Naiv und gutgläubig sind die alle, was soll’s. Den größten Unfug kannst du ihnen erzählen, die fressen’s. Und wenn es bloß ‘ne Bratwurscht ist. Egal, nicht schade drum.
“Hinter Zahlen stehen Menschen” - wie viele? RKI spricht von insgesamt 180.000 Coronatoten in D, davon 0,005% unter 10 Jahren. Das wären insgesamt 9 Kinder. Unwahrscheinlich, dass die Staistik hier noch Sinn macht. Eher schon die Aussage, dass 99% Ü50er waren, dass also praktisch alle Maßnahmen für die U50er sinnlos waren, und ergonichts als graviernde witschaftliche und gesellschaftliche Schäden, angerichtet haben. Das geht aus den RKI Zahlen hervor. Aber Herr Lauterbach ist immer noch MInister und preist Herrn Scholz als besten Kanzler, den die BRD je hatte.
Es war keine Impfung, weil kein Antigen gespritzt worden ist, sondern ein Programm zur Herstellung eines Antigens - mit unklarer, individuell unterschiedlicher Dosis oder Wirkungsdauer und -stärke. Das ist ein fundamentaler Sündenfall jeglicher Therapie. Denn sola dosis facit velenam.
Ja, und alles unter dem “Seuchenschutzgesetz”.
@Ilona Grimm: So sehe ich das auch… Danke.
Schade , Frau Schröder ist noch in der CDU ? Corona-Tote sind auch Merkel-Tote wie die Messertoten . Nun sind sie halt tot !
Es gab keine “Pandemie”! In den Bereich der signifikanten Exzessmortalität sind wir erst gelangt, als die toxischen mRNA-/modRNA-Substanzen völlig skrupellos “verimpft” wurden. Außerdem handelt es sich bei diesem Goldgrubendreck um ein Gentherapeutikum und nicht um eine “Impfung”. Kristina Schröder war ganz offensichtlich viel zu naiv und gutgläubig. Drostens PCR-Test hat erst dafür gesorgt, dass man zahlenmäßig über eine “Pandemie” sprechen konnte, da aber der CT-Wert von Drosten viel zu hoch angesetzt wurde, hat man zahlenmäßig augenblicklich einen pandemischen Zustand gehabt, da der Test so eingestellt wurde, dass er extremst hyperempfindlich wurde und noch die kleinsten und harmlosesten Viren-Bruchstücke als Gefahr darstellte. Die Wahrheit lautet also: Die Pandemie war keine Pandemie. Es war der “Drosten-Test”, der die sog. “Pandemie” herbeitestete. Mit einem geringeren CT-Wert hätte man keine Panik schüren können. So ziemlich alles, was während der “Pandemie” von der Stiko oder dem RKI oder dem PEI verlautbart wurde, war GELOGEN! Die signifikante Exzessmortalität begann erst ab Einführung der toxischen mRNA/modRNA-Substanzen. Was wir erlebt haben und noch immer erleben, ist das größte Menschheitsverbrechen, das die Menschheit jemals erlebt hat, denn Milliarden Menschen wurden vorsätzlich vergiftet und Millionen sind an diesem PFIZER-DRECK krepiert oder wurden körperlich oder psychisch zersetzt. Aber Naive und Blauäugige wollen die brutale Wahrheit ja nicht hören! Und deswegen wird das alles wiederkommen ... und ich wette, dass wir eher früher als später eine allg. Impfpflicht bekommen werden - und zwar spätestens nach der Einführung des CBDC und der Digitalen Identität, ohne die man nichts mehr wird machen können. Freiheit und Menschenwürde waren niemals echt, da der Staat beides einfach wegnehmen konnte. 25% Ungeimpfte & 75% Dodos ... - Merkels Davoser Transformationsrede beim WEF vom Jan. 2020 war der Startschuss. Wir leben jetzt im “GREAT RESET” ....
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.