Inzwischen habe ich die Nase gestrichen voll von diesem endlosen Geschwätz über die AfD. Von mir aus können einige noch Monate lang weiter labern, bis sie Fransen an der Lippe haben, aber es wird sich dadurch absolut nichts ändern. Deutschland schmiert gnadenlos ab. Verantwortlich dafür ist garantiert NICHT die AfD! Die haben bisher nicht die Regierung gebildet. Warum also die Partei nicht wählen? Schlimmer als die “Einheitsparteien-Clique” können die es auch nicht mehr machen. Was soll schon schief gehen? Es kommt auf den Versuch an. Wir haben keine andere Alternative! Wann begreifen das die Menschen endlich? Entweder es wird besser mit der AfD, oder wir fahren alle sowieso zur Hölle mit unserem Land. Wählt sie, oder lasst es bleiben und labert euch weiter die Zähne locker. Die Altparteien sind der Garant für den Totalschaden Deutschlands. Wer das so will….....Bitte, dann weiter SPD, CDU, CSU, Grüne, FDP und Linke wählen. Viel Spaß!
@T. Weidner : Als MINT-affiner Naturbursche habe ich ein Problem damit, wenn man mir erzählt, es gäbe mehr als eine Wahrheit. Aber völlig verdreht wird es, wenn dann die selben Leute nicht erkennen, dass es mehr als einen Irrtum gibt. >>Die Antifa-affine SPD-Innenministerin unter der ebenso Antifa- wie Kommunismus-affinen Parteivorsitzenden laufen doch auf strammem SED-Kurs (z.B. Beweislastumkehr), der aktuell darauf abzielt, durch innenpolitische Destabilisierung über die Migration eine kommunistische (diesmal nicht-proletarische) Revolution in Deutschland entfachen zu können.<< Da stecken alleine mehrere Irrtümer drin. Der Stalinismus und der heute herrschende MAOISMUS / HOXAISMUS / TROTZKISMUS / TITOISMUS sind nur Spielarten der selben hundertjährigen Agenda, der auch die Nazis, Mussolini und andere, deren Nennung mir Probleme bereiten würde, gefolgt sind. Die Ähnlichkeit aller Totalitarismen kommt daher, dass DAHINTER eine gemeinsame Spielregel steckt. Es ging darum, nachdem Karl Marx eine erschreckende Analyse geliefert hat, dass der Kapitalismus die Herrschaft des feudalen Adels ablöst, dass dann die Feudalclans Mittel und Wege gesucht haben, wie sie trotz Kapitalismus die Nutznießer aller Profite sein können. Es war ein weltweites Feld-Experiment, weil der feudaladel WELTWEIT herrscht. Es braucht keine Weltregierung, weil es die seit 200 Jahren gibt. Es brauchte aber einen Wettbewerb, der die brauchbarsten Methoden und Machtelemente für die Sicherung der Feudalmacht des GELDES herausarbeitet. Und selbstverständlich durften die Wettbewerber nicht wissen, dass sie nur Schachfiguren sind. Die mussten sich Auge um Auge, Zahn um Zahn, bekämpfen. Es war ja eine große Übung, eine Generalprobe, die Ergebnisse liefern sollte, die auch in der Realität tauglich sind. Also Antifa ist die Mao-Hoxa-Trotzki-Variante des Islamismus. Man definiert zuerst den Feind, um dann jedem, den man mit feudalfaschistischen Methoden vernichten will, den Bezeichner “Fa” anzuhängen.
Irren ist menschlich. Manchmal menscheln auch unsere heißgeliebten Politiker. Aber in diesem Fall? Als die Sache mit den 6 Monaten ruchbar wurde, war doch klar, dass “uns Nänzi” mit ihrer gesamten, vor einer absoluten Mehrheit sowohl in Hessen als auch im Bund stehenden SPD sofort zurückrudern würde (wer hat ihr nochmal gestern sofort angeboten im Boot mitzurudern, Oxford oder Cambridge?). Aber Vorsicht: Wie unser ischiasgeplagter Luxemburger sagte: Wir stellen etwas in den Raum ... Und irgendwann in Kürze stehen wir davor und fragen uns, wie das passieren konnte.
Nancy die demokratische Prozesse ignoriert, Katrin die Scheinheilige, Robert die Luftpumpe, der kleine Kevin ohne Ausbildung, Sakia die Küchenhilfe .. praktisch alles politische Nachkommen der RAF mit den gleichen Zielen. Die Methoden sind anders aber erfolgreich. Gute Nacht Deutschland, es wird Zeit für mich zu gehen ..
Diese Anti-Demokratin macht nichts anderes als der demente Tattergreis jenseits des Großen Teichs: Alles mögliche Gesocks reinlassen - legal, illegal, scheißegal - und erwarten, dass diese Mischpoke aus Dankbarkeit die Woken wählen. Bereits bei der letzten Präsidentenwahl konnten Ausländer wählen, ohne dass ihre Staatsbürgerschaft kontrolliert worden wäre. (Das Ergebnis der gefälschten Wahl fiel ja wunschgemäß aus.) Wenn die Sozen es den Dems gleichtun, könnte das Ganze aber nach hinten losgehen. Der Nazi in Ankara könnte eine islamische Partei in DE gründen lassen und diese üppig fördern. Wen die Türken und andere Musels dann wählen, dürfte klar sein. Da werden sich einige noch ganz doll wundern.
Die Person ist kein U-Boot sondern mind. eine 25% Totengräberin (ohne Doppelpunkt) Deutschlands. Die weiteren 25% gehen an Lauterbach, Bärböckchen und Scholz. Noch Fragen Kienzle?
Ob nun instinktiv oder tatsächlich auf der Grundlage historischen Wissens machen „unsere“ Politiker nach, was die letzten spätrömischen Imperatoren getan haben: Die Schleusen auf für Barbarenhorden. Man hetzt das fremde Pack gegen das einheimische und rekrutiert zum Niederhalten des Pöbels und von Rivalen Söldner.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.