbara Fellatio und dieser Samenklau-Nummer in der Besenkammer ist er heute nur noch ein Wrack.

Hjalmar Kreutzer / 02.03.2021

Der Böhmerwicht hat doch auch letztens den WDR-Kinderchor zu einem weiteren „Oma“-Lied missbraucht. Am Ende hat die Oma ein Tracheostoma und danach ist die „Pandemie vorbei und meine Oma auch.“ Als seinerzeit Zwangsgebührenzahler gegen das erste „Oma-Umweltsau-Lied“ vor dem WDR demonstrierten, fühlten sich ausgerechnet die „Omas gegen Rechts“ aufgerufen, gegen den Protest zu protestieren :-DDD Wahrlich, ich sage Euch, wir leben „im Land der Bekloppten und Bescheuerten“! Nur, weil die AfD auch etwas Vernünftiges fordert, ist sie „rechtsextrem“, und alle, die das gleiche sagen, sind das dann auch. Wie Arnold Vaatz in seiner Rede zum 30. Jubiläum des Freistaates Sachsen sagte, kommt es nicht mehr auf Inhalte und Argumente an, sondern darauf „wer was auch sagt.“ Wieso muss ich diesen Böhmerclown zwangsalimentieren ?!?

Hans-Peter Dollhopf / 02.03.2021

Jan aus Bremen ist aber auch ein Kasper! Aber echt, hätte er 2019, dazu auch noch in einer Sendung der Anstalt selbst, nicht publikumswirksam seine Kandidatur zum SPD-Parteivorsitzenden verkündet, wäre doch niemals genauer nachgeguckt worden, welches Wahlverhalten dort unter seinen Kolleginnen und Kollegen im ÖR denn so grassiert. Es wär doch nie herausgekommen, dass das Terrain so dermaßen vollkommen zeckenverseucht ist. Übermut tut selten gut. Denn als dann in Konsequenz auf den Titelseiten überall “Umfrage - ARD-Volontäre wählen zu über 90 Prozent Rot-Rot-Grün” prangte, da begannen sich zwangsläufig etliche Unionsberufspolitiker eine existenzielle Frage zu fragen: “Und wo bleibe ich?” Echt super eingefädelt vom Jan aus Bremen, denn nun stellt sich ihm diese Frage selber. Immer wieder herrlich: What goes around comes around! Ganz große Satire, Zugabe!

Ruth Rudolph / 02.03.2021

@Andreas Rühl Superkommentar.

Karl Hans Bauer / 02.03.2021

Ich wünsche Frau Böhmermann nichts Schlechtes. Nur mal ein Treffen mit dem Erdogan, der ihr zeigt, wie man in der Türkei Ziegen vermehrt.

Wilfried Cremer / 02.03.2021

Liebe Frau Wernli, der liebe Erdi hat mit dem noch eine Rechnung offen, wegen Ziegen usw. Eines Tages wird er die begleichen, schwör isch, und der Hänfling hat es hinter sich. Bätschi.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Tamara Wernli / 12.06.2022 / 16:00 / 10

Wie Wokeness unsere Filme zerstört

Der Blockbuster „Top Gun: Maverick“ ist unglaublich erfolgreich in den Kinos gestartet. Er kommt ganz ohne kulturelle oder politische Botschaft daher – und die Kinofans…/ mehr

Tamara Wernli / 04.06.2022 / 16:00 / 10

Frau durchlöchert Kondome

Eine Frau durchlöchert heimlich die Kondome ihres Lovers, um ihn durch eine Schwangerschaft an sich zu binden. „Stealthing“ heißt diese Aktion und warum sowohl Männer…/ mehr

Tamara Wernli / 24.05.2022 / 16:00 / 18

Ist Leiden weiblich?

Die Herausforderungen und Probleme von Frauen sind ein Dauerthema in der breiten Öffentlichkeit. Probleme, Schwierigkeiten und Leid von Männern hingegen werden häufig als unbedeutend abgetan…/ mehr

Tamara Wernli / 18.05.2022 / 16:00 / 8

Mein Freiheitslied

Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, das derzeit etwas leidet. Statt mit Argumenten zu kontern, greift man Andersdenkende auf persönlicher Ebene an, steckt sie in Schubladen…/ mehr

Tamara Wernli / 16.05.2022 / 14:00 / 20

Übergewicht von epidemischem Ausmaß

Zwei Drittel aller Erwachsenen und ein Drittel aller Kinder in Europa sind übergewichtig. Dies besagen aktuelle Zahlen der WHO. Warum spricht niemand darüber?   Mehr…/ mehr

Tamara Wernli / 03.05.2022 / 14:00 / 16

Warum soziale Medien krank machen

Studien zeigen, dass die Plattform Instagram vor allem für Mädchen und junge Frauen sehr schädlich sein und psychische Erkrankungen fördern kann.   Mehr von Tamara…/ mehr

Tamara Wernli / 01.05.2022 / 14:00 / 6

Warum wir alle von Elon Musks Twitter-Kauf profitieren

Vielen ist der Twitter-Kauf durch Elon Musk egal. Sie halten die Plattform für eine Blase aus Politikern, Journalisten und Aufschneidern, die für den Durchschnittsmenschen nicht…/ mehr

Tamara Wernli / 18.04.2022 / 16:00 / 15

Was politische Verantwortung wirklich bedeutet

Nach dem Rücktritt Anne Spiegels wurden Forderungen nach einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie laut. Doch Ministerämter sind eine Ehre und ein Privileg, für…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com