Ganz schwere Frage: Warum sind die Zahlen trotz Impfung beschissener sind als letztes Jahr zur gleichen Zeit ohne diese?
Außer dem Land, sind auch unsere Politiker krank. Ein Karl Lauterbach, einer der lautesten Trommler für G 2, hat gestern im Focus gesagt: “Auch wenn für Saalveranstaltungen 2 G gelte, schaffe das keine wirkliche Sicherheit, weil bei vielen der Impfschutz schon nachlasse. Jeder, der in einen Innenraum geht, musss mit einem Impfdurchbruch rechnen, warnte Lauterbach. Diese Impfdurchbrüche darf man nicht unterschätzen. Zum Glück ist es so, dass die ganz schweren Verläufe nicht so häufig sind. Aber dennoch sind viele Impfdurchbrüche schwerer, als der Laie sich das vorstellt. Sie können auch zu Long Covid führen. Dieser Herr, selbsternannter Epidemiologe und von den Medien so tituliert (obwohl er keiner ist), bringt es fertig, sich permanent zu widersprechen. G 2, bundesweit bietet ein hohes Maß an Sicherheit, hilft das Virus zu bekämpfen usw. , usw. Und diesem Schwurbler wird tagtäglich in den Medien eine Aufmersamkeit zuteil, die unverständlich ist. Und mit seinen widersprüchlichen Aussagen wird er kaum konfrontiert. Im Gegenteil. Und die Mehrheit der Bevölkerung scheint nicht in der Lage, dies nachzuvollziehen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass eigenständiges Denken bei einem Großteil der Menschen inzwischen ausgesetzt hat,
Der Kampf gegen Rechts ist ein Kampf unter falscher Flagge. Es geht den Nazis nicht um die Farbe, es geht ihnen um den Zweck. Den Autoren geht es um die Farbe. Die bleiben mit ihrer Meinung immer im Zwischenzustand, nicht richtig konform, nicht richtig dagegen. So gehört man immer zu den Gewinnern. Ulfkotte war ein Angebot der Regierung. Der tauchte aus dem Nichts auf und von da ging’s ins Fernsehen. Ulfkotte, der Terrorexperte, sollte die Polarisierung verewigen. Wer gegen Sozialismus ist, ist ein Nazi. So macht man sich immer verdächtig und liefert den Galgenstrick gleich mit. Jahrzehntelang hat die Presse mit dem Holocaust die Deutschen in Sippenhaft genommen, ohne die Geschichte auf den Punkt zu bringen, I.G.Farben = Auschwitz = privates KZ, und die Opposition nimmt das Schmuddelkleid des Neurechten tatsächlich an. Das war der größte Bärendienst in den letzten 75 Jahren. Rechts ist da, wo das Geld, die Macht, die Lüge und der speichelleckende Journalist ist.
„Inzwischen steht das Wort ungeimpft für ideologieresistent.“ Darauf bilde ich mir echt was ein! Ich fühle mich geehrt, und es lag ja schon immer mehr Ehre darin, Verfolgter zu sein, denn Verfolger (kann mir das mal eine/r/s richtig durchtschändern?). Ich bin übrigens selber 3G+: Gesunder Gay German Geologist. Corona ist bei mir auf dem Holzweg, echt aus nachwachsenden Fichten. Kennen Sie übrigens im Königsberger Zoo den Panda Mie? Posierliches Tierchen. Ist schwarz-weiß, und denkt vielleicht auch so. Kommt aus China, so wie Corona. Habe neulich im Wald zwischen St. Johann (in Schwaben) und Spitzispui (bei St. Johann [in Schwaben]) an einem Schild den Aufkleber “Söder muß weg” gesehen. Hat mich sehr gefreut. Das Waldstück trägt den Namen “Franzosengehau”, mir dünkt, als sei hier etwas renitenteres Volk daheim oder zumindest einmal durchgezogen. Geben auch die Wahlergebnisse der Gemeinde her, die AfD holte 2017 über 26% und wurde zweitstärkste Kraft. Im Winter kommst Du da nur schwerlich hin, und der Söder hat sich hier auch noch nicht blicken lassen. Also, auf nach Spitzispui, der ideologieresistenten Keim(freien)zelle in Mittelschwaben auf der Hochfläche zwischen Günz und Kammel, von wo aus besagte Schwaben (obere, mittlere und untere) nicht nur den Prenzlauer Berg, sondern auch das Hasenbergl, den Württemberg, die Harburger “Berge” und andere Erhöhungen erobern werden. Und die auf diesen Erhöhungen sitzenden eitlen Gockel (wie Spahn, was sich reimt auf Hahn, auf english rooster, was sich reimt auf Booster) hau’n wir auch vom Sockel. Und mir diesem grenzdebilen, aber hoffentlich kurzweiligen Beitrag wünsche ich der Leserschaft eine schöne Mittagspause und einen schönen 09.11.
Deswegen sind die Geimpften ja so aggro. Sie wären gerne die Avantgarde mit der Spritze, rennen aber nur schafsdämlich den Ärschen hinterher. Und da schlägt die “cognitive Dissonanz” zu. Wahr ist allein. was ich als solche zulasse. Motto: Die Weisheit läuft uns hinterher, aber wir sind schneller. Also bis es zu Konditions- bzw. Konditionierungsproblemen kommt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.