
Hallo liebe Frau Stockmann, seit einem Jahr vergeht die Zeit viel schneller. Die Wochen rattern so dahin. Corona kommt mir wie ein Endspurt vor. Geht das nur mir so?
Das Verhalten der Israelis irritiert mich von allen am Meisten. Ein gebildetes, dynamisches und positiv dem Leben gegenüberstehendes Völkchen, das mit sehr realen Lebensrisiken sonst souverän umgeht und auch schon mal Spitzenpolitiker in den Knast steckt, wenn die Dreck am Stecken haben, lässt sich plötzlich derart kujonieren. Gerade dort hätte ich erwartet das sie ihre Regierung ganz schnell vom Hof jagen. Mit Herrn Noll hat die Achse ja einen Autor der sozusagen im “Auge des Orkans” sitzt. Vielleicht kann er ja zur Aufklärung dieses, zumindest für mich, rätselhaften Verhaltens beitragen.
Liebe Israelis. Bitte, bitte, gerade von Euch keinen “Impfausweis”, es käme mM einem Arier/“Positiv”-Hexagram gleich.
In der 39. Sitzung des Corona-Ausschusses kam u.a. ab ca. min 4:00:00 der italienische Anti-Mafia-Staatsanwalt und Richter Dr. Angelo Giorgianni zu Wort, der über Hintergründe von „Corona“ und die Impfung und was damit bezweckt wird in Italien, Israel, Süd- und Lateinamerika recherchierte. Besonders was er hinsichtlich des Impfstoffs und Israels erzählt, wo ein Großteil der Bevölkerung bereits mehrfach geimpft ist und wie man den Teil der Bevölkerung, der sich der stark propagierten Impfung verweigert, drangsaliert, hat mich tief erschreckt und berührt. Der Richter spricht von Versuchen an Menschen durch das neuartige, nicht bis zum Ende getestete Serum und mich dünkt seltsam, dass gerade in Israel derart “Druck” gemacht wird, sich einer Gefahr, die noch gar nicht mit allen Neben- und Nachwirkungen bekannt ist, aussetzen zu müssen.
Bomben auf Israel?
Ja, und wehren sich die Israelis jetzt dagegen oder machen sie mit oder schweigen sie bloss? Was tun die Unternehmer? Wo sind die Verbände? Die Rabbis? Die Gewerkschaften? Die Medien? Die Opposition? Edelstein, nur du allein?
>>Er plane außerdem eine Gesetzgebung, die es Arbeitgebern ermöglichen soll, Ungeimpften den Zugang zum Arbeitsplatz zu verweigern.<< Na, hoffentlich macht das hier auch die Runde, dann kann ich bald daheim bleiben. *Ironie aus* Stammen die interviewten/zitierten Schmarrnbenis evtl. von Deutschen ab? Das würde die besondere Blödheit des Gesagten zumindest teilweise erklären…
“Zu diesem Zweck solle die Einführung des „grünen Passes“ für Geimpfte erfolgen” + “damit sie ihren Arbeitsplatz, ihr Fitnessstudio oder ihr Restaurant betreten dürfen”. Und das in Israel, unglaublich! Sind jetzt alle vollständig verrückt geworden? Was kommt als Nächstes, Quarantänelager, in Israel? Einfach nicht zu fassen!!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.