Dekadenz im Endstadium. Bei allen Auswirkungen, die ein Blackout haben kann/wird (- auch ich habe Elsberg gelesen -) frage ich mich bei solchen Ergüssen des ZeitUNgeistes immer öfter, ob das nicht doch heilsam wäre.
Frau Lilja WIESE, wie wärs mit ” LEBENDER” ? ( tssstssstsss ................)
An mich denkt wohl niemand. Ich muß ständig auf dem quivive sein, damit mich das Tagesschau-Intro oder andere ÖR-“Contents” nicht triggern. Will ja die Krankenkasse nicht noch mehr belasten. Im übrigen war es ja nur eine Frage der Zeit, wann der Irrsinn aus Amiland herüberschwappt.
Das Erschreckenste an diesem Vorgang ist die Amtsanmaßung und schleichende Totalisierung. Zuerst wird die Gleichberechtigung in ihr Gegenteil umdefiniert in die Gleichstellung, über die in sexistischer Weise nur Frauen zu bestimmen haben. Nachdem dies geschafft ist, widmet sich die Gleichstellungsbeauftragte den Lehrinhalten. Im nächsten Schritt wird die Gleichstellungsbeauftragte zur Gleichschaltungs-Beauftragten ermächtigt, die dann den Sieg des wissenschaftlichen Feminismus und die Errichtung des totalitären Matriarchats vorbereitet.
Exakt mein Gedanke, als ich die erste Hälfte des Artikels gelesen hatte. Wenn man diese Idiot*innen aktuell so verhätschelt und “verschwurbelt”, wie kommen diese, dann mit der wahren Welt wahr? Die drohende “Klima-Apokalypse” auf der einen Seite und auf der anderen Seite, die Steuererhöhungen und Gängelungen wofür man selbst kürzlich noch Freitags hüpfte.
@ Mario Rocko. “grad mal bei der GLEICHSTELLUNGSBEAUF - TRAGTEN der Uni Bonn in die Homepage geschaut. ... ” Dieser Schwachsinn würde mich nicht weiter stören, wenn ich ihn nicht mit Steuern und Abgaben zwangsweise mitfinanzieren müsste. Umgekehrt gilt: Nur in einem “westlichen” Wohlfahrtsstaat ist so ein Schwachsinn überhaupt möglich. Wäre das Ausbildungssystem viel stärker privatisiert (z.B. nur noch ein zeitlich limitierter staatlicher Zuschuss pro Schüler/Student), dann wäre der Blödsinn sofort verschwunden. Produktiv arbeitende Menschen haben keine Zeit für so etwas. Es ist eine typische linke Sauerei, dass Lehrlinge, Handwerker, Facharbeiter, usw. diesen ineffizienten Murks mit ihren Steuern subventionieren müssen.
Tröstende Worte für ein Schneeglöckchen! Deine Mutti, ich präzisiere, Deine richtige Mutti, also die die Dich geboren hat, war und ist immer in Sorge um Dich. Deshalb hat sie Dir als Du lerntest auf einem Dreirad zu fahren, einen Integralhelm aufgesetzt, hat Deine Ellbogen und die Knie mit Polstern geschützt. Sie hat Deinen Vater, trotz dessen Widerstandes dazu gebracht, daß er an das Vorderrad Deines Dreirades zwei Stützräder anbringt; also warst Du mit einem Fünfrad unterwegs. Trotzdem lief die Mutti hinter Dir her, die Hände ausgestreckt, um Dich vor dem Sturz auffangen zu können. Heute, Du bist nun schon größer, mußt Du einen Fahrradhelm aufsetzten, wenn Du zur Schule gehst. Die Knie und Ellbogenpolster wurden Dir erlassen. Aber eine Schachtel mit Pflaster und eine Schere stecken vorn im Schulrucksack. So bist Du auf dem Weg vom Auto bis zur Schule relativ sicher. Die Mutti fährt aber erst los, wenn Du durch die Schultür verschwunden bist. Nun fragst Du Dich, wer Dich denn wohl beschützt, wenn Du einmal, so hat es Deine Mutti ja festgelegt, auf eine Universität gehen und studieren wirst? Sei ohne Sorge! In unserem Land paßt immer einer:in auf Dich auf! Sogar der Verfassungsschutz ist für Dich da.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.