STS Osnabrück, Atlas, Liebherr, deutsche Hersteller von Baukränen spielen bei Hinrichtungen im Iran die technische Hauptrolle. Natürlich kann man sich über Scholz’ Anbiederung aufregen, aber er ist nun mal Vertriebsleiter in der Deutschland AG. Demnächst Geschäftsführer. Den GRÜNEN Prokuristen ist es doch auch sch….egal wenn in Afrika die Kinder für Batterien schuften müssen, die hier im E-Auto verbaut werden. Wer Umsatz will, darf bei der Moral nicht zimperlich sein. “Sonst machen andere das Geschäft”. Jaja.
Die Neue Presse hat sich selber ein Bein gestellt, weil sie der Alten Presse die Deutungshoheit überließ. Ich habe da immer vor gewarnt, das ist nur die Verpackung, orientiert euch am Inhalt. Rot und Grün haben während ihrer Regierungszeit die Milton-Friedman-Karte gezogen und das ist einfach nicht wahrgenommen worden. Deregulierung der Börse, Lobbyisten in den Zentralen der Macht, Privatisierung, eine geradezu unverschämte Absenkung der Spekulationssteuer und des Spitzensteuersatzes - die Reichen und Mächtigen wurden immer reicher und mächtiger und ihre Vorhut sind die antikapitalistischen Wirrköpfe? Die Straße ist das Kriegsgerät der Banken. / Der Mullah-Vorwurf prallt an Scholz ab. Der wird sich eher dafür rächen, indem mit dem typischen Knüppel zurück kommt. / Die Neue Presse denkt viel zu zweidimensional. Wenn und Hätte, Heulen und Zähneklappern, das ist das, was uns erwartet. / Ortwin Runde, SPD und Ole von Beust, CDU, hatten ihren Regierungswechsel in hamburg 2001, das Jahr, in dem die Hamburger Terrorzelle die USA angegriffen hat. Die Rot/Grüne Bundesregierung regierte über das Jahr 2001. Die arabische Terrorzelle in Hamburg um Ramzi Binalshibh ist von der CIA überwacht worden. Die Aktivitäten waren bekannt. Die sollten auch den Bürgermeistern bekannt gewesen und sein und wegen der Brisanz zumindest Schröder und dem Innen- und Außenminister. Die CIA darf nur mit regierungsamtlicher Erlaubnis in Deutschland herumspionieren. Die CIA hatte keine und tat das heimlich, ist keine Antwort, die muß eine gehabt haben, denn die Terrorzelle hätte auch vom Verfassungsschutz entdeckt werden können - und plötzlich kommen sich CIA und VS in die Quere, in einem so brisanten Fall? Das kann man dem Weihnachtemann erzählen. Die Bundesregierung muß über die Anschlagspläne bescheid gewußt haben. Und sie hatte saubere Kontakte zu den Sauds aufgebaut, die finanzierten hier wahabitische Moscheen. Die haben mit “Haßpredigern” für die nötige Atmosphäre gesorgt.
Was für provokante dämliche Frage Herr Marcus Ermler ? Es ist doch klar, J A W O H L, haben Sie doch oben bereits selbst bestätigt, und vergessen Sie nicht die Grünen und so manchen anderen der Roten (SPD) und Schwarzen (CDU/CSU) beim aufzählen.
Der Stratege Strauß hatte im politisch prähistorischen Zeitalter des Links-Rechts-Koordinatensystems für den Machterhalt der Union die Anweisung postuliert: “Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben!” In dieser aktuellen Ära post-geometrischer politischer Buntheit lautet die unterbewusste Herausforderung durch Neo-Fraßfeinde an die zeitgeistdeformierten Linken: Im politischen Farbspektrum darf es jenseits von Rot keine islamistische Ausstrahlung geben! Das bisher so supergeile aktuelle polit-ausbeuterische Herrschaftssystem der Altparteienerbe-Woker findet sein Ende, sobald die Mehrheit der “Neubürger” abgetrennt von ihnen zu einer koordinierten Masse geronnen werden wird. Die linken - mittlerweile in altem Koordinatendenken gefestigten - Herrschaftsparteien stecken seit Jahr und Tag in Schizophrenie fest: Sie betrieben einen Systemwechsel mit Mitteln, durch die sie selbst auch wieder ausgelöscht werden. Ihr schleimiges Umschmeicheln von Mullahs wird auf diese nicht wirken! Die Tödlichkeit ihres installierten bunten politischen Spektrums liegt in den Houellebecqschen Rändern der Infra- und Ultrafarben!
Heike Olmes, “Dieser Mann ist tatsächlich gewählt worden. Ein Mann ohne positive Eigenschaften, aber mit Betrugsverdacht.” Egal wen Sie anschauen von den Typen, alleine die Bärbock scheint ja die “personifizierte Ehrlichkeit” zu sein. Aber auch sonst, wenn einer dieser Parteien wenigstens endlich mal zum Wohle des Deutschen Volkes regieren würde aber so ? Wie heißt es so schön ? “Der eine ist einen Dreier, der andre drei Pfennige wert?” Ob Laschet oder Scholz, ich vermute der MERKELWEG wird weiter gegangen. Wahrscheinlich genau so als “Untertan” wie Merkel. Beide besitzen m. M. n. gar nicht das Format eines ECHTEN KANZLERS und das wäre nach 16 !! Jahren (wie teils in einer Diktatur) Merkel DINGEND vonnöten ! Aber ALLE, auch die FDP, wollen ungehindert unbegrenzt Flüchtlinge ins Land lassen, teilweise sofort mit allen Rechten. Dabei wurde bereits von einigen afrikanischen Staaten darauf hingewiesen, daß dadurch die Länder AUSBLUTEN ! Die GRÜNEN sind offenbar die größten Befürworter . KLAR, die müssen es ja nicht bezahlen, daß wird dem Steuerzahler in “Rechnung” gestellt. Daß dann viele Länder unter Arbeitskräftemangel leiden werden, scheint denen am A.. vorbeizugehen. DEUTSCHLAND ZUERST ? Genau so egoistische wie mit den E Autos, wo KINDER unter schlimmen Bedingungen die Rohstoffe dafür abbauen müssen. Oder die offenbar ungehemmt OHNE VORHER die STROM-GASVRSORGUNG sicher gestellt zu haben, die Kohlekraftwerke abschalten. WOHIN mit dem WINDRÄDER MÜLL ?? Hauptsache “KLIMANEUTRAL”, ein “neutrales Klima gibt es nicht ! Was Merkel kann, nämlich eine WAHL rückgängig machen, müssen wir ebenfalls können, denn WIR sind der Souverän und halten alles am Laufen. Ergo, die WAHL muß rückgängig gemacht werden. SOFORT ! Damit wäre das Thema Scholz ebenfalls erledigt, privat kann er ja dann im Mullah Land Urlaub machen. Am besten, die Anhänger dieser Typen bleiben gleich dort !
In zehn Jahren werden mehr Schüler mit ausländischen Wurzeln von den Schulen abgehen als indigene. Auf dem Arbeitsmarkt werden sie Mangels Interesse und Eignung kaum Perspektiven finden. Radikalisierung wird das Ergebnis sein. Aber das braucht Scholz nicht zu kratzen, er wird dann schon Geschichte sein. Die Baukranindustrie wird dann allerdings ihr Allzeithoch feiern. Übrigens: Morgen ist Tag der offenen Moschee. Allahu akbar.
@Walter Weimar: Das große Vorbild USA hat es uns mit Biden vorgemacht, und wir stiefeln munter hinterher. Außerdem machen Menschen mit besonderem Förderbedarf nicht nur in Schulen viel her, sondern jetzt auch im Bundestag. Läuft in Buntland.
das ist der interessante erste Teil in der Serie. Die anderen Fraktionen Der Partei (CDU, CSU, FDP, Linke, Gruene) haben schließlich hat gearbeitet, um als judenfeindlich zu gelten. Die Artikelserie über judenfreundliche Parteien wird ganz fürchterlich kurz, aber bestimmt genauso interessant zu lesen. Wenn man sich auf die im BT vertretenen Parteien beschränkt, gibt es ja nur eine Partei.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.