Na, Frauken wählen geht schon gar nicht. Vielleicht als BFP, Bündnis ... . Auch nicht schlimmer als die andere Schnatterliese; gut, die hat wenigstens schon einen Oskar. Mannomann die Weiber.
Was kann man noch wählen? Die Telefonseelsorge und die Heilsarmee oder ein SWAT Team.
@Lutz Liebezeit : Gestern noch wurde mir mit der Apokalypse bewiesen, dass alles gut wird. Nun beweisen Sie mit der selben Schrift, dass alles gut war und nun wabern Woeden und Saxnet durch meine Träume und der Kelte Arminius, der wohl ganz anders hieß. Myrddin erscheint mir im Traum und sagt: “Ihr wurdet gewarnt, die neuen Globalnazis nicht zu unterstützen. Ihr habt es doch getan, voller Hochmut und gegen vielfache Warnungen. Ihr wollten aus ihnen Nutzen ziehen. Aber Ihr habt euch selbst belogen, dass ihr nur Schaden vermeiden wollt. Ihr habt das Friedensreich wissentlich und willentlich zerstört, habt gespalten, zersetzt, aufgewiegelt, verleumdet, die Aufrechten verraten. Sucht Euch die gerechte Strafe aus. So soll es geschehen.” Aber alle wissen doch, dass der Myrddin nur eine Fabelgestalt ist. Der hat gar keine Macht. Macht hat der Olaf und der Joe und der Robert und vor allem die Nancy und die Nancy. Wer hat das gesagt: “Wenn man die Spur des Terrors verfolgt, steht man irgendwann vor der Tür eines Geheimdienstes. Ja, aber wenn Ihr noch nicht mal den NAMEN des Geheimdienstes kennt! Dann haltet ihr ihn vielleicht für eine demokratisch legitimierte Behörde. Oder sogar für eine mit Eurem Geld finanzierte NGO? Und wie wollt Ihr dann die Prophetie der Apokalypse mit diesen verschiedenen demokratischen Diensten in Einklang bringen? Wer ist welches Horn? Und sind wir selbst vielleicht das Größte? Das größte Horn? Liebt Ihr nicht alle Menschen? Man liebt die Seinen, die, die man beherrscht. Das war immer so. Aber es ist undankbar. Die Beherrschten lieben manchmal nicht zurück. Wie schlecht die Welt doch ist.
Es ist mir unerklärlich wie Achgut Frau Petry eine solche Bühne bieten konnte. Sie hat nach meiner Meinung mit ihrer Machtgeilheit seinerzeit auf dem Essener Parteitag der AfD schweren Schaden zugefügt. Lucke abgeschossen, der Partei die politische Mitte geraubt, selbst nichts zu Stande gebracht, nach dem Einzug in den Bundestag sich der politischen Verantwortung entzogen. Eine Parteigründung hat sie vergeigt. Naja Diäten hat sie kassiert und gut reden kann sie, wenigstens was. Wie verliefen eigentlich ihre wirtschaftlichen Aktivitäten? Bitte liebe Achgut Macher nicht noch einmal so einen Beitrag.
Korrektur; Manchmal bin ich zu schnell. Es handelte sich bei meinem Text um die Hisbollah und nicht um die Hamas, die im Prinzip aber auch einer Widerstandsbewegung gegen eine fremde Besatzung ist.
An Karla Vetter: Danke für die Anregung. Die Hamas wurde gegründet nachdem die israelische Armee 1982 in den Libanon einmarschierte, die PLO vertrieb und eine proisraelische Regierung installieren wollte. Die Leute wehren sich gegen fremde Besatzungsmächte und wollen ihr Land selber regieren. Die Hamas ist im Parlament vertreten. Geschichtlicher Hinweis: Der libanesische Schiismus ist älter als der des Iran. PS MP Netanjahu scheint aus früheren Fehlern nichts gelernt zu haben.
Nachtrag wegen Platzmangel: Zwischen Jesu Geburt und den Zwei Tieren ist eine große Lücke. Da hinein kommt das Friedenreich. Dann zeigt die Apokalypse einen ganz chronologischen Ablauf. 1. Jesu Geburt, Friedensreich, 1. Tier Sowjetunion, 2. Tier Hitler, Untergang Babylons, Gericht. Im übrigen ergänzen sich die Weissagungen mit den Endzeitreden. Die große Bedrängnis, Seherin: Schwerzeit, Beilzeit. Der Beginn der Apokalypse wird nicht vor einigen Jahren gelesen, die begann mit Jesu Geburt. Davor gab es auch eine Zeit. Sozusagen, eine Zeit voll der Gelassenheit und Ruhe. / Tipp für die Endzeitreden: der Startpunkt sind der erste und zweite Weltkrieg. Da gehört das “Kriegsgeschrei” hin. Beide Kriege können in dem Bezug zu einem Krieg zusammen gefaßt werden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.