Zu zum Teil rechtsextremistischen Hooligans aus Israel eine Randbemerkung: Der israelische MP Jitzchak Rabin wurde von einem israelischen rechtsextremistischen jüdischen Jurastudenten erschossen. Es wäre der Sache dienlich wenn sich Achgut einmal mit dem Thema Rechtsextremismus in Israel beschäftigen würde. PS Unabhängig vom aktuellen Fall: Ggf muss man Fußballvereine sperren wenn ihre Fans Unsinn machen. So etwas hat nach meiner Kenntnis auch schon stattgefunden.
Links-Grüne - das hätte auch keiner erwartet? Das tragen die politischen Vorbeter vor sich her wie der Papst sein Kreuz. Und damit wir dessen im Minutentakt gedenken, helfen uns die Kommentatoren auf die Sprünge, indem sie 3000 mal im Kommentar erwähnen, daß es sich um Links-Grüne handelt. Da grassiert die Angst, es bleibt nicht im Gedächtnis haften, wie das Bild, das immer runter fällt, weil da kein Nagel in der Wand ist. Danke für die Nachhilfe, Herr @T. Weidner. Bis morgen im selben Theater. Zum Glück sind wir gesittet, daß wir uns nicht umbringen, nur weil wir für doof gehalten werden. / Ich weiß, warum in der Prophezeiung steht: Windzeit, Wolfszeit, Bis die Welt vergeht. - Weil wir keine Kultur haben.
@HDieckmann+@Wolfram Becker/“aber nicht primär judenfeindlich.”+“sich über „Araber“ lustig gemacht”—-Frage: Wieviele verletzte und vermisste/entführte Araber/Moslems gibt es? Gab es? Wieviele anti-Arabische Demos gab es bis jetzt? Von Juden oder nicht-Juden? Hat man je gehört Araber/Moslems sollen vergast/getötet werden? Eben. Man ist natürlich gegen antisemitismus ABER jetzt haben die Juden EINEN Fehler gemacht, also ist ALLES erlaubt. Das nennt man im allgemeinen Antisemitismus.
@Wolfram Becker: Sachbeschädigung und Verherrlichung eines Völkermords verharmlosen sie als “Fußballfans [die] singend durch Straßen laufen”? Interessante Ansicht ...
@Wolfram Becker: Obwohl ich Ihre Tochter selbstverständlich nicht kenne, traue ich mir aufgrund Ihrer Beschreibung durchaus zu, zu wissen, über welche Ereignisse sie regelmäßig noch geschockt ist.
Aus den Fanshops: “HSV-Sticker: Sankt Pauli verrecke. Fotzen USP, Fuck FCSP, Tod und Hass dem FCSP.” - Das ist ein Sticker! / HSV ULTRAS-Aufkleber aus dem Fanshop: “Kein Bock auf Bremer”. “Hamburg-ACAB-Pyro-Hooligan”. “FCK STP”, und alle möglichen gewalttätige und maskierte Identifikations-Sticker. Fahnen mit “ACAB HSV-ULTRAS” werden auch im Stadion über 20 Sitzreihen ausgerollt. “ACAB”. Beim Anti-HSV kriegt man Sticker mit “Was ist Blau und stinkt nach Penner? HSV”. Und immer wieder maskierte Figuren mit Schwertern, Brandsätzen, Kopftritten, Prügelattacken, Gewalttätigkeiten. Fahne für 20 Sitzreihen “Tod und Hass dem BTSV”. ULTRAS: Maskierte Figur schleudert einen Brandsatz; wie auf einer Proll-Demo. Monster, Dämonen, Totenköpfe. Geworben für die “Clubs” wird mit nazifrisierten, ausgerasteten Brüllaffen. Das ist Spaß am Volkssport. Zum Glück wird das politisch gut überwacht. Also, ich sehe die Strippenzieher für die Vergewaltigungen, Messermorde, Gewalttätigkeiten, Pogrome in den Parlamenten sitzen.
Die Krim wurde in diesem Sinn nicht annektiert. Es gab schließlich eine Volksabstimmung. Dabei ist zu beachten, dass die Mehrheit der Bevölkerung auf der Krim russischstaemmigen ist. Auch darf man den permanenten Beschuss des Donbass, das Verbot
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.