“Haltung allein ist nicht genug” - das war einmal. Aber auch die Organisation GEZ entwickelt sich weiter: Haltung war einmal eine notwendige Bedingung. Heute ist es eine hinreichende.
Ist es eine Ironie der Geschichte, oder vielleicht doch bloß der Sarkasmus des Weltgeists, dass gerade die Helldeutschen eine solche Affinität für schwarz haben?
Mensch Henryk Broder, der große Zampano der ARD plus den 360% geschwenkten Restle zum Essen. Das war zuviel. Ist das die neue Diät zum abnehmen nach Corona. Ich bin ja sonst ziemlich hart im nehmen, aber soviel auf einen Haufen ist nicht einmal der Dünger für meinen Garten wert. 1974 geboren, na dann. Geschichtsunterricht ausgefallen oder fachfremd unterrichtet worden. So läuft das hier! Glücklich ist der nicht vergisst, wo der Knopf zum ausschalten ist!
Alles trifft zu: Antisemitismus, Antiamerikanismus, Bürgerfeindlichkeit, Verleumdung Andersdenkender, Gewaltbereitschaft, - bis hin zur schwarzen Uniform alles beisammen! Ignazio Silone bekommt jeden Tag mehr recht, - der Faschismus kommt unter Pseudonym! Und da Zamperoni das mit der schwarzen Farbe unmöglich nicht wissen kann, aber so daherredet, gehört er wohl ohne Zweifel auch dazu.
Jaja, mit den ‘Schwarzen’ haben sie’s in Politik und Medien. Eine einzige, riesengroße Gruftie-Goth Party. Ich leg mal ‘Assimilate’ auf.
Ja , und die Rassisten von “Black Lives Matter” sind für den einheimischen Mainstream jetzt Freiheitskämpfer .
Nicht zu vergessen Mussolinis “Schwarzhemden” und ihr Marsch auf Rom. Ja, Schwarz war schon immer gern die Farbe aller faschistoiden Schlägertrupps. Das ist bei Antifanten eben auch nicht anders. Der Staatsfunk-Zampano hat halt den Überblick verloren.
Im Unterschied zu Himmlers SS fühlen sich Merkels schwarze Schutz-Staffeln, zu feige für einen Kampf gegen bewaffnete Gegner, eher für Mord und Totschlag gegen unbewaffnete Zivilisten im Inland zuständig. Da läge der Vergleich zur SA näher. Andererseits würden sie sich hervorragend als Betreiber von KZs eignen, siehe: unbewaffnete Gegner. Dazu reicht es nämlich völlig, dumm, brutal und fanatisch zu sein. Passt also schon. Eine weitere Gemeinsamkeit dieser neuen Patrioten mit den alten ist die staatliche und mediale Unterstützung, deren sie sich sicher sein können. Wenn es nach den GRÜNEN ginge, müssten wir diesen Abschaum sogar mit unseren Steuergeldern finanzieren.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.