Rechtsanwältin Annette Heinisch und de Bundesvorsitzenden der Good Governance Gewerkschaft, Marcel Luthe sind zu Gast bei Gerd Buurmann und sprechen über die ungeschwärzten Protokolle des Robert Koch-Instituts.
Deren Veröffentlichung hat neue Informationen ans Licht gebracht und eine Diskussion über die Handhabung der Pandemie durch die deutschen Behörden sowie über die Transparenz bei der Entscheidungsfindung ausgelöst.
Technischer Hinweis: INDUBIO kann man auch über die gängigen Podcast-Apps (Apple, Deezer, Soundcloud, Spotify usw.) anhören.

Ich habe heute morgen vom Kontrafunk, Sonntagsrunde, erfahren, dass der Ulstein Verlag und der Verlag Yes Publishing, der die deutsche Übersetzung des Buchs Hillbilly Elegie jetzt verlegt, zum selben Konzern gehören. Das Ganze eine Marketing-Inszenierung???
@G. Brugger..
Sie haben Recht!
Gott geht nur mit Wahrheit einher, aus der Gerechtigkeit folgt! Bravo
Sie brauchen nicht glauben das es Gott gibt, sondern sie dürfen sich anvertrauen!
Betrachtung: Der Holocaust war eine Übung, um sich dem Ziel der Weltherrschaft anzunähern. Die transhumanistischen Eugeniker und Eugenikerinninen werden nicht aufhören, die absolute Macht über die Menschheit zu erkämpfen! --- Seit 2020 wissen wir, dass Demokratie und Menschenwürde schon immer nur Lügen waren. Wenn „die da oben“ wollen, dann stehen ihnen alle möglichen Methoden zur Verfügung, uns das Leben zur tödlichen Hölle zu machen. Wir haben es mit völlig skrupellosen Typen und Typinninen zu tun, die bereits bewiesen haben, dass sie über Leichen gehen. Man wird feststellen, dass die beteiligten Politiker und Politikerinninen „anständig geblieben“ sind. Selbst das Wissen um Millionen Impfopfer weltweit, führte nicht dazu, dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt innegehalten hätten. Tatsächlich werden die toxischen mRNA/modRNA- Substanzen vollständig normalisiert. – Bill Gates schwärmt von 500 neuen „Impfungen“, die in Wahrheit gefährliche „Gentherapeutika“ sind. – Man muss nur an Himmler erinnern, der uns den braunen Dreck aus seinem Hirn in Worten hinterlassen hat: „Von Euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammenliegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen“(…) „Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht. Dies ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte. (…) “Wir haben aber nicht das Recht, uns auch nur mit einem Pelz, mit einer Uhr, mit einer Mark oder mit einer Zigarette oder mit sonst etwas zu bereichern.„(…) “Ob die anderen Völker in Wohlstand leben, interessiert mich nur soweit, als wir sie als Sklaven für unsere Kultur brauchen.„ Man werde “niemals roh und herzlos sein, wo es nicht sein muss„, betonte Himmler. – Remonstrieren? Früher hätte man solche Leute ins KZ gesteckt. Heutzutage werden “Remonstrierende„ zersetzt und zerfaesert. Der Staat hat immer recht und macht keine Fehler
Marcel Luthe, leider haben viele Menschen noch nicht mitbekommen das Rathäuser ein Profit Center wurden und Bürger zusätzlich zu der Steuerlast zahlende Bittsteller vor Beamten und ihre Formulare sind. Politiker meinen sie wären die großen innovativen Firmenführer. Erst recht wenn neue Gesetze und Kosten erstellt werden. Sie meinen sie sind Wirtschaftsführer eines Unternehmen in denen sie IHR Geld sichern und vermehren müssen. Das Tafelsilber wird fürn Appel und Ei privatisiert und fehlt als Verhandlungsmasse in sämtlichen demokratisch, lokalen Prozessen. Bildung ist eine Ware geworden genau wie der Bürger als Untertan der einzig bruttosozialversicherungspflichtig für dieses, nein das System der Politiker und Beamte arbeiten muss. Am besten noch Kinder, wie es vorkommt. Die Aufforderung das sich jeder selbst aktiv politisch einbringen sollte, ist peinlich wenn man sich genau ansieht wie mit Bürgerinitiativen umgegangen wird. Es werden extrem häufig sogenannte Mitmachfallen. Ausserdem, der Tag hat 24 Stunden, die meisten sind locker über 10 Stunden ausser Haus. Bei 7 Stunden Schlaf, was bleibt da vom Tag noch übrig? Die Gier der Politiker ist unendlich, siehe AbgeordnetenWatch und ihr „Lobbyismus-Experiment. Was unsere Undercover-Reporter im Regierungsviertel erlebten.“ HSH, Wirecard, CumEx etcpp. alles die gleichen Verbrecher. 0,0 Chance für Veränderung, ausser durch Erpressung da der Rechtsstsaat eine Büchner Justiz mit Silber und Gold gepflasterten Wegen ist.
@Johannes Schuster: Darf ich davon ausgehen, dass Ihre Expertise nicht nur und ausschließlich auf das Thema PLANdemie zutrifft? Wenn ja, dann stimme ich Ihnen zu und es bliebe festzuhalten: Selbst hier auf der aufgeklärten Achse glauben sowohl einige Autoren als auch Kommentatoren offensichtlich immer noch, dass sich die in diesem Fall öffentlich gewordene „Arbeitsweise“ der „Werte-Westen“-Regimes nur auf das Thema PLANdemie beschränkt. Warum sollte es bei den Klima-, Ukraine- oder Mikrationslügen anders sein??? Es gibt genug „Wissenschaftler“, „Experten“, sogar „TOP-Experten“ und „Journalisten“, die als willfährige Handlanger der verbrecherischen, globalistischen Eliten genau das an „Forschungsergebnissen“ und „Erkenntnissen“ liefern, was zur „Maßnahmenbegründung“ gewünscht und benötigt wird. Und auch bei all diesen anderen Themen werden Gegenstimmen zu den „amtlichen“ Narrativen verleumdet, verschwiegen, verhetzt oder zerstört, getreu dem Appell Wielers an den Michel: die „Maßnahmen“ dürfen niemals, von niemandem, jemals hinterfragt werden. Logisch! Wo führe das hin?
@m Luther…kennen Sie den Lokführer der ihren Zug fährt nicht persönlich, sie müssen sich für die Pünktlichkeit und Funktionalität der Bahn persönlich ein bringen….(Parlament)
Also ehrlich, aber diese Jobs werden doch so hoch bezahlt, weil die Verantwortung wahr genommen werden muss! Richter, Ärzte, Parlamentarier, auch Lokführer haben ihren Job zu machen…..ein Lokführer der dies nicht tut wird gekündigt!!
Es geht doch nicht um solche profanen Sachen wie Lügen oder Manipulationen. Sondern um die Frage, inwieweit die Regierung einen Ermessens- und Handlungsspielraum hat, in wieweit sie in der Krise über geltendes Recht hinaus verfügen darf, wenn sie die Möglichkeit sieht, ihr Tun nachgelagert zu rehabilitieren und zu legalisieren? Man kann eine Regierung nicht auf einer trivialen operativen KIeinkariertheit festnageln wollen und hernach, wenn die im Nachhinein klar nötigen Maßnahmen definitiv versäumt wurden, Beschwerde deswegen führen. Eine andere Angelegenheit ist es, ob hier einige hoch privilegierte Privatleute unsere Regierung und die ganze Welt ins Bockshorn gejagt haben.