Danke, Herr Buurmann, dass Sie an diesem wichtigen Thema der Coronaaufarbeitung dranbleiben! Was doch deutlich ist und hier leider nicht thematisiert wurde: mit den rigorosen Maßnahmen - entlarvend auch die Verkürzung des Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate - sollte doch vor allem offensichtlich erreicht werden, dass Menschen diese neue experimentelle sog. Impfung nehmen. Es hat ja auch bei sehr vielen funktioniert. Vielen wurde das Leben versauert, dass sie, obwohl sie es nicht wollten, dann doch (manchmal mit bleibenden Nebenwirkungen) sich haben spritzen lassen.
Danke, Herr Buurmann, dass Sie an dem wichtigen Thema Corona und der Verletzung von Menschenrechten in dieser Zeit dranbleiben. Tolle Gesprächspartnerinnen. Frau Schröder ist mir schon positiv während der Coronazeit aufgefallen. Auch als Politikerin mochte ich sie gerne. Danke auch beiden Damen, dass sie so engagiert für eine Aufarbeitung sich einsetzen.
Sechs Geiseln wurden von den Palästinensermördern gestern ermordet, bevor IDF Armee-Einheiten die Gefangenen befreien konnten. Herr Buurmann, es gibt wichtigeres als einer Ex-Familienministerin eine Rechtfertigungs- und Vernebelungsplattform zu gewähren. Es ist bedauerlich, dass dem Kulturmarxismus der CDU in ihrer seit Ost-STASI-IM-Merkel als kriminelle Massenverbrechenorganisation umgestalteten CDU und ihren - billigend als Kollateralschaden einer Masseneinwanderung in Kauf genommenen - Morden gegen die deutsche Bevölkerung - eine derartige Hilfestellung gegeben wird. Schade und Schande.
Das ist doch die Frau, die Oma und Opa zur Rettung des mutwillig zerstörten Landes an die Arbeitsfront beordern möchte. Die eigenen inklusive? Solchen Leuten höre ich nicht zu.
Der wissenschaftliche Leiter des Hamburger Umweltinstituts, Prof. Michael Braungart, sagte, daß FFP2-Masken einen “Giftcocktail” enthielten und eigentlich “Sondermüll” seien. “Der Grund für die mögliche Gesundheitsgefahr liege darin, dass das papierartig wirkende Vlies der FFP2-Masken tatsächlich aus “Polypropylen” sei, dazu kämen noch andere chemisch hergestellte Stoffe wie Klebstoffe, Antioxidantien oder UV-Stabilisatoren.” Der Kartellbeauftrage des bayerischen Rundfunks jagte gleich den selbsternannten Rächer der Bundesregierung, den sog. “Faktenfuchs” hinter den Professor her und verharmloste das Teil. Tatsächlich kann man aber auf der Seite der Hersteller von FFP2-Masken lesen: “Produkteigenschaften: FFP2 NR Atemschutzmaske aus 4-lagigem “Polypropylen-Vlies” / Partikelfiltrationseffizienz (PFE): ≥ 94 %*” 94% bedeutet wohl, daß die Maske dem Träger 94% der Atemluft abschnürt? FFP2-Masken sind Staubschutzmasken (Arbeitsmasken), die in der Beschreibung Warnhinweise enthalten und für längeres Tragen gänzlich ungeeignet sind. Ich weiß nicht, ob der Vergleich hinkt, wenn man den Zwang als eine Art Waterboarding bezeichnet?
Ich glaube, dass deutsche Kinder eher durch bestimmte Mitschüler als durch Corona terrorisiert wurden/werden… aber wer bin ich schon?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.