Vielen Dank für die Anregung. Werde einige Analysen selbst nachstellen zwecks Selbststudium.
@Markus Knust: “...sollte doch jeder in sich gehen und die Frage stellen, wie er sich verhalten hat.” Volle Zustimmung. Für mich gibt es nur eine einzige Entschuldigung, diesem Staatsterror gefolgt zu sein: wenn man das Pech hatte, dass liebe Angehörige während des Verbrechens in einem Heim oder Krankenhaus weilten und man diese besuchen oder vielleicht noch einmal sehen wollte. Alles andere Bücken vor den Verbrechern, ob Maske beim Einkauf, in Verkehrsmitteln, ob Tests und Impfung wegen Arbeitsplatz oder Urlaub, ob Einhalten von sogenannten Kontaktsperren oder Bewegungsumkreisen, alles ermöglichte erst den Terror.
Ich hab den Ansatz nicht ganz verstanden. Kann oder soll es für mich als Leser des Buches einen Unterschied machen, ob die Lausens mir was erzählen oder ob die Lausens mir von den Erzählungen von ChatGTP erzählen? Um wessen Erzählungen geht es? Kann ich den Erzählern trauen? Ist ChatGTP in Wirklichkeit mein Onkel Beppi? Würde das was ändern?
Chat GPT, Künstliche Intelligenz, wo Schrott hineingesteckt wird, kann auch nur Schrott herauskommen.
Während in Deutschland die Aufarbeiten in jeglicher Perspektive aus quasi privaten Bereichen (natürliche Person) stattfindet, ist in Japan besonderes passiert. “Der Tag wird in die Annalen der modernen japanischen Geschichte eingehen.. Zehntausende Menschen demonstrierten am 13. April 2024 in Japan gegen die Weltgesundheitsorganisation und die Machtergreifung der WHO und ihrer Oligarchen-Hintermänner durch die vorgeschlagenen Verträge und Vertragsänderungen. Der Tag wird in die Annalen der modernen japanischen Geschichte eingehen, als Zehntausende von Bürgern im ganzen Land zu einer Reihe von Pandemie-Kundgebungen zusammenkamen.” Selbstverständlich wird in dieser EU totalitären politischen Lücken- und Lügenpresse nichts darüber gedruckt. Siehe N. Häring “Wie die EU die totale Kontrolle des digitalen Raums vorbereitet” Es ist vorbei, Demokratie ade. Rette sich wer noch kann, das wird noch ganz übel werden, in diesem viertem UKUSA Reich.
@Wolfram Becker. Ich weiß nicht wie oft das mittlerweile hier thematisiert wurde, dass die Achse maßgeblich auch durch Werbe-Einnahmen lebt. Ich habe den kompletten Podcast ohne eine einzige Werbeunterbrechung gehört. Bevor Sie anderen was in die Schuhe schieben machen Sie sich erstmal schlau, wie das wohl möglich ist?
Hallo! Ich suche einen pfiffigen Anwalt, der mein Mandat übernimmt in einer Schadensersatz/ Körperverletzungs Klage gegen die Bundesrepublik, auf Grund der Erkenntnisse aus den Sog. RKI Files. Als Songwriter, Autor und Texter wurde mir im Herbst ´20 jegliche Perspektive auf „Normales„ Arbeiten genommen, Ich bekam einen schweren Herzinfarkt und bin seitdem schwer Behindert . Wenn jetzt rauskommt, dass das alles ein von Regierungsseite getürkter Fake war, sollen die zahlen und zwar ordentlich. Sie bekommen den Ruhm, 50%, und die exklusiven Rechte an meinem Werk, mich interessiert nur eine gewisse Genugtuung und das Geld für die paar Jahre, die mir bleiben, weg vom Bürgergeld. Auf geht’s, wir schaffen einen Präzedenzfall! Olaf Dietrich, Köln, ufo.dietrich@googlemail.com
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.