indubio / 24.09.2020 / 12:00 / 43 / Seite ausdrucken

Indubio Folge 61 – Trans-Babies und Pubertätsblocker 

In unserem Mittagsprogramm für Kopf-Hörer spricht heute Birgit Kelle mit Burkhard Müller-Ullrich über ihr neues Buch „Noch normal?“ (Finanzbuchverlag), das von den zerstörerischen Konsequenzen der Genderideologie handelt, die sich durch die westlichen Gesellschaften frisst. Beispielsweise werden sämtliche Errungenschaften der Frauenbewegung obsolet, wenn sich Männer beliebig zu Frauen erklären können. Besonders bestürzend ist die zunehmende Zahl von Kindern und Jugendlichen, die sich, von Lobbygruppen angestachelt, einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Hans Kloss / 24.09.2020

Das ist nur der nächste Schritt oder Konsequenz davon dass man Frau als gleich dem Mann behandelt, den Mann als toxisch erklärt und verdrängt, Selbst schuld - keine Mitleid. Dazu kommt die Damne wieder typisch deutsch an- nur der Staat darf entscheiden.

Karl Napp / 24.09.2020

“Wenn Schweine satt sind, stoßen sie die Tröge um”, heißt es. Die Dekadenz tritt zum Endspurt an, scheint mir.

T. Weidner / 24.09.2020

Na ja - lange wird sich die Genderideologie nicht mehr durch die westlichen Gesellschaften fressen. Der Islam - an die Macht gekommen - wird diesen Hirnriss knallhart - sozusagen digital von 1 auf 0 - abstellen.

Wilfried Cremer / 24.09.2020

Weltsprachen heben ihre geistigen Verankerungen auf die Ebene globaler Relevanz. Die anglikanische Entmächtigung der Ehe ist ein Beispiel dafür, das Ergebnis Gendergaga.

P. Wedder / 24.09.2020

Einfach mal Gunnar Schupelius – Mein Ärger „Darf der Senat seinen Mitarbeitern eine neue Sprache diktieren?“ lesen. Berlin hat ein „Diversity-Landesprogramm“ verabschiedet. Z.B. soll nicht mehr gesagt werden: „Sie war früher ein Mann.“ stattdessen: „Sie wurde bei der Geburt männlich eingeordnet.“ oder Asylbewerber sollen nun „Schutzbedürftige“ genannt werden (was faktisch sogar falsch ist, da über 90% abgelehnt werden)

Thomas Taterka / 24.09.2020

@Johannes Schuster Zu Bosch empfehle ich eine Arbeit von Wilhelm Fraenger. Kunstverlag Dresden. Besseres Antiquariat ( die letzten wahren Buchhandlungen )

Bernd Haven / 24.09.2020

Dieser Podcast lässt mich einigermaßen ratlos zurück. Liegt es nun daran, dass wir noch zuwenig Gender- Professuren in Deutschland haben, weshalb das ganze Thema noch nicht ausreichend diskutiert worden ist ? Oder befindet sich ein Teil unserer Damenwelt einfach nur auf dem Holzweg ? Das heißt, gibt es vielleicht doch noch einen Weg zurück in die Normalität ? Anlässlich solcher Diskussionen wundert es mich nicht, dass immer mehr Frauen in D. immer weniger Kinder bekommen. Der Feminisierung oder besser Infantilisierung der Politik fallen immer mehr Lebensbereiche zum Opfer. Merken diese weiblichen Konstrukte eigentlich noch was sie da anstellen ?

Heidrun Jarowinsky / 24.09.2020

Guten Tag, ein Nachtrag zum Podcast indubio 60, den ich erst heute hören konnte. Das abgrenzen von Ken jebsen fand ich überraschend. Ich sehe seine sehr guten Interviews und Beiträge sehr gern. Herrn Vahlefeld’s Bücher werde ich mir nach der Diskussion nicht mehr kaufen. Frau Röhl? Den Balken im eigenen Auge..?  Bravo Herr Matuschek und wie so oft herzlichen Dank an die hervorragende Moderation.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
indubio / 14.04.2024 / 06:02 / 23

Indubio Folge 324 – Corona-Ausnahmezustand – Die Untersuchung

Gerd Buurmann spricht mit Ulrike und Tom Lausen über ihr aktuelles Buch: "Die Untersuchung – Drei Jahre Ausnahmezustand: Ein wegweisendes Gespräch mit künstlicher Intelligenz". Wie…/ mehr

indubio / 07.04.2024 / 06:01 / 29

Indubio Folge 323 – 20.000 weiße Elefanten

Gerd Buurmann spricht mit Journalist und Afrika-Kenner Kurt Gerhardt über Fehler der Entwicklungshilfe. Für Gerhardt ist Entwicklungshilfe in heutiger Form keine Erfolgsstory, da sie Afrika…/ mehr

indubio / 31.03.2024 / 06:00 / 10

Indubio Folge 322 – Über die Woken und Toten

An diesem Ostersonntag spricht Gerd Buurmann mit seinen beiden Gästen Dushan Wegner und Mario Bast über das woke Unglücklichsein, über Hoffnung und Sterblichkeit, Zweifel und…/ mehr

indubio / 24.03.2024 / 06:01 / 26

Indubio Folge 321: Wenn die Gender-Sterne verglühen

Über die sogenannte "geschlechtergerechte Sprache", die besonders bei den Öffis gepflegt wird, spricht Gerd Buurmann mit der Sprachwissenschaftlerin Katerina Stathi und dem Musiker und Germanisten…/ mehr

indubio / 17.03.2024 / 06:01 / 27

Indubio Folge 320: Überwachen und melden

„Melden ist geil", so lautet das Motto der neuen sogenannten Zivilgesellschaft, die glaubt, mit Meldeportalen die Demokratie retten zu müssen. Darüber spricht Gerd Buurmann mit…/ mehr

indubio / 10.03.2024 / 06:00 / 37

Indubio Folge 319: Gibt es ein Recht auf Kinder?

Gerd Buurmann spricht mit der Publizistin Birgit Kelle über ihr neues Buch „Ich kauf mir ein Kind – Das unwürdige Geschäft mit der Leihmutterschaft". Leihmutterschaft klingt…/ mehr

indubio / 03.03.2024 / 06:01 / 43

Indubio Folge 318: Maskenball der Ideologen

"Ist das Euer Ernst?" fragt Peter Hahne in seinem neuen Buch. Gerd Buurmann spricht mit ihm über den notwendigen Aufstand gegen die Idiotie und Ideologie sowie über…/ mehr

indubio / 25.02.2024 / 06:01 / 54

Indubio Folge 317: Broder Grimm

Über den „Kampf gegen rechts", ausgerufen von der Bundesinnenministerin Nancy Faeser und ihrem Verfassungsschutzpräsidenten Thomas Haldenwang, sowie über das von Jan Böhmermann geforderte „Keulen von Nazis" spricht Gerd…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com