indubio / 12.02.2023 / 06:00 / 69 / Seite ausdrucken

Indubio Folge 263 – Maaßen und Broder über Werte und Rufmörder

Gerd Buurmann spricht mit dem Vorsitzenden der Werteunion, Hans-Georg Maaßen und Henryk M. Broder, über Werte und Rufmörder. In was für einer Zeit leben wir? Erleben wir gerade ein Zeitalter, in dem die "Pandemie des Wahnsinns" grassiert, in der alles, was in den Generationen vor uns aufgebaut wurde, vom woken Establishment auf den Schrotthaufen der ungeliebten Geschichte geworfen wird?

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Grit Westphal / 12.02.2023

Bei allem Ernst, ich gebe Herrn Maasen und seinen Betrachtungen recht, aber Fanatiker haben keinen Humor, insofern ist der köstliche Humor von Herrn Broder hier “der Knopf, den wir drücken, damit uns nicht der Kragen platzt.” Ein Gegengift, um all den woken Quatsch wegzupusten, wenigstens im eigenen Gedankenuniversum.

M.Müller / 12.02.2023

Rufmordkompetenz ist zweifellos vorhanden.

Leane Kamari / 12.02.2023

Danke für dieses tolle Interview

Hartmut Laun / 12.02.2023

Die Medien als Begleitboote, es sei daran erinnert: Ein Lied von einem Kinderchor vorgetragen: “Meine Oma ist eine Umweltsau”.

Hans-Peter Dollhopf / 12.02.2023

Gewöhnlich lade ich die Sendung auf mein Phone und höre sie offline beim sonntäglichen Nachmittagsspaziergang an den Ufern des Rheins. Heute ist mal Ausnahme: 8 am - so kann ich am christlichen Sabbat länger darüber positiv räsonieren. Herr Maaßen ist ja meine Geburtskohorte; Herr Broder möge uns trotz “Technik” noch lange nicht alleine lassen, gern überdauern, das alte Kommissbrot. Danke für die Erinnerung an Thoreau!

Willi Stock / 12.02.2023

Wer mit Sozialisten und Grünen ins Bett geht, wacht im Totalitarismus auf Wir sind auf dem Weg in den Untergang - ökologisch, sozial, politisch.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com