Das setzt voraus, dass jeder ein Smartphone hat. Ich habe offiziell kein Handy/Telefon ( lebe ruhiger), bekommt man das vom Staat gestellt? Was für ein Schwachsinn, dass dient doch nur der Totalüberwachung. Wer weiß, was sie mit der App alles mitlesen, mithören, Überwachen (Bewegungsprofil) können. Wie wär`s mit Handyverweigerung.
Nachdem die WHO 2009 die Regeln für eine Pandemie änderte, beglückten sie uns sogleich mit der Schweinegrippe. Dummerweise funktionierte das Spiel nicht so wie erhofft und es wurde die Operation LockStep auf den Plan gerufen um nun nichts mehr dem Zufall zu überlassen. So musste, nach dem alle notwendigen Bausteine bereit gestellt wurden und alle Akteure ihren Text gelernt hatten,nur noch irgend ein Idiot “Virus” rufen und das Spiel konnte beginnen…
Ich habe noch nie soviel von Rockefeller und Bill Gates gehört, wie in diesem Podcast. Diese sind keineswegs auf eine Weltherrschaft aus sondern lediglich auf vereinfachte Datensammlung für effektivere Wirtschaft über Werbung und Verkauf. Und somit Profit. Also im Kapitalismus was Selbstverständliches. Ob man seine Daten ungeprüft an Hinz und Kunz weitergebe, dass ist hingegen ein gesellschaftliches Problem. Denn weder Rockefeller noch Gates wurden genötigt, den US- und anderen Regierungen bei der gesellschaftlichen Komplett-Überwachung mit KnowHow und Sponsorschaft zu unterstützen.
Vielen vielen Dank für 150 Folgen Zuspruch, Erstaunen, Seelentröstung, Empörung, Unterhaltung, Verwunderung, Erkenntnis, Verzweiflung und Hoffnung, und für die Begleitung und Bereicherung des gemeinsamen wochenendlichen Frühstücks mit meiner Lebensgefährtin. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, ausgerechnet zur Jubiläumssendung, allerdings anzubringen. Die Lautstärkepegel von Moderator und Gast divergieren heute mal wieder sehr stark, von einem säuselnden Burkhard Müller-Ulrich zu einem brüllenden Norbert Häring. Sofern es die technischen Möglichkeiten hergeben, wäre es dem Hörgenuss zuträglich, die Pegel künftig bei der Aufnahme anzugleichen. Ansonsten, bitte immer so weiter machen. Und gerne zur Diskursschulung auch mal den einen oder anderen eloquenten und geistreichen Gast aus dem zeitgeistigen Lager einladen. Sofern es die denn noch gibt…
Digitaler Impfpass? Immer bei sich zutragen, wie den TÜV bei den Kraftfahrzeugen, regelmäßig automatisch oder auf Aufforderung der Regierung immer aktuell zu halten, mit Stempel und Siegel? Ein Armband in der aktuellen Farbe zu tragen welches signalisieren soll, das der Träger eine gültige Impfung hat? Was zu erwarten ist, denn schon lange und jetzt gerade erscheinen die Meldungen immer öfter, das die Coronaimpfung nicht besser gegen Mutationen bei den Geimpften hilft, als die Grippeschutzimpfung, die jedoch jeder freiwillig sich geben lassen kann. Aber immer ist erst die Mutation da und erst dann die Impfung. So gesehen wundern die begrenzten Impferfolge gegen Grippe, maximal 40 %, keineswegs. Soll es so Coronaimpfen werden?
Die weltweit gültige und funktionierende Nr .für den Normalbürger ist die Handynummer und oder FestnetzNr. Als D-Bürger noch die STEU Nr. - die RentenNr. - die Krankenvers.Nr. - Führerschein.Nr. - und eine ausländische BSN.Nr. Dann gibt es noch allein in D. verschiedene Impf-Ausweise die das medizinisch arbeitende Personal nicht alle kennt . Ein Wust von unterschiedlichen Systemen weltweit . Da ist Vereinfachung schon angebracht !
Der offene Vollzug, den Impfkritiker schon genießen, wird im 1. Schritt zur Festschreibung einer Diktatur ab dem kommenden Herbst verschärft werden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.