"Ist das Euer Ernst?" fragt Peter Hahne in seinem neuen Buch. Gerd Buurmann spricht mit ihm über den notwendigen Aufstand gegen die Idiotie und Ideologie sowie über die Masken, die manche Politiker und Journalisten aufsetzen.
Technischer Hinweis: INDUBIO kann man auch über die gängigen Podcast-Apps (Apple, Deezer, Soundcloud, Spotify usw.) anhören.
Peter Hahnes Buch „Ist das euer Ernst?!“, 140 Seiten, 12,00 Euro, ist bestellbar hier im Achgut-Shop.

>>>>Helmut Rott / 03.03.2024 Religiotie, Idiotie. Jesuswahn?<<<< Wäre Ihnen Mohammedava lieber? Jesus wurde ermordet, was Mohammed veranstaltete, dürfte jedem bekannt sein. Napoleon sagte über Jesus: "Alles an Christus erstaunt mich. Sein Feuer beeindruckt mich tief und seine Willenskraft beschämt mich. Zwischen ihm und wem immer auf der Welt gibt es keinen Vergleich. Er ist wahrhaft einzig. Seine Gedanken, die Wahrheit, die er verkündet, seine Art zu überzeugen lassen sich weder durch menschliche Bildung noch durch die Natur der Dinge erklären. Je weiter ich mich nähere, je gründlicher ich forsche, desto schleierhafter wird mir alles; alles bleibt erhaben - von einer Erhabenheit, die überwältigt. Seine Religion ist die Offenbarung einer Intelligenz, die bestimmt nicht die eines Menschen ist. Es gibt darin eine tiefe Originalität, die eine Reihe von bis dahin unbekannten Worten hervorgebracht hat. Jesus borgte sich nichts von unserem Wissen aus. Nirgendwo ausser einzig in ihm selbst lässt sich die Nachahmung oder das Beispiel seines Lebens finden. Ich suche vergeblich in der Geschichte etwas, das Jesus gleich ist oder dem Evangelium nahe kommt. Weder Geschichte, noch Menschheit, noch die Jahrhunderte, noch die Natur bieten mir etwas dar, mit dem ich es vergleichen oder erklären kann. Alles hier ist ausserordentlich." Nicht die verirrte mittelalterliche Kirche bot den Raum für Säkularisierung, sondern die klaren Worte von Jesus, einem wohldurchdachten Inneren, das Humanismus und Güte zur kraftvollen Durchsetzung verhilft. Auch in diesen Tagen.
Religiotie,Idiotie. Jesuswahn?
STAATSMEDIEN - Würden sie aufdecken Korruption und Lügen, würden sie viel mehr Leser kriegen, haben sich mehr und mehr entpuppt, sind ideologisch selbst korrupt. - Dass Ehrlichkeit am längsten währt, bedeutet schließlich umgekehrt, sind Lügenmedien generell auf Dauer kein Geschäftsmodell. - Treiben Linke jetzt auf die Straße, klingelt's trotzdem nicht in der Kasse, weil es von denen ist bekannt, halten meistens nur auf die Hand.
An diesen antiNazidemos kann doch jeder Teilnehmen. Ich bin auch gegen echte Nazis und jede Form des Totalitarismus. Man kann dort dann Schilder hoch halten mit Aufschriften wie: "Wir lieben euch doch alle.", "Für Frieden und Sozialismus", "Venceremos" (heißt 'was mit Sieg), "Vorwärts immer, rückwärts nimmer", "Der Sozialismus siegt" (siegt wurde vom Volk siecht ausgesprochen) ... und dabei den Rotfrontgruß präsentieren.
Linke, sozialistische, kommunistische, kollektivistische, planwirtschaftliche Utopien lassen sich NUR mittels Zwang & Gewalt verwirklichen: Enteignung, Entmündigung, Umverteilung, Parasitismus, Umvolkung, Kollektivierung, Kollektivismus, Planwirtschaft, Mangelwirtschaft... freiwillig macht kein Betroffener mit. Man definiert undefinierbare, größenwahnsinnige, unrealistische, irreale, utopische, "alternativlose", un-hinterfragbare (hypermoralische) Ziele (Weltrevolution, Weltrettung, Klimarettung, Transformation...), um die Bevölkerung "mitzunehmen", "abzuholen"; wer nicht "freiwillig" mitmacht wird "abgeholt". Die utopischen Ziele erfordern gewaltige Mittel - gewaltige Opfer seitens der auszuplündernden Bevölkerung: "Frieren für den Frieden!" "Winterhilfe für Afrika!" Umfassende Mobilisierung: "Volkssturm gegen Rechts!" Panikmache-Programm: Weltuntergang, Klimaapokalypse, Klimahölle, Todesschnupfenpestilenz, Nazi-Zombie-Apokalypse. Systematische, schulische Volksverblödung: "Wie viele Geschlechter sehen Sie Winston?" "2?! Falsch!" "Wenn die Partei sagt es gibt 5 Geschlechter, dann gibt es 5 Geschlechter! Wenn die Partei sagt 72, dann eben 72!" ♦ Wir mündigen Bürger können nur eines machen: Die Schweine die das inszenieren, propagieren, mitmachen entlarven, delegitimieren, lächerlich machen, verspotten, verarschen, ihnen in die ideologische Suppe spucken und sie auslöffeln lassen!
Dazu gibt es einen interessanten Kommentar von Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministeriums: "Das Fehlen von Kommentaren deutscher Regierungsvertreter zur Audioaufnahme des deutschen Militärgesprächs zeigt den Mangel an einheitlicher Macht im Land, und der Sinn der Massenmedien im Land ist es, die Illusion einer demokratischen Volksherrschaft aufrechtzuerhalten....Die Eliten, die Regierung und das Volk haben keine Verantwortung füreinander, kein Feedback. Das ist ein direkter Beweis für den Mangel an Demokratie." Weiterhin meint sie, dass "die einzige Daseinsberechtigung der Medien in Deutschland darin besteht, die Illusion einer demokratischen Volksherrschaft aufrechtzuerhalten...Alle Informationen werden verzerrt, ihre Darstellung wird gelenkt, und die Verantwortung wird den Behörden entzogen....Es gibt eine für den deutschen Wähler unsichtbare (und unbekannte) Kraft innerhalb des Staatsapparates, die jetzt Deutschland regiert...ein Schattenstaat." Sacharowa sagt, "dass die deutschen Bürger jetzt "eine einmalige Chance haben, sich selbst zu retten – um an dieser Schnur zu ziehen und die offiziellen Stellen dazu zu bringen, direkt darüber zu sprechen, was in Deutschland vor sich geht, worum es in diesem Gespräch geht, wohin sich das Land entwickelt und wer es führt." Dieser Blick von außen scheint hier gleich zu sein wie mein Blick von innen, noch nie in der Geschichte der BRD wurde derartig offensichtlich gegen die Interessen des Souveräns, der Bürger regiert und noch nie zuvor wurden wir dermaßen offensichtlich belogen und für dumm verkauft. Nicht einmal Merkel war dermaßen dreist, sie schien wenigstens im Ansatz noch ein Interesse zu haben, den Volkswillen zu erfüllen. Aber die jetzige Regierung verfügt einfach über die Menschen im Land, als wären sie rechtlos, es ist die reine Willkür und sie folgt dabei linksextremen Medien, die die Interessen der Bürger offen verachten. Bleibt nur noch die Frage nach der Natur der Schattenmacht im Land.
Peter Hahne ist ein unermüdlicher Kämpfer für Vernunft und Aufklärung, die mit der christlichen Religion eine solide, säkulare Basis erhielt und heute keinesfalls mit moralischem Sektierertum und Ausgrenzung Andersgläubiger gemeinsame Sache machen darf. Moral, Masken und Meldung machen - diese drei Facetten aktueller Befindlichkeiten scheinen ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Noch nie mussten Politiker so lange Zeit in der Maske sitzen, um sich schminken zu lassen, um ihre Hochmoral in alle Mikrofone zu sprechen, um die Bevölkerung zu ermahnen, streng Meldung zu machen, wenn gegen die Moral verstoßen wird. „Ich bin nicht gekommen , den Frieden zu bringen, sondern das Schwert“. (Matthäus 10,34) Übersetzt man diesen Satz tatsächlich aus dem Aramäischen in richtiger Weise (Franz Alt: Was Jesus wirklich gesagt hat), dann meint Jesus das: Seid nicht gutgläubig, seid wachsam! Wenn Ihr Euch mit anderen zusammensetzt, zieht das "Schwert der Worte" und streitet für Eure Sache. Meine Aufopferung, mein Selbstopfer bedeutet nicht Frieden, Erlösung als Automatismus, sie ist eher der Beginn des Kampfes um Wissen und Wahrheit. >>>>>> Danke, Peter Hahne, sie sind das letzte Schwert der christlichen Religion.