Na ja, Sie haben eine gewisse Form von Selbstzensur hübsch verpackt und die Flucht auf andere Plattformen angetreten - nur auch dort sind Sie gegen Zensur nicht wirklich geschützt. Damit sind die Aussichten auf eine stetige Verlängerung der Liste bei Herrn Steinhöfel gewährleistet. Andererseits ist die Flut von 2. und 3. Kanälen oder verschiedene andere Plattformen für die Informationsverbreitung eher Kontraproduktiv und verwirrend. Es stellt sich also die Frage, ob die “Alternativen Medien” nicht dringend einer eigenen Plattform brauchen - die zum Beispiel durch Crowdfunding finanziert werden könnte.
Wer einen guten Podcast Player für Android sucht und nicht Google nutzen möchte, der schaue nach “Podcast Addict”. Der lädt auf Wunsch die aktuellen Folgen automatisch herunter, hat eine Backup Funktion und zahlreiche andere Einstellungen. Die App ist umsonst und wird durch Werbung finanziert. Für ein paar Cents im Monat kann man die Werbung abschalten und erhält noch einige zusätzliche Features. Kann ich nur empfehlen, ich nutze den Podcatcher seit einigen Jahren.
Aber wenn eine gewisse A.M. im Bundestag hanebüchenen Schwachsinn zu Corona verbreitet und endlich die volle Bandbreite ihrer lachhaften Ignoranz und Inkompetenz erweist, dann bleibt das hoffentlich abrufbar. Aber, was ist bei Youtube schon sicher?
Ich habe Sie gestern schon schmerzlich vermisst. Hoffen wir, dass die Zensur nicht weiter voranschreitet. Auf YouTube kann ich verzichten, auf Inhalte der Achse nicht, mein Seelenheil geriete sonst in Schieflage.
Einfach nur lächerlich, das Verhalten von Youtube. Es zeigt welche Angst der Mainstream vor abweichenden Meinungen hat. In der DDR gab es auch offiziell Pressefreiheit. Wie sich die Verhältnisse doch immer mehr ähneln.
Herr Burkhardt Müller-Ulrich, letzten Sonntag geschah es, den Alien Indubio habe ich mir glatt 3x angehört und bin immer noch high. Und jetzt auch noch Herr Dr. Wodarg obendrauf. Ich glaube….oh je…es ist wirklich geschehen…ich bin Fan. Ach du grüne Neune mal grad’ sein lassen…. Naja und youtube, also youtube. Medizinische Fehlinformationen, yes Sir. Der mittlerweile erreichte Grad an Lächerlichkeit des youtube Verhaltens sollte ein eigenes Geschichtsbuch bekommen. Frage bleibt: Wie kriegen wir den Wahnsinn wieder zurück in die Tube?
Zensur in Echtzeit: Stellt alles in den Schatten, was Stalinisten und Neo-Stalinisten bisher diesbezüglich „geleistet“ haben.
Der bunte Lack des “Freien Westens” ist schon lange abgeblättert. Dahinter kommt immer deutlicher die hässliche Fratze der Diktatur zum Vorschein. Der einzige Unterschied: Der Westen bekämpft Andersmeinende mit dem Degen, statt mit dem Schwert.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.