Ich (MB-Diesel-Fahrer) werde mit Sicherheit kein deutsches Auto mehr kaufen, und bevor ich so eine Elektrofuzzel kaufe soll mir die Hand abfaulen. Wenn die Deutschen mit soviel Dummheit (Industrie, Migration, Energie, Klima- und Gesellschaftsquatsch) in den Abgrund wollen, bitte schön! Dann so schnell wie möglich. Ich helfe dabei. Anders wacht hier wohl kein Verantwortlicher mehr auf.
Kann man denn schon Aktien zeichnen von Herstellern von Lastenfahrrädern ? Müsste doch zumindest bei den gutsituierten grünen Wählervolk der Renner schlechthin sein.
Lieber Herr Göring, genug der weinerlichen Larmoyanz. Ein Blick auf Wahlergebnisse reicht: 80% der Wähler wollen es genau so. Wie schon mal vor ein paar Jahrzehnten, als alles in Scherben fiel. Es kann also gar nicht schlimm genug kommen- weg mit dem Auto, weg mit der Kohle, weg mit Fleisch, weg mit der Freiheit. Schluß mit dem Gelaber von der Manipulation: Jeder, der will, kann es sehen, ein paar Klicks im Netz genügen. Der deutsche Kretin will es genau so. Soll er sie bekommen so schnell wie möglich: Die Leichenberge. Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein.
Ich habe letztens folgenden Kommentar irgendwo gelesen: Erst wenn der letzte Verbrennungsmotor verboten, wenn die letzte Fabrik geschlossen und der letzte mittelständische Unternehmer das Land verlassen hat, werdet ihr wohlstandsverwahrlosten linksgrünen Ideologen und Nichtskönner merken, dass Deutschland nicht reich, sondern leistungsfähig war.
Bemerkenswert auch die Rolle der Gewerkschaften, die die Leitlinien linksgrüner Politik vertreten, gegen die Interessen der Arbeitnehmer. Für mich erstaunlich, daß selbige nicht in Scharen die Mitgliedschaft und Gefolgschaft aufkündigen, alternativ die Funktionäre in die wüste schicken. Somit kann es noch nicht allzu schlimm sein. Ggf. lassen sich viele auch mit irgend welche Sozialplänen vertrösten, ausblendend, daß das a) die Allgemeinheit zahlt, b) keine Arbeitsplätze und Zukunftsperspektiven für ihren Nachwuchs schafft.
Den (Öko)Sozialismus in seinem Lauf… Inzwischen ist die Klimahysterie weltweit zu einer Ersatzreligion geworden. Dagegen ist auf absehbare Zeit nichts mehr auszurichten. Die linksgrünen Nutznießer der neuen Heilslehre haben ganze Arbeit geleistet. Bitte anschnallen: Die Talfahrt kann sehr heftig werden!
Herr#Laun schreibt sehr treffend vom Morgenthau-Plan. Nichts anderes ist es. Man vergleiche die damaligen Ziele mit der Situation heute. Als hätte man eine Schablone darüber gelegt. Zur nunmehr fast perfekten energetischen und wirtschaftlichen Zerstörung Deutschlands kommt die millionenfache Neubesiedlung, nichts anderes ist es, durch völlig Religions-und Kulturfremde. Und schon ist die Sache rund. Keine Wehr, weder nach innen noch nach außen. So kann der bis jetzt noch molekular stattfindende Bürgerkrieg demnächst offen ausgetragen werden. Das Land wird in Chaos, Anarchie und Sezession untergehen. Reste werden verbleiben, die an die alte Kleinstaaterei der Vorzeit erinnern. So ist Deutschland als geeinte Nation und Hauptkonkurrent und der anglo-amerikanischen Finanz-und Wirtschaftsdompteure für alle Zeit aus den Atlanten getilgt. Und die Menschenfreunde linker und grüner Couleur (incl. C-Parteien) haben ihr Ziel erreicht. Danach braucht auch niemand mehr für unbeschränkte Abtreibung zu demonstrieren, es wird kaum noch potenzielle Mütter deutscher Herkunft geben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.