Losung vom 15.03.2019 : “Schafft Recht und Gerechtigkeit und errettet den Beraubten von des Frevlers Hand und bedrängt nicht die…Waisen und Witwen und tut niemand Gewalt an.” Jeremia 22,3
Was schreiben wir uns hier die Finger wund ? Raus auf die Strasse und das zerstörerische deutschfeindliche Politpack aus dem Land gejagt! Wir haben 20.4 GG!
Ich (MB-Diesel-Fahrer) werde mit Sicherheit kein deutsches Auto mehr kaufen, und bevor ich so eine Elektrofuzzel kaufe soll mir die Hand abfaulen. Wenn die Deutschen mit soviel Dummheit (Industrie, Migration, Energie, Klima- und Gesellschaftsquatsch) in den Abgrund wollen, bitte schön! Dann so schnell wie möglich. Ich helfe dabei. Anders wacht hier wohl kein Verantwortlicher mehr auf.
Kann man denn schon Aktien zeichnen von Herstellern von Lastenfahrrädern ? Müsste doch zumindest bei den gutsituierten grünen Wählervolk der Renner schlechthin sein.
Lieber Herr Göring, genug der weinerlichen Larmoyanz. Ein Blick auf Wahlergebnisse reicht: 80% der Wähler wollen es genau so. Wie schon mal vor ein paar Jahrzehnten, als alles in Scherben fiel. Es kann also gar nicht schlimm genug kommen- weg mit dem Auto, weg mit der Kohle, weg mit Fleisch, weg mit der Freiheit. Schluß mit dem Gelaber von der Manipulation: Jeder, der will, kann es sehen, ein paar Klicks im Netz genügen. Der deutsche Kretin will es genau so. Soll er sie bekommen so schnell wie möglich: Die Leichenberge. Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein.
Ich habe letztens folgenden Kommentar irgendwo gelesen: Erst wenn der letzte Verbrennungsmotor verboten, wenn die letzte Fabrik geschlossen und der letzte mittelständische Unternehmer das Land verlassen hat, werdet ihr wohlstandsverwahrlosten linksgrünen Ideologen und Nichtskönner merken, dass Deutschland nicht reich, sondern leistungsfähig war.
Bemerkenswert auch die Rolle der Gewerkschaften, die die Leitlinien linksgrüner Politik vertreten, gegen die Interessen der Arbeitnehmer. Für mich erstaunlich, daß selbige nicht in Scharen die Mitgliedschaft und Gefolgschaft aufkündigen, alternativ die Funktionäre in die wüste schicken. Somit kann es noch nicht allzu schlimm sein. Ggf. lassen sich viele auch mit irgend welche Sozialplänen vertrösten, ausblendend, daß das a) die Allgemeinheit zahlt, b) keine Arbeitsplätze und Zukunftsperspektiven für ihren Nachwuchs schafft.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.