Digitaler Impfpass? Immer bei sich zutragen, wie den TÜV bei den Kraftfahrzeugen, regelmäßig automatisch oder auf Aufforderung der Regierung immer aktuell zu halten, mit Stempel und Siegel? Ein Armband in der aktuellen Farbe zu tragen welches signalisieren soll, das der Träger eine gültige Impfung hat? Was zu erwarten ist, denn schon lange und jetzt gerade erscheinen die Meldungen immer öfter, das die Coronaimpfung nicht besser gegen Mutationen bei den Geimpften hilft, als die Grippeschutzimpfung, die jedoch jeder freiwillig sich geben lassen kann. Aber immer ist erst die Mutation da und erst dann die Impfung. So gesehen wundern die begrenzten Impferfolge gegen Grippe, maximal 40 %, keineswegs. Soll es so Coronaimpfen werden?
Die weltweit gültige und funktionierende Nr .für den Normalbürger ist die Handynummer und oder FestnetzNr. Als D-Bürger noch die STEU Nr. - die RentenNr. - die Krankenvers.Nr. - Führerschein.Nr. - und eine ausländische BSN.Nr. Dann gibt es noch allein in D. verschiedene Impf-Ausweise die das medizinisch arbeitende Personal nicht alle kennt . Ein Wust von unterschiedlichen Systemen weltweit . Da ist Vereinfachung schon angebracht !
Der offene Vollzug, den Impfkritiker schon genießen, wird im 1. Schritt zur Festschreibung einer Diktatur ab dem kommenden Herbst verschärft werden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.