indubio / 26.02.2023 / 06:00 / Foto: Achgut.com, / 38 / Seite ausdrucken

Indubio Folge 265 – Der geimpfte Gefangenenchor

Gerd Buurmann spricht mit seinen Gästen darüber, was wir in den letzten Jahren durch unsere Angst vor Corona kulturell verloren haben. Das „Hereinspaziert“, das einst zu allen Theatern gehörte, ist gestorben. Durch die Corona-Maßnahmen wurde die Gesellschaft körperlich gespalten, und zwar in geimpfte und ungeimpfte Menschen. Zu Gast sind die Musikwissenschaftlerin Martina Binnig, die Koloratursopranistin Jenifer Lary, der Cellist Florian Bischof und der Bass Thomas Stimmel.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

A.Schröder / 26.02.2023

“Durch die Corona-Maßnahmen wurde die Gesellschaft körperlich gespalten, und zwar in geimpfte und ungeimpfte Menschen”. Es war doch wohl ein unumstößliches Beispiel dafür, die Gesellschaft gleich nach Mitläufern, Nichtdenkern, Dummen und Untertanen aufzuteilen. Diese Tatsachen mildern auch nicht den eventuell vorhandenen Bildungsabschluß ab.

Sam Lowry / 26.02.2023

Ja, wie sollen die Menschen mit dem Wissen umgehen, dass sie mit einer Giftbrühe gespritzt wurden und das Zeug unwiderruflich in ihrem Körper haben? Sie verdrängen es und wollen gar nichts mehr darüber sehen oder hören. 99,9 % stehen NICHT auf und sagen: “Was habt ihr mir da angetan?”

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com