Befürchte, dass dem Autor zuzustimmen ist.
Die Grünen bilden sich wahrscheinlich ein, sie würden ihre Hände in Unschuld waschen, nur weil sie sich der Stimme enthalten haben, mit der sie den Tod der Demokratie und des Rechtsstaates hätten verhindern können, hätten verhindern MÜSSEN! Nee, nee, Grüne: Unterlassene Hilfeleistung ist auch ein Straftatbestand. Bei Euch daheim sind die Spiegel wahrscheinlich schon alle blind geworden vor Scham und weil sie Euren Anblick nicht mehr ertragen können. Mit der anstehenden Machtübernahme durch die Brüder und Schwestern im totalitären Ungeiste beginnt jetzt bei den noch mit Verstand und Vernunft begabten Angehörigen dieser einst großen Nation langsam der innere Dexit, wird die Zahl der Merkel- und Migrantenflüchtlinge mit Deutschhintergrund, Doktortitel und Ingenieursdiplom auf dem Weg ins Exil weiter ansteigen und die Handwerker sind auch schon bestellt, die der Inschrift am Reichstag erstmal ein „Nieder mit“ voranstellen, bis der nächste syrische Ex-Asylant und Anwärter auf ein warmes Plätzchen im Parlament incl. leistungslosem Grundeinkommen auf hohem Niveau die Inschrift irgendwann durch Allahu Akbar ersetzt. Bald werden sie dann in ihren Moscheen darüber abstimmen, ob Deutschland noch zum Islam gehört und wenn eine Nein-Stimme mehr abgegeben wird als überhaupt Moslems anwesend waren dann stammt die garantiert von einer Grünen wie Claudia „Lieber tot als“ Roth. ... (Forts. folgt)
Das totalitäre „technokratische Regime“ gibt es bekanntlich nicht erst seit Stalin - Kirche und Islam etwa haben dieses Regime über Jahrhunderte perfektioniert. Im Namen der Nächstenliebe, des Propheten, des allmächtigen Gottes war Widerspruch gegen die Deutungen der „Experten“ zwecklos. Und auch wenn sich diese „Experten“ gegenseitig bekriegten und ihre Claims absteckten - gegen die „Ungläubigen“, gegen die freien Geister, gegen die Abtrünnigen, gegen diejenigen, welche unangenehme Fragen stellten, und damit die ganzen Verhältnisse in Frage stellen, waren sich die „Experten“ immer einig: die sind der Teufel, die sind keine Menschen, die verbreiten Hetze, die gehören auf den Scheiterhaufen. Der „leicht zu schürende Schrecken vor Krankheit und Tod“ war dabei das effektivste Instrument zum Machterhalt.
Wie bitte? Covid-19 ist also aus medizinischer Sicht eine Pandemie ernsten Ausmaßes? Wenn diese Einschätzung nicht mit dazu beitragen würde unsere Kultur und Wirtschaft für immer zu zerstören könnte man über diesen Unfug kopfschüttelnd hinweggehen. Eine Erkrankung mit einer Letalität von 0,15% (Stanford-Studie vom 26. März 2021) ist etwas, was jeder Mensch, der halbwegs bei klarem Verstand ist, noch nicht einmal ignoriert, geschweige denn “Massnahmen” ergreifen lässt. Die einzig angemessene Reaktion hätte in einem “Tun wir so, als hätten wir es nicht bemerkt” bestanden. Jetzt befinden wir uns jedenfalls in einem Teufelskreis, aus dem es keinen Ausweg geben KANN! Viren verschwinden nicht, im Gegenteil, sie mutieren praktischerweise, so dass alles, was diesen Verbrechern noch an “Massnahmen” einfällt zwangsläufig ewig währen MUSS!
Auszug aus dem neuen Infektionsschutzgesetzs: §28b - Abs. 10 (9) Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) werden eingeschränkt und können auch durch Rechtsverordnungen nach Absatz 6 eingeschränkt werden.“
In der Irrenanstalt Deutschland ist tatsächlich alles möglich. Da hat doch ein sogenanntes freies Parlament die Freiheit in Deutschland zu Grabe getragen. Wenn man es nicht selbst erlebt hätte, könnte man es nicht glauben. Aber Merkel wurde die Diktatur heute zu Füßen gelegt. Und sie wird sie reichlich nutzen. Wie fragt man heute immer? Wie konnte 1933 passieren? Jetzt haben wir es live erlebt. Wird man nach neunzig Jahren wieder fragen, wie konnte das 2020/2021 passieren? Oder ist diese Frage dann in der neuen Weltordnung gar nicht mehr möglich? Jedenfalls wurde Corona zu dem Vehikel gemacht, mit dem Deutschland in die Diktatur transportiert worden ist. Geschmiert und geölt wurde dieses Vehikel von den regierungstreuen Medien. Schwärzer konnte der 21. April 2021 nicht sein.
Das dient doch alles nur einem Ziel: der NWO, dem Great Reset, geht es nur um die Interessen von BigTech, BigPharma und BigMoney. Kann man alles nachlesen. Schwab, Gates & Co machen ja selber keinen Hehl mehr daraus. Wer keine Symptome hat, ist in der Regel gesund. Man ist nicht krank, nur weil man mit einem Virus infiziert ist, schließlich atmet jeder täglich im Alltag alle möglichen Bakterien und Viren ein, womit ein gesundes Immunsystem auch fertig wird. Krank ist man erst, wenn die Virenlast so groß ist, dass das Immunsystem nicht mehr damit fertig wird und man Symptome einer Krankheit zeigt. Doch die PCR-Tests springen auch dann an, wenn man nicht ansteckend oder krank ist. Wenn ein Test auf das aktuell sich verbreitende Coronavirus anspringt, heißt das also noch lange nicht, dass man die Krankheit COVID-19 auch hat. (Selbst die WHO hat davon schon Abstand genommen.) Auch immer mehr Virologen glauben daher mittlerweile nicht mehr, dass es um die Verhinderung einer Virus-Pandemie geht, sondern um etwas anderes. Wir erleben gerade ein weltweit angelegtes, großes gen-therapeutisches Experiment mit mRNA-Stoffen. Die sogenannten „Impfungen“ sind auch keine Impfungen im eigentlichen Sinne. Der einzige Grund, warum das Ganze als „Impfung“ bezeichnet wird, ist, weil das Zeug mit dem vorgeblichen Ziel, Immunität hervorzurufen, injiziert wird. Doch statt um Gesundheit geht es den Treibern (s.o.) der Impfkampagnen um Kontrolle und im Sinne des Great Reset um globale Veränderungen und - davon ist auszugehen, schließlich kann man auch das nachlesen - auch um Bevölkerungsreduktion. - In Israel solen die Todesraten durch diese sogenannten Impfungen bereits höher als durch das Coronavirus sein…erinnert mich an das Ergebnis bei Tierversuchen: Katzen überlebten die Impfung, verstarben aber, sobald ihr Immunsystem mit dem echten Covid19 Virus konfrontiert wurde und es zu einer Überreaktion kam, mit der der Körper nicht mehr fertig wurde…
Die Abgeordneten sind keine Narren, höchstens verachtenswerte Feiglinge die ihre Bürgerinnen für ein Butterbrot und ein Ei verkaufen. Es gibt keine Helden mehr. Menschen die den Drachen auch dann attackieren im Bewußtsein zu sterben aber in der Hoffnung ihm dabei noch einen tötlichen Schlag zu versetzen. Und so wird der Drache eine Jungfrau nach der anderen fressen und zum Schluss das ganze feige Volk.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.