Der Winter sorgt nicht nur in Europa sondern auf der gesamten Nordhalbkugel für Verkehrschaos. Die amerikanische Ostküste wird von Schneestürmen lahm gelegt und auch in Kalifornien zeigte sich der Winter von seiner unangenehmen Seite. Achgut.tv war in Los Angeles unterwegs - wo es 14 Tage fast ununterbrochen regnete . Kleiner Trost: Inzwischen kommt die Sonne wieder zum Vorschein und der Fotograf hat seine Sachen zum trocknen aufgehängt.